mobile.de: ** Audi A8 2.5 TDi quattro 22" MAXIMAL *Eyecatcher* TOP!

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo Gemeinde,

    seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken mein Schmuckstück und auch meine Hobby aufzugeben. Viele viele Stunden und entsprechend Geld habe ich in meinen Audi gesteckt aber möchte mich nun um andere Dinge kümmern. Aus dem Grund gebe ich meinen Audi nun zum Verkauf frei. Wer Interesse hat der kann sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüsse,

    A8-Liebhaber

    -----

    mobile.de Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145454448

    ----

    Audi A8 2.5 TDi quattro 22" MAXIMAL *Eyecatcher* TOP!

    - KEINE HALBEN SACHEN! - 100% Liebhaberfahrzeug! *** Tuning mit Stil - Unikat! *** einfach gesagt... Traumauto! :)
    - ALLES EINGETRAGEN , bzw. ABE !!!
    - Sparsamer Luxuswagen mit maximaler Ausstattung!
    - ehem. franz. Auto Regierungswagen (seit 3 Jahren Deutsche Zulassung)
    - 2.Hd.
    - 2.5 TDi AKE 132kw + ABT Chiptuning auf 150kw (205 PS)
    - grüne Plakette
    - Tip-Tronik Automatikgetriebe
    - quattro Antrieb
    - einzelangeferigte 22" NEUE hochglanz mit Acryllack beschichtete Delta Rom Felgen mit NEUEN Pirelli 245/30/R22 Reifen + einzelangefertigte Aluminium CNC-gefräste Felgendeckel: NP: 200,- Euro + 4 x SCC Spurplatten + verdeckte Ventile + verchromte Radschrauben + McGuart verchromte Felgenschlösser (50,- Euro) + Tachoangleichung = Gesamt: 6.000,- Euro
    - NEUE Tarox Sportbremsscheiben vorne / hinten + Stahlflexschläuche vorne / hinten + RedStuff Bremsbeläge vorne / hinten
    - tiefergelegtes H&R Schraubfahrwerk: NP: 1.400,- Euro
    - Weitec 15mm Heckhöherlegung
    - komplette verstärkte Meyle HD-Satz Radaufhängung vorne NEU (Querlenker, Stabilisatoren, etc.) NP: 700,- Euro
    - orig. W12 18" Winterfelgen 6mm Profil mit Reifendruckluftventilen + 2 x H&R 30mm & 2 x H&R 25mm Spurplatten + verchromte Radbolzen + verchromte Felgenschlösser
    - W12 Optik (Grill und Spoilergrill)
    - W12 Tacho-Chromringe
    - elektr. anklappbare, beheizbare, abblendbare orig. S8 Aluminiumspiegel (keine billigen Kappen!) NP: 1.500,- Euro
    - grosser rechter Aussenspiegel mit Abklappfunktion für Rückwärtsgang
    - orig. S8 Carbonausstattung (mit blauen Faden! - sehr selten!) NP: 1.500,- Euro
    - einzelangefertigter elektrischer Klapptisch an Sportsitzen! (selbst bei der quattro GmbH nicht bestellbar!)
    - Fond Office Paket mit 2. Telefon, Fax, Videokassettenrecorder, verstellbarer Beifahrersitz von Fond aus
    - erweiterte Mittelkonsole mit 2. TV für den Fondbereich
    - voll elektr. Recaro-Leder-Sportsitze (Höhe, Länge, Lordose, Kopfstützen)
    - voll elektr. Leder-Recaro-Einzelsportsitze hinten (Einzelanfertigung!, selbst bei der quattro GmbH nicht bestellbar!)
    - 3 Personen im Fond zugelassen! (normal bei hinteren Einzelsitzen nur 2 Personen!)
    - elektr. Gurtverstellung
    - Kühlschrank mit Stromwächter in Mittelarmlehne im Fond
    - Mini Bar im Fond mit 2 Audi Gläsern und Audi Besteck (quattro GmbH)
    - MultiMediaFestplatte inkl. FB (500 GB) am Navi+
    - DVD Player (Ampire) mit USB inkl. FB am Navi+
    - DVB-T Tuner am Navi+ inkl. FB
    - 4-fach AV Switcher inkl. FB
    - zirka 10 spitzen HiFi Kabel (4x6m und kleinere von Monster, Ölbach, etc.) NP: 500,- Euro
    - Spannungswandler auf 230V
    - Leder- & Alcantaraausstattung
    - erweitertes Lederpaket II (Alcantarahimmel, Handschuhfach, Konsolen- Säulenverkleidungen, Türpappen, etc. erweitert mit Leder, Nähten & Alcantara bezogen!)
    -
    - Heckklappenschloss cleaned (Einzelanfertigung!)
    - 3. Bremsleuchte in Heckklappe (Einzelanfertigung!)
