Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • der schonmal in der bucht aufgetaucht ist war meines wissens nach nen 4,2er,das hier ist nen s8 ;)

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

    • Offizieller Beitrag

    hier scotty ;) https://www.a8-freunde.com/forum//thread.…er=0&page=9 zum Beispiel ;)


    der war auch unter den Ebay auktionen gewesen .ist aber schon lange her

  • enno das sind 2 verschiedene autos,haben bis auf die front und die außenfarbe nix gemeinsam.der von scotty gepostete s8 hat andere schweller und heckschürze

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Zitat

    Original von fleisch
    enno das sind 2 verschiedene autos,haben bis auf die front und die außenfarbe nix gemeinsam.der von scotty gepostete s8 hat andere schweller und heckschürze

    nur du verstehst mich Renè :+)) :+)) :+)) :+)) :D

  • ich haue mich gleich weg hier fingerzeig :-DD :-DD :-DD lest euch mal denn Text durch :D :D :D :D :D :D :D.......
    http://cgi.ebay.de/AUDI-S8-BJ-2001-NAVY-VOLLAUSSTATTUNG_W0QQitemZ200291549834QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item200291549834&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1309
    :-DD :-DD :-DD :-DD :-DD :-DD :-DD :-DD

    hier mal der Original Text fingerzeig

    Hallo an alle Angebote sind die 2001 Audi S8
    Auto mit allen Coupons AUDI
    Herausragende Bedingungen im Inneren
    Motor des Wandels und perfekt Ausrüstung
    Räder und Zahnfleisch in Ordnung ist, 80% Reifen und Räder Ich habe Oxid aber keine Heftklammern.
    Stelle mit einigen Zeichen finden Sie in der Foto-Link.
    Stellt fest, auf die Einrichtungen und perfekt bereit für den Export Praktiken.
    Chance "für eine kostenlose Lieferung nach Monaco NÜRNBERG UVP. Mit dem Erwerb von SONNTAG. 28/12/2008
    EINE PERSON, sind ernste und korrekte Anfrage so viele, sprechen Deutsch. Das Gespräch, 0039 3312090504.
    Das Auto ist in den nördlichen Nachbarn aus ITALIEN VERONA A 80 km Bozen.
    Pol zu allen guten Frohe Weihnachten an alle
    LINK:http://picasaweb.google.it/evergreencar20…feat=directlink


    gruß scotty

  • der hat das mit sicherheit mit google oder sowas ähnlichem übersetzt.

    aber lustig find ich das ehrlich gesagt gar nicht. versucht ihr mal euren auktionstext z.b. ins polnische oder so zu übersetzten. da würden sicherlich die polen auch nur bahnhof verstehen

    Meine Nachbarn hören House..........ob es ihnen nun passt oder nicht. fuck

  • bevor sowas bei rauskommt würde ich es in englisch machen,da würde man bestimmt mehr verstehen.... :$

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • :)Die Übersetztung ist wirklich bescheiden ,.. aber das angebotene Auto find ich schon recht ansprechend .
    Preis und Audi find ich OK.


    Duke

  • jo über den preis kann man wirklich nicht meckern...... wie is das eigendlich mit den papieren? die händler sagen immer ein auto mit z.b. ital. papieren lohnt sich nicht... is das so teuer das in D anzumelden? hab mal nen a8 mit österr. papieren angeschaut da meine der händler es lohnt sich nicht wegen der öster. zulassung

    Meine Nachbarn hören House..........ob es ihnen nun passt oder nicht. fuck

  • Zitat

    Original von ex_ossi
    jo über den preis kann man wirklich nicht meckern...... wie is das eigendlich mit den papieren? die händler sagen immer ein auto mit z.b. ital. papieren lohnt sich nicht... is das so teuer das in D anzumelden? hab mal nen a8 mit österr. papieren angeschaut da meine der händler es lohnt sich nicht wegen der öster. zulassung

    das ist alles blödsinn was die verkäufer da erzählen. die wollen nur nicht dass du ein auto aus dem ausland kaufst sondern bei denen hier.
    mein S8 kam auch aus der schweiz. ausserdem sind doch die neuen zulassungen nach eu recht.

    gruß scotty

  • habe hir das mal rausgesucht!


