FIN überprüfen

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo Forum,

    kann einer von euch die Historie zu einem VW prüfen, wenn ich ihm die FIN gebe? Geht um einen T4.

    Alles weitere gern per PN.

    Danke! flixe

    PS: über allgemeine Hinweise zum T4-Kauf (insbes. 5-Zylinder Benziner) würde ich mich auch freuen. Der T4 soll nicht für mich sein, ich helfe nem Kumpel bei der Suche.

    A8L D2 4.2 '02 | Irischgrün | 220.000km 310.000km | KME Selbstumrüstung: 659485_5.png
    verkauft:
    A8 D2 2.8 '99 | Melange | 165.000km 220.000km | mit ICOM

    Einmal editiert, zuletzt von flixe (9. Juli 2014 um 13:01)

  • Die 5 Zylinder Benziner sind sehr träge und durstig. Wenn Benziner, dann den V6 (nicht VR).

    NA-Automotive.de {Chiptuning / Vmax Aufhebung / Loginberechnung / WFS Deaktivierung / Nachrüstungen / Automotive Hardware Entwicklung}

  • Ich weiß das es ein VR ist, aber die offizielle Bezeichnung war bei VW Irgendwann V6. Nur so konnte man die wirklich auseinander halten...

    Und ja - genau den 204PSler meinte ich ;) Aber gab es nicht nur im California, sondern auch im Multivan und Caravelle.

    NA-Automotive.de {Chiptuning / Vmax Aufhebung / Loginberechnung / WFS Deaktivierung / Nachrüstungen / Automotive Hardware Entwicklung}

  • Aber die 5-Ender sind wenigstens recht haltbar, oder? Der Bus soll wenig laufen, zudem auch in der Stadt, der Kumpel von mir hat einen sehr behäbigen Fahrstil und Gewicht wird er nicht drin haben, so paar Musikinstrumente wiegen ja nüscht.

    Wie sieht es mit der FIN aus? :X)

    Gruß, flixe

    A8L D2 4.2 '02 | Irischgrün | 220.000km 310.000km | KME Selbstumrüstung: 659485_5.png
    verkauft:
    A8 D2 2.8 '99 | Melange | 165.000km 220.000km | mit ICOM

  • Ich könnte bei meinem freundlichem VW Händler rein gucken - gedruckt krieg ich das aber nicht. Da steht dann quer über das ganze Blatt der Name des Mitarbeiters und das macht keiner.

    NA-Automotive.de {Chiptuning / Vmax Aufhebung / Loginberechnung / WFS Deaktivierung / Nachrüstungen / Automotive Hardware Entwicklung}