    - org. 3. Bremsleuchte cleaned
    - 2 Antennen
    - elektr. Solar-Schieb-Hubdach
    - Bi-Xenon Scheinwerfer
    - Philips Blue Xenon Standbirnen
    - Philips Xenon Birnen für Lichthupe
    - Seitenblinker an Kotflügeln transparent mit Chromleuchtbirnen
    - Chromleuchtbirnen in allen Blinkern
    - Nebelscheinwerfer
    - abnehmbare AHK: NP: 600,- Euro
    - Multifunktionslenkrad
    - elektr. verstellbare Lenksäule
    - Servotronik (nicht Servolenkung!)
    - 4 x Sitzheizung
    - PDC (Parkdistanzcontrol) vorne/hinten
    - Navi+ mit 6-fach Wechsler und TV-Tuner (freigeschalten)
    - orig. Audi Logbook: NP: 600,- Euro
    - Bose Musikanlage
    - Telematiksystem (deaktiviert)
    - Telefonfesteinbau
    - Memorysitze Fahrerseite mit 4 Speicherplätzen, Beifahrerseite vorbereitet
    - 4 x elektr. Fensterheber mit Kinderschutz
    - Doppelverglasung (gegen Einbruch und Geräuschentwicklung)
    - Frontscheibe mit Schwarzkeil (sehr selten!)
    - ABS/ESP
    - elektr. ablendbarer Innenraumrückspiegel
    - Reifendruckluftkontrolle
    - Diebstahlwarnanlage
    - Fahrer- Beifahrer und diverse Seitenairbags
    - 2 Zonen Klimaautomatik
    - Frontscheibenheizung
    - Heckscheibenheizung
    - 4 x orig. Audi Stofffussmatten
    - 4 x orig. Audi Gummifussmatten
    - Bordcomputer mit Aussentemperaturanzeige, Verbrauch, etc.
    - Tempomat
    - Funkuhr
    - Regensensor
    - Schalter für elektr. herabfahrende hintere Kopfstützen
    - Scheinwerferwaschanlage
    - Standheizung
    - spezielle Windabweisende Scheibenwischer
    - 4 x quattro Edelstahleinstiegsleisten: NP: 400,- Euro
    - elektr. Heckscheiben Sonnenschutzrollo
    - 2 Sonnenschutzrollos für die Fondtüren
    - 2 x Aktivkohlefilter (nicht den billigen Mist!)
    - Luftgütesensor
    - Aluminium Space Frame Karosserie
    - Bedienelemente für Sonderfahrzeuge (gepanzerte Regierungswagen)
    - Komfortblinker (1 x antippen = 3 x blinken) 60,- Euro
    - Kofferraumabdeckung mit 2 Staufächer von der quattro GmbH (Einzelanfertigung!)
    - Zigarettenanzünder im Kofferraum
    - Transportnetz für Kofferraum
    - linke & rechte grosse Abdeckung im Kofferraum
    - Thule Dachgepäckträger: NP: 200,- Euro
    - AGR 105A Batterie (stärkste und beste Batterie die es für den 4D gibt!) NP: 260,- Euro
    - Windabweiser im Schiebedach optimiert (von Haus aus defekt!)
    -
    - Liebhaberfahrzeug!
    - Nichtraucher
    - Garagenwagen
    - extrem gepflegt
    - Lack top! (M3 poliert!)
    - angenehmer Ledergeruch im Fahrgastraum
    - nur Handwäsche!
    - Pflege nur mit Profi-Produkten! (Würth, M3, etc.)
    -
    - Einspritzpumpe NEU!: 1.400,- Euro
    - Turbolader, Ölvorleitung etc. NEU: 1.000,- Euro
    - Motor: 4 Nockenwellen + Hydros + Ventile ersetzt, Zahnriemen, Wasserpumpe etc. NEU (bei Motorenprofi Bielefeld)
    - Getriebe & Hinterachsdifferential gewartet (neues ATF, Dichtungen, etc.) bei ZF Holzwickle (Dortmund)
    - Servolenkgetriebe generalüberholt: 300,- Euro
    - Bremsflüssigkeit erneuert
    - Saugstrahlpumpe, Tankgeber, etc. (im Tank!) NEU!: 800,- Euro
    - Sturz/Spur NEU eingestellt!
    - Klimaanlage desinfiziert & Klimatrockner + Gas NEU!: 250,- Euro
    - AGR-Venil erneuert: 100,- Euro
    - komplette Bremsen NEU!: 1.300,- Euro
    - komplette vordere Radaufhängungen mit Meyle HD NEU!: 760,- Euro
    - Klimalüfter Neu!: 70,- Euro
    - Luftmassenmesser bereits getauscht
    - und unendlich viel mehr!
    -
    - 5 x individueller Diebstahlschutz! (entwenden des Fahrzeuges NICHT MÖGLICH!)
    - GPS Überwachung
    - verdoppelte Lautstärke der orig. Diebstahlwarnanlage
    -
    Was gibt es nicht?
    - Leder bezogenes Armaturenbrett & Leder bezogene Türpappenbrüstung

