A8 W12 Winsen/Luhe Mobile 7500€ war da

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hi musste heute nach Hamburg und habe nebenbei noch einen w12 angeguckt.

    http://tinyurl.com/6k2xayb

    Also wenn jemand von euch hinfahren will , ich würde es nie wieder tun.
    Als erstes habe ich 10 Min auf die Schlüssel gewartet dann habe ich denn Motor angeschmissen und sollte sofort denn Ausmachen , der Verkäufer meinte der hat kein Öl ,er habe was gehört !
    Naja die haben da 10 Min nachm Stab gesucht , und was war ,alles war Leer ... Motor hörte sich auch so Okay an aber es klackte irgendwas.
    Ne Probefahrt geht auch nicht keine Schilder da und wenn Kauf dann nur so :D
    Von Außen natürlich hammer geil ,Innenraum war natürlich voll Sauber gemacht mit ÜBERALL Cockpit Spray damit alles glänzt.Aber bin von der W12 Ausstatung voll Begeistert.
    Sollche Autos sollten ne Gesetzliche Sperre bekommen also das die nie unter 10 000 verkauft werden sollen :-))) Spaßßßß

    Naja ansonsten konnte ich nicht viel über Getriebe hier erzählen weil ich nicht fahren konnte und er kam mit einem Auto an und hat es sofort neben dem A8 geparkt , 30 cm von der Frontstossstange , sollte so aussehen bestimmt damit ich denn nicht 1 Meter mal bewegen sollte.

    Habe ja nichts gegen Jalah Automobile weil ich selber ein Aussiedler bin aber sowas geht ehrlich nicht.

    Hoffe konnte jemanden helfen der denkt nen günstiges Schnäppchen zu schießen.

    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper (15. April 2011 um 22:42)

  • was meinste wie der guckt wenn ich da mit laptop und kabel aufschlage und fehler auslese :D
    wenn ich die tage mal langeweile hab fahr ich vielleicht mal n umweg. dann melde ich gleich mal ne probefahrt an, der hat bestimmt etwas zu verbergen.
    wahrscheinlich klödert die kiste wie n knobelbecher oder so..

    wenn ihr nicht löschen wollt, geht es auch so =)

    Einmal editiert, zuletzt von Geloescht_998989898 (16. April 2011 um 00:06)

  • Vergiß die Rote Nummer nicht!
    Wer ist eigentlich in der Pflicht wenn auf ner Probefahrt die Kiste verreckt????

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ImolaS8
    Wer ist eigentlich in der Pflicht wenn auf ner Probefahrt die Kiste verreckt????

    Ja der Autohändler natürlich, wenn er dir nicht grad Grobfahrlässigkeit nachweisen kann ........Hatte mal in Braunschweig einen W12 Probegefahren und da ist der Keilrippenriemen gerissen :$.

    Mit Das Beste W12

  • Irgendwie kommt mir der sehr bekannt vor :).
    Aber Hände weg von ihm.

    Das sieht doch sehr nach meinem Alten aus.

    Und wenn der nun 7500 € kosten soll, dann frage ich mich, ob der Motor wohl gemacht worden ist.

    • Offizieller Beitrag

    ach armer Nico :( Ist schon traurig sowas zu sehen.Mich würde auch mal intressieren was aus dem Wagen geworden ist,ob der schaden behoben ist und welche er hinzubekommen hat.,denn 7.500 sind ein echte Kampfansage für den W12.
    Bei 170.000 komme ich echt ins grübeln mir einen zu holen:$

    Hoffe das du bald wieder einen W12 unterm hinter fährst

  • Der hat sich wirklich komisch angehört ,deswegen sollte ich ihn ausmachen ^^ denke ich mirzumindestens ,aber was brigt es einSchrott auto zuverkaufen undes zu verheimlichen^^ naja egal. MfG

  • Ich habe ihn für 5000 an einen Händler bei Flensburg verkauft.

    Also:

    5000 + Rep . ca. 5500 + Verdienstspanne XXXX = 7500 € hmmm1 hmmm1

    • Offizieller Beitrag

    Man(n) muss nur den richtigen Käufer finden :

    W12 Fahrer : Motor platt, was soll der scheiss..


    V8 Fahrer : Läuft wie ein Sack Muscheln ich hol mal den Läppi fuck


    V6 Fahrer : Nicht sclecht, läuft sauber und rund.... ;)

    4 Zylinder Fahrer: Boh ehhh, das ist mal nen Triebwerk... :-DD


    didi

    Audi A8, 4.2 ,AQF, 02/1999 , 310KM... seit 22 Jahren im meinem Besitz....... 8)

    VW Touareg, 3.0 TDI, 262PS, 2016, VW Exclusiv Ausstattung , 80TKM , Volle Hütte µµQ

    BMW 1er, 116i, 2007, zurück von der Tochter, wieder bei mir........ :saint:

  • Und???? Schon einer zum Probefahren gewesen? :$


    Sorry, habs gerade erst gesehen, er wird ja gar nicht mehr angeboten. :rot)

    Einmal editiert, zuletzt von nico-w12 (27. April 2011 um 22:29)