kostet mit % 76 Euro unlackiert.
Kommt auf den Kreis drauf an, wo man sein Auto zulässt. In Hannover kriegt man kurze Bleche noch relativ leicht
Beiträge von Niki
Gästehinweis
Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.
-
-
Ist übrigens doch noch bei Audi erhältlich
-
Die Dinger kosten mittlerweile fast nichts mehr. Und der KM Stand stimmt bei fast allen eh nicht... Ich hatte vor paar Wochen nen 4E 3.0TDI bei mir: von nem Händler hier aus Hannover. Ein Mal Luftfahrwerk einstellen. Laut Tacho 215000 runter, einer der Fehler im Speicher war bei 340000, der andere bei 342000. Ausgeschrieben war der 8ter für 7890 Euro. Ich konnte ihn für unter 6500 haben.
Ein gut erhaltener D2 ist Heute mehr Wert, als nen üblicher 4E
-
Ich könnte bei meinem freundlichem VW Händler rein gucken - gedruckt krieg ich das aber nicht. Da steht dann quer über das ganze Blatt der Name des Mitarbeiters und das macht keiner.
-
Ich weiß das es ein VR ist, aber die offizielle Bezeichnung war bei VW Irgendwann V6. Nur so konnte man die wirklich auseinander halten...
Und ja - genau den 204PSler meinte ich Aber gab es nicht nur im California, sondern auch im Multivan und Caravelle.
-
Die 5 Zylinder Benziner sind sehr träge und durstig. Wenn Benziner, dann den V6 (nicht VR).
-
Dann kann ich behaupten, meiner ist für Kompressorumbau vorbereitet
-
Interessanter ist der Umbau auf BiTurbo. Hab mich schon gewundert, warum zum Henker da nen Ladeluftkühler raus schaut...