    PREIS: 18.999,- Euro

    Auf Wunsch gegen Aufpreis:

    Ersatzteile:
    - 2 neue Nebelscheinwerfer
    - 2 Scheinwerferzierblenden
    - Halter für 2. Batterie (selten)
    - Lichtmaschine 150A (30.000km)
    - beheizbares Multifunktionslenkrad mit F1 Schaltwippen & Airbag
    - 2. Getriebesteuergerät
    - 2. ESP Steuergerät
    - 4 Türgriffe mit Chromleiste
    - und weitere...

    Informationsmaterial:
    - orig. A8 Aluminiumkoffer mit Verkaufsprospekten
    - über 100 Prospekte des 2D bzw. 4D
    - mehrere Produkt Videos
    - mehrere Selbststudierprogramme
    - und weiteres...

    Werkstattausrüstung:
    - 9 komplette orig. Reparaturordner über den Audi A8 D2 bzw. 4D mit zirka 6 Reparaturleitfäden pro Ordner (alles dabei! Motoren, Getriebe, Fahrwerk, Bremsen, Stromlaufpläne, ABS/ESP, Montage innen, Montage aussen, usw. usw.)
    - OBD-II Interface für Fahrzeugdiagnose und Reparatur
    - ggf. VAG-Com
    - Nockenwellenjustierung
    - und weiteres...

    Vermutlich habe ich 1-2 Merkmale und Ausstattungen nicht aufgezählt, aber ich denke, dass die Auflistung einen guten Überblick gegeben hat.

    P.S. FÜR DEN AUDI WAR DAS BESTE GERADE GUT GENUG!!!

    Für Fragen oder WEITERE BILDER könnt Ihr mir gerne mailen oder mich auch anrufen. Anrufen aber bitte nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht.


    Viele Grüsse,


    F. Werner
    0177/7978028
    fw7777@web.de
    Berlin

  • Die Optik ist ja mal der Oberhammer.... Richtig geiles Gerät und die ausstattung... hammer.
    Du hast auch bestimmt viel Zeit und Geld reingesteckt, aber für 19T€ würde ich mir nen 4D holen. Aber Trotzallem viel Glück beim Verkaufen.

