Servus,
wieviel verlangst für das Scharnier ?
Servus,
wieviel verlangst für das Scharnier ?
Unbeschädigt wird den keiner liegen haben oder wird den nicht hergeben wollen
Servus,
eine Unparteiische Beurteilung, zB durch einen Gutachter wäre sehr sinnvoll.
Sowas kostet zwar um 150-200€ aber man bekommt eine realistische Einschätzung was das Fahrzeug wert ist.
Genau das werde ich demnächst von meiner Bastelbude auch mal machen lassen.
Nicht weil ich den Wagen verkaufen wollen würde sondern für die Versicherung😉
Ganz schön siffig der Kübel, verstehe nicht wie man solche Verkaufsbilder machen kann.
Servus,
zum Verbrauch von 3,7 zu 4,2 und da ist egal ob D2 oder D3, ist zu sagen das der eine Liter Sprit gegenüber der Leistung als irrelevant zu bezeichnen ist.
Günstige Teile sollten ja kein Problem sein
Ich meine mich zu erinnern das der jetzt schon das 3. mal aufm Markt ist, hat also nach Eightrider bisher den 2. Besitzer
Scotty, ich seh nix
Ne, kein rechtslenker aber Stossis sind komplett in Wagenfarbe bei ihm.
War also Fehlalarm
Kann mich täuschen aber das könnte der von "ImolaS8" sein. Der hatte die Leisten aber in Chrom:
Also wenn ich nur über die Bilder den Zustand beurteile dann ist der Kram keine 500€ wert aber wie so oft hat da jeder seine eigene Einschätzung
Servus,
er versucht in der Auktion ja nicht nur die Pappen zu verkaufen sondern auch die Sitze und Rückbank.
Nicht das deswegen der Preis eher gerechtfertigt wäre
Bühne is auch überbewertet :-p
Wegen der Nockenwellen, leg dir schonmal nen Tausender auf Seite. Einspritzpumpe und Turbo sind auch noch so Schwachstellen
Timmey, hast PN
Ich weiss es auch
Scotty, ich seh nix.....
Servus,
ich hab mir diese Ausgabe auch gekauft, mein Fazit:
Der Autor scheint auch hier nicht recht motiviert zu sein sich über das Auto gescheit zu informieren.
Erst schreibt er über das ASF und dann lobt er die doch sehr geringe Rostanfälligkeit.
Auf was man beim Kauf achten sollte, dort wird über die Querlenker bissl geschrieben aber Spritpumpe, abgesoffene Steuergeräte werden kurz in der Übersicht erwähnt aber die gammelige Plusverteilerdose wird mit keinem Wort angesprochen.
Ich kenne den vorherigen Artikel nicht aber selbst wenn ich mir dieses halbwillige geschreibsel anschaue vergeht es mir.....
Hätte der Autor die hier im Forum hinterlegte Kaufberatung kopiert wäre der interessierten Autofahrerschaft mehr geholfen gewesen.
Ich denke es wird Zeit das sich dem Thema jemand annimmt der sich mit der Materie auskennt
Schaut ganz so aus, hat ja auch die Leseleuchten mittig im Himmel