    Einfuhr, Importauto, importieren, EU, EG

    Das hier muss man alles beachten:

    Erforderliche Unterlagen

    * die üblichen Zulassungsunterlagen (Zulassungsbescheinigung Teil II, Personalausweis oder Reisepass, Versicherungsbestätigungskarte)
    * Unbedenklichkeitsbescheinigung des Zollamtes (dies gilt nur für Fahrzeuge, die von außerhalb der EU kommen)
    * Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahr-Bundesamtes. Die Bescheinigung muss bei der Fahrzeugzulassung vorgelegt werden und besitzt einen Monat Gültigkeit.
    * Eigentumsnachweis (z.B. Kaufvertrag etc.)
    * zugehörige ausländische Fahrzeugpapiere mit amtlichen Kennzeichen. Bei abgemeldeten Fahrzeugen ist der Nachweis der Abmeldung im Herkunftsland in deutscher Sprache vorzulegen.
    * bei Neufahrzeugen ohne ausländische Papiere und Zulassung ist die Anfrage an den Fahrzeughersteller nötig, ob ein deutscher Fahrzeugbrief erstellt wurde.
    * Gutachten nach §21 Straßenverkehrzulassungs-Ordnung (StVZO) oder EWG-Übereinstimmungsbescheinigung (nur bei Neufahrzeugen)

    Kosten

    Gebühr für die Zulassung eines eingeführten Fahrzeugs: 45,80 Euro

    Rechtsgrundlagen

    * Straßenverkehrzulassungs-Ordnung StVZO
    * Straßenverkehr-Gesetz StVG

    Und noch was :

    Ausländische Fahrzeugpapiere
    - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA)
    maximal einen Monat gültig; einen Link zum KBA finden Sie bei den nachfolgenden Informationen rund um die Einfuhr eines Fahrzeuges
    - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Zollamtes
    - Vollabnahme nach § 21 StVZO durch den TÜV
    - Prüfbscheinigung über die Abgasuntersuchung
    - Nachweis der Verfügungsberechtigung
    Kaufvertrag oder Originalrechnung
    - Ausgefüllte Versicherungsbestätigung
    Beachten Sie bitte die Hinweise in der Produkt-Info zur Versicherungs-Deckungskarte in der rechten Spalte.
    - Personalausweis oder Pass des zukünftigen Halters
    - Vollmacht bei Vertretung
    zusätzlich Personalausweis oder Pass des Vertreters
    - Handelsregisterauszug oder Gewerbeanmeldung bei Nutzung des Fahrzeuges als Firmenfahrzeug
    - Bei Minderjährigen Einverständniserklärung beider Eltern oder des Vormundes und deren Ausweisdokumente

    Informationen rund um die Einfuhr eines Fahrzeuges

    Die ausländischen Fahrzeugpapiere werden hier eingezogen.

    Die Unbedenklichkeitsbescheinigung des KBA sagt aus, ob für das Fahrzeug bereits ein deutscher Fahrzeugbrief erstellt wurde. Einen Anforderungsvordruck (Auskunft aus dem zentralen Fahrzeugregister) können Sie von der Webseite des KBA (https://www.a8-freunde.com/www.kba.de) herunterladen:

    Unbedenklichkeitsbescheinigung-KBA.


    Hier noch einiges zur Verzollung und allgemein zum Ablauf:
    http://www.tuev-sued.de/auto_tuev/info…_importfahrzeug

    Hier ein Fallbeispieles eines Mietgliedes aus diesem Forum:

    Falls das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Erstzulassung nicht im europäischen Wirtschaftsraum erfasst wurde,muss das Fahrzeug von Mitarbeitern mit spezieller Genehmigung begutachtet werden.

    Im Gutachten steht - Ausnahmegenehmigung für Leuchtweitenregulierung erforderlich und diese Genehmigung bekommt man aber nicht bei der Dekra, sondern beim zuständigen Landesamt für Straßenbau und Verkehr.
    Dafür ist notwendig:
    Formloser Antrag mit Kopie Gutachten, Fahrzeugpapiere, Ausweis und dann bekommt man diese Genehmigung zugesendet.

    Also Fazit:

    - gut vorbereiten
    - Dokumente vollständig haben
    - Kaufvertrag aufheben
    - Vollgutachten nach §21 anfertigen lassen
    - Abgasuntersuchung nicht vergessen
    - Wunschkennzeichen auswählen
    - genug Kleingeld bereithalten [170 Euro Vollgutachten inkl. Umbauten, 56,- Euro Zulassung, 25 Euro
    Ausnahmegenehmigung, Kennzeichen.

    Also mit rund 265,- Euro sollte man rechnen

    was die Einführgebühr so wie die MwSt Entrichtung in Deutschlkand kostet weiß ich leider nicht!

    gruß scotty

    Einmal editiert, zuletzt von scotty s8 (25. Dezember 2008 um 15:05)