Beiträge von Tobi

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    Persönlich würde mir der S8 auch am ehesten zusagen. Seltene Farbe, am wenigsten KM und die Recaros ins Leder-Alcantara sind echt nen Traum. Hab die selber in meinem drin und geb die auch nicht mehr her ;)

    Wirklich schöner Achter! Steht richtig gut da. Aber eine Sache würde mich und wie auch Scotty schon geschrieben hat auch stutzig machen....Wieso überholt man erst den kompletten Motor für viel Geld um den Wagen anschließend zu verkaufen.... hmmm1 Na aber das muss ja auch nichts heißen. Also wenn alles passt dann hol ihn dir. Am Preis denke ich kann man nicht mehr soooo viel machen und für nen guten wäre ich persönlich auch bereit paar Euros mehr hinzulegen als für so ne Bastelbude.

    Biete hier meinen Achter zum Verkauf an, da ich das Geld in eine Immobilie stecken möchte. Ausserdem kann ich dann zu Fuß zur Arbeitsstätte gehen und der A8 würde sich die Räder in die Karosse stehen - und dafür ist er zu schade. Solche Autos müssen fahren. Es handelt sich um einen A8 4.2 Fl Baujahr 02.2002 mit einem Kilometerstand von Aktuell 112000 Km (wird täglich bewegt) und folgender Ausstattung:
    Ebonyschwarz Perleffekt
    Sportpaket 18"
    Recaros Leder/Alcantara in Schwarz
    Niveauregulierung ( Komplettes S8 Fahrwerk liegt bei)
    Bi-Xenon
    Solardach
    Standheizung mit Fernbedienung
    Dämmverglasung
    Sonnenrollos
    Nokia Telefon Festeinbau in der Mittelarmlehne
    Memorysitze für Fahrer und Beifahrer
    Bose Soundsystem
    Radio Navigationssystem mit Tv-Funktion und 6fach CD Wechsler
    Elektr. verstellbares und beheizbares Mufu-Lenkrad
    Sitzheizung vorne und hinten
    Elektr. Kopfstützen und Lordosen hinten
    Winterreifen (leider auf Stahlfelge :rot) ) mit Dunlop Bereifung und ca. 6mm Profil
    Telematik (deaktiviert)

    Das Fahrzeug ist 3.Hand. Erstzulassung war die Volkswagen AG, anschließend ein Geschäftsmann und nun ich. Der Audi ist immer in einer Audi Vertragswerkstatt gewartet worden.
    Letztes Jahr habe ich ihm eine Gasanlage spendiert welche von einer Bosch Service Werkstatt eingebaut wurde und seither ohne Probs läuft. Verbaut wurde der 60l Gastank in der Reserveradmulde, der Einfüllstutzen befindet sich hinter der Tankklappe. Die Kosten des Umbaus beliefen sich auf 3400€. Die Anlage ist eingetragen und vom TÜV abgenommen.

    Erneuert habe ich folgende Teile:
    Achsmanchette vorne
    Bremsklötze (bei ca. 95000km)
    Kühler (Undichtigkeit, Gebrauchtwagengarantie hat sich Anteilsmäßig beteiligt)

    Tüv/Au hat er noch bis 2/2011. Bei Kauf werde ich die große Inspektion durchfürhren lassen mit allem was so dazugehört, sprich Zahnriemen, Rollen, Wapu etc. Somit sollte der Wagen fit für die nächsten 120000 km sein und ist ohne Reparaturstau! Er befindet sich technisch in top Zustand. Aüßerlich hat er auf der linken Seite an der hinteren Türe eine kleine Blesur. Ist aber wirklich nichts wildes.

    So nun zum Preis. Vorgestellt habe ich mir 16500€. Ich habe mich mal in den bekannten Kfz-Börsen umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der Preis realisiert werden kann. Suchkriterien waren FL A8 die auf Gas laufen.

    Natürlich hat das Forum exklusives Vorkaufsrecht, d.h. ich habe das Fahrzeug bisher sonst noch nirgens angeboten. Werde jetzt mal auf die Resonanz abwarten und ihn dann ggf. natürlich auch in den bekannten Börsen anbieten.
    Bilder vom Wagen findet ihr in meiner Gallerie. Kann aber natürlich auch noch weitere Bilder hochladen bzw. per Mail verschicken.