A8 bei Ebay

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • mensch wenn das auto mal 20 Zoll hatte, dann stell ein biöld mit 20 Zoll rein...sieht doch welten besser aus...

    und sag mal warum hat der mal schwarze und mal silberne kappen auf den felgen?

    mit schicken bilder gibts sicherlich mehr geld...

    lg stephan

  • Na dann gibt´s doch die Möglichkeit, die Bilder per html Code in den laufenden Text einzubinden - ist doch auch für Laien ganz easy...Bilder auf imageshack hochladen, Code reinkopieren und fertig...
    Mir kommen immer die Tränen wenn ich sehe, wie man Potential bei Inseraten verschenkt. Bilder kann man auch vorher drehen...so kommt das lieblos rüber.
    Und ein ungeputztes Auto verkauft sich auch schlechter als ein super geputzter Eyecatcher...Hast Du genug Geld, dass Dir das egal ist?

  • du musst nicht jeden tag nen neuen thread erstellen,den anderen mit der gleichen auktion werde ich gleich entfernen....

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.