Ohje. Was für eine Scheisse. Ich wünsche dir nur das Beste.
Hoffe dein A8 kommt in gute Hände.
😢😢
Ohje. Was für eine Scheisse. Ich wünsche dir nur das Beste.
Hoffe dein A8 kommt in gute Hände.
😢😢
Das Risiko gehe ich ein. Ist kein all zu großer Aufwand den zu wechseln.
Servus.
Ich brauche für meinen W12 D3 einen neuen Klimakompressor.
Bei Audi Tradition noch verfügbar für um die 1400€ oder sowas. Aber vorher wollte ich mal hier nach fragen. Teilenummer: 4E0260805AF
Fall jemand einen liegen hat welcher funktionsfähig ist, würde ich mich evtl. dafür begeistern können.
Die 20 Zoll hätt ich direkt genommen. 😉
Isn schicker Hobel Leute, zugreifen.
Man sollte anmerken das die in Deutschland nicht zulässig sind dank fehlenden Prüfzeichen. Man kann das orangene Teil nicht entfernen. Dann hätte man ein Loch im Glas.
Bei kann geschlossen werden kann man fast davon ausgehen das er es entsorgt hat.
Schade drum, aber so tickt die Welt momentan.
Ich fürchte es kommen jetz keine guten Zeiten auf uns zu….
Ich hatte die mit schleifpaste und poliermaschine bearbeitet. Wurde viel besser, aber neu wird das nicht mehr.
Seltsam. Wo die streuscheiben ja eigentlich echt was wert sind weil immer kaputt.
Hallo. Ich suche beide kleinen Vorschalldämpfer vom D3 3,7 BFL bzw 4,2 BFM
Also die die direkt nach den flexrohren kommen. Sind an sich ein Teil mit den Kats. Brauche aber nur die 2 kleinen Schalldämpfer.
Meine sind exakt gleich, aber nicht original und deshalb weigert sich der tüv meine ESD einzutragen.
Wär toll wenn jemand was hat.
Ich hab zwar keine Sitze aber zumindest die Taxi und Sportsitze kann man von elektrisch auf mechanisch umbauen mit Hilfe deiner vorhandenen Sitze. Ist zwar etwas Arbeit, aber problemlos machbar da sich sämtliche Teile untereinander tauschen lassen. Bei taxisitzen kann man sogar problemlos die Sitzheizung aus bzw. umbauen. Die mechanischen Konsolen kann man einfach mit den elektrischen tauschen. Dann muss man nur noch die Lehne zerlegen um die Kopfstützen Verstellung umzubauen. Das erleichtert evtl deine Suche. 🙂
Ich kenn da nen Lupo mit dem VFL S8 Motor.
Also bei mir geht das schon.
Na aber wenn man die gleichen Teile neu mit Rechnung eben günstiger bekommt….
Wenn du die günstig weg geben willst, wirst die hier schon los. Aber über Neupreis klappt hier nicht. Die Leute hier kennen sich aus.
Ich hatte für mein d3 ersatzrad 100€ mit 20 Jahre alten Reifen und ohne Versand bezahlt. Ein Satz dieser Felgen werden ohne Reifen so für 400-600€ gehandelt.
Ja, ist das D3 Rad. Hatte die auch drauf.
Wundert mich nicht.
Falls jemand ein neues Glas sucht für seinen FL D2
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a8-d2-scheinwerfer-rechts-neu/2705385676-223-1785
Möglich. Hab das aber schon öfter gesehn in späten VfL. Fl is ein anderes. Dieses VfL Lenkrad ist das schlimmste welches es im d2 gab. Cool fand ich das alte mufu.
Eben. Elektrische Gurte, aber keine Knöpfe. Kein Schiebedach, kein garnix in der Kiste. Das absolut einzige an dem Ding is die Farbe. Ansonsten is nix dran was nur ansatzweise interessant wär. Kein navi oder so. Das Lenkrad gabs aber so beim VfL. Beim fl hat der ja nen chromring im hupenknopf.
Partnerprojekt im Bereich RC Flugmodellbau https://www.flyingcircus-mainz.de