Hier kann man um einen W12 zocken

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    Original von Joe T.
    Leider mit repariertem Frontschaden bis zur Fahrertür


    Bei einem Preis von 16k würde mich das nicht stören..

  • =====> machst du dein MMI an gehst du auf CAR>>> Luftfahrwerk ab auf dynamisch und schon sitzt der wieder etwas tiefer :)


    nur was mich wundert, wie kommt so eine Kiste zur ner Auktion wenn er doch beim Audi Partner steht?

    Kein Audi-partner in der Welt würde sich auf sowas einlassen?
    Wie bekommt der das Geld was er eigentlich Wert ist? noch ist kein Angebot abgegeben?

    Angenommen der geht für 20000 weg... will ich nicht wissen wie viel Mieße der Verkäufer machen würde...das ist zu 100% ein Leasingrückläufer und dank der Wirtschaftskriese und den damaligen Restwerte, die die Verkäufer ausgehandelt haben...machen die schon nen Enormen Verlust wenn das Fahrzeug nachn Leasing nicht vom Käufer übernommen wird und dann noch sowas?

    Vielleicht wollen sich da auch nur welche aus der Schlinge ziehn wenn dann nach paar Tkm plötzlich mal was hops geht hmmm1

    Hubraum ist nur zu ersetzten durch noch mehr Hubraum :rot).

  • Wenn den keiner Kauf, kriegt der Händler gar nichts. Das Auto wird bestimmt nach 4-5 Monaten nicht mehr kosten. Wenn nach paar KM etwas hops geht, hat man gerade bei Audi-Partner, eine Gebrauchtwagengarantie.

  • [quote]Original von Audi 4.2
    =====> machst du dein MMI an gehst du auf CAR>>> Luftfahrwerk ab auf dynamisch und schon sitzt der wieder etwas tiefer :)


    tze ... unglaublich , das ich das überlesen habe :rot)

    Das Bundesgesundheitsmisterium warnt : Das berühren meines Audi A8 kann Zahnausfall verursachen !!!

  • garantie nah 4 jahren und aktion gibt es nicht. 100%. habe selber schon einige solche autos gekauft. auch bei audihändlern. bei dem unfall weiss man auch nicht wann der war, das heisst das ich denke das das auto sein geld schon lange gebracht hat und einfach weg soll. aber trotz all dem ein sehr schöner W12 toller dachhimmel wie schon erwähnt. :H :H :H