  • Guten Morgen,

    sicherlich sind 19k kein Pappenstiel! Doch derjenige der sich aufmerksam alles durchliest wird erkennen, dass an dem Wagen alle Verschleissteile gemacht sind. Motor, Getriebe, Einspritzpumpe, Turbo, Radaufhängung, Bremsen, Stossdämpfer, etc. alles NEU bzw. überholt! Nicht nur neu oder überholt, sondern vom Besten das Beste! Das sollte man sich in Gedanken rufen! Zeig mir einen 2.5 TDi bei dem das alles gemacht wurde. Aus dem Grund mag auf den ersten Blick der Preis hoch angesetzt sein, doch wenn man bedenkt, dass das gute Stück nun 200.000km wieder ohne grössere Probleme schaukeln kann, denke ich ist der Preis in Ordnung. Mag ja alles sein, das der Markt für den Kurs einen 4E anzubieten hat. Aber sicherlich nicht mit einer solchen Ausstattung und ganz bestimmt nicht mit dem wenigen Reparaturstau. Diesen Punkt sollte man bitte mit beachten!
    Wem es immer noch zu heftig erscheint, der kann ja auch Teile des Wagens verkaufen. Sprich S8-Spiegel, 22 Zöller, 18 Zöller, Dachgepäckträger, Kühlschrank, Zubehör und schwupp di wupp sind wir auch bei einem Preis angekommen wo andere Anbieter ihren Wagen verkaufen. Doch sagt mal, wie schade wäre denn so etwas!? Mein Credo war immer, wenn ich so ein Fahrzeug fahre, dann auch wirklich das MAXIMALe! :) Denn jeder weiss wie es ist... wir sitzen in unseren Boliden, fahren durchs Land... sehen z.B. auf einmal eine W12 Langversion und denken.... wow, was für ein tolles Geschoss! Der Wagen, die Felgen oder Ausstattung etc. hätte ich auch sehr gerne! :) Hier gibt es nun einen Audi A8, der nicht nur Sprittsparer für die Luxusklasse ist, sondern endlich einer der WIRKLICH VOLL besitzt! Hehe, diese Wortwahl finde ich immer amused, wenn ich bei mobile.de schaue und die Händler ihre Fahrzeuge als "voll" deklarieren. Kein Plan und gehen auf Kundendummfang...

    Also noch einmal zusammen gefasst...

    Ja, der Wagen hat keinen Schleuderkurs, denn 19.000,- Steine sind kein Pappenstiel! Und doch, bekommt man einen Wagen der weitere 200.000 km fahren wird!
    Das Auto ist halt ein Liebhaberfahrzeug. Es war nie angedacht den Hübschen je zu verkaufen, deswegen bekam er immer nur das Beste!

    Vielleicht seht ihr das nun etwas anders.

    Zum Glück bin ich auch nicht in Not, s.d. ich den Wagen zwingend verkaufen muss!

    Schaut euch den Wagen an! Bei den meisten Autos müsst Ihr der Optik oder Technik willen etwas rein stecken, hier ist schon alles gemacht! :)
    Ihr glaubt gar nicht, was ich an Zeit und Nervenzellen da rein gesteckt habe. (Ich weiss es auch nicht mehr! ;) )

    *** Alle Rechnungen vorhanden! Über 20.000,- Euro! *** Ganz zu schweige was ich selbst gewechselt und repariert habe!

    Viele Grüsse,


    F. Werner
    A8-Liebhaber




















  • So ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt da es ein Verkaufsangebot und keine lustige Diskussionsrunde ist. Wer etwas am Preis auszusetzen hat und wirkliches Interesse hat bitte direkt den Anbieter kontaktieren. Danke :!

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Hallo Gemeinde,

    der Audi steht jetzt für 16.999,- Euro zum Verkauf.
    Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Wagen sich in einem tadellosen technischen Zustand befindet und keine bösen Überraschungen bereit hält!
    Optisch habe ich den guten am 05.06.2011 noch einmal eine Schönheitskur gegönnt, die eine Vollpolitur & Versiegelung ohne Polierschleier beinhaltet hat.

    Was ich noch vergass aufzuzählen....

