Meist ist es ja so, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es das auch nicht. Geld verschenkt bekanntlich keiner.
Beiträge von Roland Stiefel
Gästehinweis
Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.
-
-
Ist doch dein Ding was du verkaufst. Aber einige hier finden das eben zu teuer.
letztlich musst du das selbst wissen. -
Dafür aber auch nicht beschädigt.
-
Oben hattest du von Instandsetzung gesprochen.. Von Blende laminieren war nicht die Rede. Aber ist ja auch egal. Angebote hab ich bei ebay ja auch aktiviert... Also keine scheu

Auch verdienen muss ich nix - es muss halt passen.
Dann lass es einfach nur instand setzen. So das man nix mehr sieht. Keiner arbeitet umsonst. 500€ ist schon garnicht viel weil das zeit kostet.
Passt schon so. Kann ja jeder verlangen was er will. -
Naja, ich würd mir nun keine beschädigte Teile einbauen. Dann lieber das billige Holz in Top Zustand. Muss ja jeder selber wissen. Würd mir Carbon nicht einbauen wenn ich’s geschenkt bekäme. Gefällt mir nicht.
500€ um das zu reparieren und die radioblende laminieren ist eher sehr tief angesetzt. Denn für 1000€ bekommt man durchaus was vom fl2 in sehr schön.
Allerdings sind alle Leute hier weil sie einfach nur Spaß an den Autos haben. Hier sucht keiner nach einem Referenzpreis. Hier verdient keiner an den Teilen. -
Das Problem ist ein Set mit Carbon beim Radio in einwandfreien Zustand kostet 1000€ ca. das hier instand setzen kostet schon 500€.
Denke 500 sind ok. -
Man konnte damals durchaus die radioblende laminieren. Ging bei den restlichen Teilen ja auch. Warum die das nicht gemacht haben weis keiner.
Finde das auch etwas zu teuer.
Aber gut, wenns einer kaufen will. -
Find es schade das die radioblende immer schwarz war. Zerstört das ganze Bild.
-
ja, ist vom FL.
Wegen Korrosion? Ich meine, mich zu erinnern, dass die aus Alu war?
D2 VfL und D3 40V haben beide stahl. Glaube der Fl D2 hatte das Unterteil auch aus stahl.
-
Wer bis zur PLZ 59469 fahren möchte, kann sich gerne bei mir melden. VCDS ist vorhanden. Wer so richtig in die Tiefe gehen möchte/muss, sollte sich aber selbst damit auskennen 😄
Falls mal einer liegen bleibt, sind Getränke und einiges an Werkzeug da 😉
Kosten: ein Benzingespräch pro Behandlung......gilt auch für Diesel-Fahrer

Also wenn man so richtig in die Tiefe gehen will, empfehle ich ein Gewindefshrwerk. 🤪
-
Also auslesen im Ingolstädter Raum, mach ich gratis. Richten müsst ihr die Karre aber selbst.
Kann aber ggf. kostenlos sagen wie es geht.
Auslesen ist ja echt kein Aufwand und sollte doch beim Hobby unter gleichgesinnten keine Kosten verursachen.
Klar, wenn man stundenlang an der Karre eines anderen hängt um das zu richten ist das was anderes.
Aber wir sind hier eine Gemeinschaft und helfen einander… -
Im Forum intern zum auslesen 20euro verlangen.
Sorry hat aber einen sehr bitteren Beigeschmack.
Hoffentlich verlangt keiner hier Geld wenn du mal eine Antwort/ Lösung hier im Forum suchst.
Untereinander sollte die Hilfe, gerade mit vcds selbstverständlich sein.
Ist aber nur meine Meinung

Das ist nicht nur deine Meinung sondern der Sinn eines Forums. Wenn man bezahlen will geht man direkt in eine Werkstatt.
-
Ich glaube hier gibt’s niemanden ohne VCDS. 🤔
-
Ohje. Was für eine Scheisse. Ich wünsche dir nur das Beste.
Hoffe dein A8 kommt in gute Hände.
😢😢 -
Das Risiko gehe ich ein. Ist kein all zu großer Aufwand den zu wechseln.
-
Servus.
Ich brauche für meinen W12 D3 einen neuen Klimakompressor.
Bei Audi Tradition noch verfügbar für um die 1400€ oder sowas. Aber vorher wollte ich mal hier nach fragen. Teilenummer: 4E0260805AF
Fall jemand einen liegen hat welcher funktionsfähig ist, würde ich mich evtl. dafür begeistern können.
-
Die 20 Zoll hätt ich direkt genommen. 😉
Isn schicker Hobel Leute, zugreifen. -
Man sollte anmerken das die in Deutschland nicht zulässig sind dank fehlenden Prüfzeichen. Man kann das orangene Teil nicht entfernen. Dann hätte man ein Loch im Glas.
-
Bei kann geschlossen werden kann man fast davon ausgehen das er es entsorgt hat.
-
Schade drum, aber so tickt die Welt momentan.

Ich fürchte es kommen jetz keine guten Zeiten auf uns zu….