Beiträge von IGOR_V10

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Er sieht optisch super aus, gerade auch die Farbkombination sieht schick aus. Für ein Auto aus Dubai finde ich ihn persönlich zu teuer. Er macht auch in Anbetracht der Laufleistung einen sehr gepflegten Eindruck. Durchaus möglich das er drüben auch ordentlich gewartet wurde. Eine vollabnahme / deutsche Papiere scheint er schon zu haben wenn der tüv neu gemacht ist. Ist die Anzahl der Besitzer belegbar oder bezieht sich das auf das Autohaus als ersten deutschen Besitzer?
    Wenn das Bauchgefühl gepasst hat bei der Besichtigung und Probefahrt dann schlag zu. Vielleicht lässt sich preislich da noch was machen.


    Gruß

    Igor

    Hi Stefan,


    danke für die Rückmeldung. Wenn ich teilweise die Laufleistung mancher D3 W12 bedenke die inseriert wurden in den letzten Wochen/Monaten spricht das eigentlich dafür das er recht zuverlässig sein müsste bei entsprechender Pflege.

    Hallo Zusammen,


    Ich weiß, das Thema ist schon älter, aber kann mir jemand sagen ob die thermischen Probleme beim D3 ebenfalls ein „größeres“ Thema sind wie beim D2? Ich habe bereits von mehreren A8 Verkäufern abgeraten bekommen den W12 zu nehmen aufgrund von Thermikproblemen. Möglicherweise war es ja nur Halbwissen oder ein Versuch mich vor dem Kauf abzuschrecken und vom Kauf ihres V8 zu überzeugen.
    Solange der Wagen vernünftig gewartet wurde und nach dem Kauf gründlich durchgecheckt wird sollte man sich beim 4E W12 keine großen Gedanken machen, oder?

    Zumindest habe ich weiter oben von einem Besitzer gelesen das er in der Hinsicht keinerlei Probleme hat.
    Gruß

    Igor