A8 D2 V8 oder W12

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • So,

    nachdem mein Frauchen sich nun doch endlich getraut hat meinen W12 auf Deutschlands Strassen zu bewegen, ist Sie so fasziniert das Sie jetzt gerne auch einen D2 ihr eigen nennen möchte.

    In diesem Sinne bitte alles Anbieten was folgende Punkte erfüllt:

    4.2 V8 oder 6.0 W12
    schwarz oder silber
    nicht über 200.000 km
    FL Modell


    DANKE!

    2 Mal editiert, zuletzt von Deno (23. August 2010 um 22:27)

    • Offizieller Beitrag

    @Deno
    Bis wie viel soll denn der 4.2 oder W12 Kosten?


    Zitat

    Original von manu
    Da hast du ja glück gehabt!
    Warum denkt meine Freundin, nicht auch so..! motz motz motz heul

    Was haben denn nur bloß eure Frauen :$.....
    Meine Frauen waren ganz hin und weg vom 8er :D :D...hat nur immer am Kleingeld gelegen das sie sich keinen gekauft haben :(...

    Gruß Scotty I.S


    Audi A8 4D2/4E Ersatzteile u. Werkstatt Hotline!
    Handy 017666841867

  • scotty s8

    so um die 10t etwa.


    @ navymond
    wann hattest Du mich danach gefragt hmmm1

    Sschlachtschiff-FN

    Der Wagen hat weder Kompressor noch Turbo. Am Motor selbst wurden Teile gewechselt und es wurden verschiedene Steuergeräte komplett Neu programmiert. Da dieser Umbau aber vom ersten Besitzer (ich bin der dritte) gemacht wurde kann ich Dir nicht genau sagen was. Von meinem Vorbesitzer hab ich lediglich diese Aussage wie eben beschrieben bekommen. Die genaue PS Zahl konnte er mir auch nicht sagen, nur das dieser W12 wesentlich besser gehen würde als sein alter W12. Nachdem ich den Wagen dann mal ausgefahren habe und die Tachonadel bei 280 km/h stehen blieb (geht ja nur bis 280) die Drehzahl aber weiter steigte hat mich das selbst so sehr Interessiert das ich dann mit dem Wagen auf einen Prüfstand gefahren bin. Dort wurde mir dann nach mehreren Prüfungen 588 PS, 650NM und eine Höchstgeschwindigkeit von über 300 km/h bescheinigt.

    Gruß Deno

  • Sieht von aussen aus wie meiner ;) aber so sehen die meisten ja aus.

    Falls interesse Deinerseits besteht achte bitte auf den Satz der inseriert ist:
    "Auspuff bläst an einer Stelle etwas. "

    Je nach dem wo diese Stelle ist kann es ganz schön teuer werden. Bei 6 verbauten Kats sollte man wirklich darauf achten das es eine "harmlose" Stelle ist.

    Und die Angabe:

    "18l innerorts" ist meines erachtens nach stark untertrieben. Denke unter 22l innerorts kommt kaum jemand mit seinem W12

  • Zitat

    Original von Deno

    Und die Angabe:

    "18l innerorts" ist meines erachtens nach stark untertrieben. Denke unter 22l innerorts kommt kaum jemand mit seinem W12

    stimmt :$