Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    • Offizieller Beitrag

    Weil ich nicht möchte das es hier ausartet wie im letzten Fred den wir in unser Bereich verschoben haben.
    Es ging im übrigens um das selbe Auto.Das er sich hier reg. hat ist grad mal drei Monate her
    (aber da müßte ich lügen).

    Wir wissen alle das er keinem von uns und vorallem Dir nicht gefällt,aber die K-o-t-z-smilies
    und derben ausdrücken wären denke mal hier fehl am Platz.Hab ja geschrieben das man sich auch mit mäßigen Ton
    sich hier ausdrücken kann.Kann ja auch passieren das er den Wagen noch im Forum verkaufen will und sich einen neuen D2/4E holt.
    Glaub,aber mit der derben Kritik würden wir ein falsches Bild vom Forum abgeben.Ich erinnere dich
    dran das deine Vorstellung vom Forum seriöses sein soll.


    Hochachtungsvoll dein überforderter Lehrling :)

  • er sagte doch nur mäßigen und nicht nix negatives zu sagen :-No und das find ich generell richtig ob einer Mitglied ist oder nicht und nicht immer alles negativ zu sehen oder zu suchen nur das sich der andere schlecht fühlt. Man findet denk ich an allen Autos etwas das schön ist selbst an nem Dacia Logan :%)

    • Offizieller Beitrag
  • Da stellt man sich die frage: Wer sowas in Auftrag gibt.
    Wenn man so eine Werbung machen möchte dann ist das, das absolut falsche Fahrzeug.
    Der Umbauer muss sich permanent die Hände anenander gerieben und dabei gelacht haben.

  • was habt ihr alle ständig gegen den dacia logan? :D
    wie wäre es, als neues opfer einen wolga oder einen lada zu bestimmen? fingerzeig

  • haste nich bemerkt, was??
    die haben sogar die räder von links nach rechts und umgedreht gewechselt, da ist nix mehr okinal :-DD :-DD :-DD

  • Zitat

    Original von Alex A8
    Oh je...naja solange die Deutschen weiter rumänische Autos kaufen, können sie sich auch darüber lustig machen :D fingerzeig

    Na wenn wir das dürfen dann fang ich mal an.
    In einer Autozeitung stand geschrieben man bekommt zum gleichen Preis einen Logan oder 3 Bremsscheiben und Beläge für einen 911 Turbo. Darauf mein Bruder OK ich nehm lieber die Bremsen. Hey ich hab mich weggeschmissen. :-DD

  • oder der hier auch ohne mindestpreis
    das tut mir schon weh
    die Leute denken sich die sind wohl nicht viel wert. echt traurig
    a8

  • Da werden schon ein paar sicherheitshalber dabei sein.Minderstpreis schreckt doch sehr viele ab.Man bekommt meistens mehr wenn man ab 1 euro los legt und kein soforkauf oder minderstpreis/startpreis angibt.

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • ja gut aber dann muss man halt mit den verkaufsgebühren rechnen die nicht wenig sind bei 5000 euro. Es sei denn man geht danach auf nicht verkauft usw. aber dass sollte man nicht allzu oft machen. Ich bin immer noch für mobile de da kostet es nichts

  • EUR 19 + 3% vom Verkaufspreis, maximal EUR 49
    das ist doch auch viel zu viel 49 euro nur für die Nutzung der Plattform auf der es sowieso nur von schwarzen Schaafen wimmelt. Nein danke

  • Hmm also ich bin schon bei ebay seit zig jahren und hatte noch nie was negatives.

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • ich auch habe schon über 500 Transaktionen hinter mir und schon einiges erlebt. Ich überlege mir auch Ebaykurse zu geben für Anfänger und Fortgeschrittene aber ich will das nicht bei mir daheim machen und dann lohnt es sich schonwieder nicht mehr.

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    oder der hier auch ohne mindestpreis
    das tut mir schon weh
    die Leute denken sich die sind wohl nicht viel wert. echt traurig
    a8


    :ohat ick grad nen schock der sah ja auf den ersten blick genau so aus wie meiner...oh man :x aber ich hab ja nen facelift ahhhhhhhhhhhhh :%)

    oh mein gott dann kommt der auch noch hier aus meiner nähe hmmm1 aber noch nich gesehen das ding

    und wie kommten der auf die idee da rein zuschreiben vollausstattung...der hat ja an den sitzen sogar noch nen griff dran für vor und zurück... vollausstattung is anders glaub ick :H

    Einmal editiert, zuletzt von A8matze (15. August 2009 um 19:27)

  • aber den weisen könnte ich mir auch in meinem hof gut vorstellen! :D
    so als 2.wagen für mich ganz alleine und nicht als familienkutsche! :H

    mfg, thorsten