Was soll’s denn neues werden?
Beiträge von Roland Stiefel
Gästehinweis
Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.
-
-
So ein Räumschild am Auto hätte ich gerne. Aber eines das mittig spitz zu läuft und sehr stabil ist…🤣
-
Sehr geil . . . warum nicht?
-
Hallo.
Hat Jemand einen D3 FL1 Kühlergrill für mich? Am liebsten W12 aber der normale geht auch. Nur bitte kein S8 Grill. Ohne Abstandstempomat.
Nur guter Zustand und Vollständig.
Ich frag mal hier bevor ich den für knapp 900 Schleifen neu kaufe.
Preislich wird man sich schon einig. Die 300€ ist nur weil man nen Preis angeben muss.
-
-
Vielen Dank. Aber bei den aktuellen Spritpreisen ist der Markt für einen alten V8 sehr schlecht.
Leute die einen V8 fahren wollen, schreckt der Spritpreis nicht ab.
-
Ich würde den etwas höher ansetzen. Hat echt nicht viele km.
-
Nun ist alles weg. 5
-
Ich verschenk den Kram. Will es los haben. Der erste der kommt kann es mitnehmen. Allerdings nur alles. Nicht die guten Sachen mitnehmen und die schlechten liegen lassen. Alles oder Nix. Je schneller, desto besser.
-
Wenn jemand Interesse hat und alles mitnimmt, bekommt das Zeug billig
Im März geht alles zum Verwerter und wird zu neuen Aluteilen verarbeitet. Alu bringt auch als Schrott etwas Geld.
Hab ehrlichgesagt keine Lust 30 Päckchen die Woche zu basteln für irgend nen kleinscheiss der mich am Ende mehr Zeit kostet als was es Geld bringt.
Alles VFL teile. -
Hallo. Mein D2 ist weg und nun verkaufe ich alles an Teile die ich habe. Es ist echt viel Zeug. Viel zu viel um alles aufzulisten. Wenn jemand was braucht einfach melden.
Motoren und Getriebe sind 3,7 AEW und CJT Quattro Getriebe. Bremsen usw alles auch von dem Fahrzeug. Innenraum, Bleche, Scheiben, Elektrik usw usw…
Danke -
So einen schwarzen Plastikdorn hab ich noch irgendwo.
20€ inkl Versand? -
Ich hab 8 Schrauben und einen Satz passende Schlösser mit einer passenden Nuss dafür. Also diesen vielzahnadapter. 8 Schrauben fehlen dann noch.
Abschlepphaken hab ich den vom Bild. -
Meist ist es ja so, wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist es das auch nicht. Geld verschenkt bekanntlich keiner.
-
Ist doch dein Ding was du verkaufst. Aber einige hier finden das eben zu teuer.
letztlich musst du das selbst wissen. -
Dafür aber auch nicht beschädigt.
-
Oben hattest du von Instandsetzung gesprochen.. Von Blende laminieren war nicht die Rede. Aber ist ja auch egal. Angebote hab ich bei ebay ja auch aktiviert... Also keine scheu

Auch verdienen muss ich nix - es muss halt passen.
Dann lass es einfach nur instand setzen. So das man nix mehr sieht. Keiner arbeitet umsonst. 500€ ist schon garnicht viel weil das zeit kostet.
Passt schon so. Kann ja jeder verlangen was er will. -
Naja, ich würd mir nun keine beschädigte Teile einbauen. Dann lieber das billige Holz in Top Zustand. Muss ja jeder selber wissen. Würd mir Carbon nicht einbauen wenn ich’s geschenkt bekäme. Gefällt mir nicht.
500€ um das zu reparieren und die radioblende laminieren ist eher sehr tief angesetzt. Denn für 1000€ bekommt man durchaus was vom fl2 in sehr schön.
Allerdings sind alle Leute hier weil sie einfach nur Spaß an den Autos haben. Hier sucht keiner nach einem Referenzpreis. Hier verdient keiner an den Teilen. -
Das Problem ist ein Set mit Carbon beim Radio in einwandfreien Zustand kostet 1000€ ca. das hier instand setzen kostet schon 500€.
Denke 500 sind ok. -
Man konnte damals durchaus die radioblende laminieren. Ging bei den restlichen Teilen ja auch. Warum die das nicht gemacht haben weis keiner.
Finde das auch etwas zu teuer.
Aber gut, wenns einer kaufen will.