    - Achsöl am vorderen Antrieb wurde letzte Woche erneuert
    - vordere Antriebswellen wurden komplett erneuert mit original Audi Ersatzteilen!
    - Zahnriemen, Wasserpumpe, etc. vor ca. 20.000 km ebenfalls erneuert

    Viele Grüsse,


    F. Werner

  • eine Frage sei noch erlaubt (wenn ich das nicht überlesen habe):

    wenn das ein Regierungswagen war, hatte der doch bestimmt auch die Standartenausführung, d.h. die Fahnenhalterung in den vorderen Kotflügeln ?
    das wäre noch ein cooles Gimmick :H

    A8 quattro 4.0 TDI, Bj. 2003, 333 PS bei 750 Nm, Vmax offen, Infos und Einbau bei mir :)

  • Hallo A8-Liebhaber,

    eine Frage zu diesem (echt traumhaften :H) Fahrzeug hätte ich auch noch. Man sieht in der mobile.de - Anzeige auf dem Bild der Rückbank 'ne schöne Einstiegsleiste mit "quattro"-Aufschrift.

    Gab es diese ab Werk oder hast Du sie nachträglich eingebaut? (da Du von einem NP von 400€ schreibst)

    Oder um genauer zu werden: es weiß nicht zufällig jemand, wo man diese Teile noch herbekommen kann? Alternativ: anfertigen lassen?


    Danke, und viel Glück für den Verkauf.. :)

    Max

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max'A8 (15. Juni 2011 um 14:14)

  • Hallo Max,

    die Einstiegsleisten aus Alu mit der Aufschrift "quattro" kommen aus dem Hause quattro GmbH. Leider, laut quattro GmbH, nicht mehr lieferbar! :(

    Gruss
    kika

    Vorsprung durch Technik

  • Danke für die Antwort, ich will die aber trotzdem haben! mo:tz

    Naja, muss ich mich wohl nach 'ner anderen Möglichkeit umschauen. Immer mal nach guten gebrauchten suchen oder gucken, ob ich mir solche irgendwo anfertigen (lassen) kann.

    Denn schick sind sie ja, muss ich wirklich sagen... :$

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Hallo Gemeinde,

    DER AUDI IST NUN VERKAUFT!!! :(

    Die Felgen sind jedoch noch zu haben! :) Für jemanden der seinen A8, bzw. S8 von der Masse abheben- und individuell gestalten möchte bekommt hiermit die Lösung!!! Zum Verkauf kommen die einmaligen einzelangefertigten 22 Zoll DELTA ROM mit NEUER Hochglanzverdichtung & Acryllackbeschichtung + NEUEN Pirelli 245/30/R22 Reifen + einzelangefertigte Aluminiun CNC-gefräste Felgendeckel + 4 x 4 SCC Spurplattenadapter + verdeckte Ventile + verchromte Radschrauben + McGuart verchromte Felgenschlösser + individuelle Felgenkralle gegen Diebstahl + Fahrzeugscheinkopie mit Eintragung ggf. für nötige TÜV Abnahme + ein Ersatzreifen = NEUPREIS GESAMT über 6.000,- Euro!
    Eine Felge hat einen minimalen Bordsteinschaden, aber nichts wirklich Wildes!

    Der Preis beträgt 3.300,- Euro.

    *** EINFACH HAMMER OPTIK!!!! ***

    Abzuholen wären die Räder in Leipzig.


    Bei Interesse, einfach anrufen.

    Viele Grüsse,

    A8-Liebhaber
    F. Werner
    0177/7978028

  • Der Umstand ist der, dass der Käufer zu gerne die 22er mitgenommen hätte, aber halt das liebe Geld da doch noch etwas "zu sagen" hat.
    Ggf. würde der Käufer die 22er in den folgenden 2-3 Monaten nachträglich erwerben, jedoch konnte er mir das nicht zu 100% zusichern.
    Nun, in 3 Monaten wird die Saison so gut wie gelaufen sein und müsste die Räder halt ein halbes Jahr in der Garage, die mehr als voll ist, einlagern. Das ist der Grund weshalb ich Felgen nun doch einzeln anbiete. Es ist wirklich sehr schade, die 22er von dem Audi zu trennen, aber vielleicht klappt´s in naher Zukunft doch noch, dass der A8-Käufer die Felgen nachträglich nach Hause bringt. :)

    Doch bekanntlich... wer zu erst kommt, mahlt zu erst... und meine Garage ist wieder etwas begehbarer. :)