Meine A8 E-Teile bei eBay schnäppchenpreise

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo Jungs
    Da ich meine A8Baustelle verkauft habe Räume ich nun den Keller mit E-Teilen
    Habe jetzt nen E39 als Winterschlampe und im Sommer so hoffe ich habe ich meinen E4. 3,7
    Da ich das hier übers iPhone tippe kann ich keine einzelnen Auktionen auflisten.
    Alle Teile gehen wirklich zum Schnäppchenpreis weg da ich den Keller leer haben möchte.
    Sofortkäufe sind möglich. Also rann die Auktionen laufen nicht mehr lang.
    Ihr müsst bei eBay den Verkäufer gokuu suchen. Viel Spaß beim schauen. Ich werde nach und nach alles einstellen. Steuergeräte sind da noch chromleisten, Gurt beifahrerseite,Verkleidungen usw.
    Gruß
    Pat

  • Dann hast du ihn gerade verkauft. ;) Wenn du eBay mit verdienen lassen willst dann biete ich auch dort!

    MFG
    Norbert Hartmann

  • hier mal der link zu den angeboten


    pat ich hoffe das ist okay das ich den hier einstelle?

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Hallo Pat,
    ich habe gesehen, daß Du eine Ansaugbrücke anbietetst- kannst Du mir sagen von welchem Motor die stammt bzw. welche E-Teil-Nr. die hat ???
    Sind die Wellen noch beweglich, oder auch festgegammelt ??
    Sollte die bei mir passen bist du sie los.......

    MfG

    Belsir

  • die stammt on nem vfl und wird wohl nicht bei deinem fl passen...

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.