Beiträge von deni74

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Ist er das? Schaue seit wochen bei mobile, autoscout und kleinanziegen rein. Die liegen alle im ähnlichen Preissegment. Wäre auch froh wenn die günstiger wären. Bin offen für alles. Je günstiger desto besser.
    Habe einiges vom Verkäufer angefordert. Aktuellen km Stand und Seiten aus dem Serviceheft. Sieht soweit gut aus. Nun müsste ich noch die Historie abeufen lassen anhand der Fahrgestellnummer und den Fehlerspeicher auslesen. Das wären so die wichtigsten Dinge neben der Sichtkontrolle und einer Probefahrt.

    Wie gesagt wenn es die günstiger gibt, immer her mit den Anregungen.

    Nabend zusammen,

    ich habe einen dicken im Netz gefunden der mich interessiert. Leider ist er mir zu weit weg um mir den "mal eben" anzusehen.

    Wäre jemand bereit und hätte Zeit sich [URL=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a8-4-2-quattro-mit-334-ps,-foliert-und-mit-acc/412926042-216-3484]diesen Dicken[/URL] mal anzusehen. Allgemeinzustand, Fehlerspeicher, Historie und km-Stand würde mich wohl interessieren. Ich stand mit ihm schon in Verbindung und seine Schmerzgrenze liegt wohl bei 10500€.

    Würde mir wirklich helfen, wenn sich den jemand ansehen würde, der Ahnung hat.

    Herzlichen Dank schon mal im voraus.


    Gruß
    Sezar

    Hallo A8maus,

    ja ich habe ihn angeschrieben. Mittlerweile habe ich sogar eine Antwort bekommen. und drei Bilder zu dem Fahrzeug. Leider nichts wirklich aussagekräftiges.

    Was ich bisher weiß, Zitat aus seiner Mail:
    "Ich bin der 4. halter. Ich habe das auto so gekaufft vor ein halbes jahr.. Die folierung sieht gut aus aber paar stellen könnten besser gemacht werden,fällig wären bremsscheiben bremsbeläge und zwei pdc.. Ich würde natürlich vom preis runtergehen."
    Hört sich nicht besonders gut an. Warum verkauft er ihn jetzt schon wieder? Komische Sache. Ich glaube ich lasse da die Finger von weg. Ist mir zu heikel. Und mal eben auf gut Glück 1000km fahren, muss ich auch nicht unbedingt haben.

    Danke und Gruß

    Man ist das schwer den passenden dicken zu finden. Ich könnte heul

    Moin zusammen,

    da ich mir immernoch unschlüssig bin welcher es werden soll, strecke ich meine Fühler mal in alle Richtungen aus. Purple hier aus dem Forum verkauft ja seinen dicken auch. Angeschrieben habe ich ihn schon mal dennoch schaue ich mich weiter um. Es gibt so viele, leider weiß ich echt nicht worauf ich da achten sollte. Ich habe in den kleinanzeigen mal wieder einen entdeckt, der nicht schlecht zu sein scheint. Leider steht in der Beschreibung nicht viel drin. Angeschrieben habe ich den Verkäufer auch und hoffe das der sich noch meldet. Es handelt sich um diesen hier:
    Weißer A8 Lang
    Könnt ihr mir was zu dem Wagen sagen? Kennt den vielleicht sogar einer von euch? Worauf sollte ich achten? Berlin ist leider nicht gerade bei mir um die Ecke (ca. 500km)


    Gruß
    Sezar