A8 4.2 VFL ***CarPC,Klavierlack,Alcantara***

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • HI,

    hui, tja, das ist ja die logische Nachfolgerwahl.

    Aber mal als Frage, wie haste die ganzen Innendekorteile abbekommen? Ich möchte meine auch in Klavierlack lackieren lassen.

    Gruß

    Marco

  • Zitat

    Original von revoth
    HI,

    hui, tja, das ist ja die logische Nachfolgerwahl.

    Aber mal als Frage, wie haste die ganzen Innendekorteile abbekommen? Ich möchte meine auch in Klavierlack lackieren lassen.

    Gruß

    Marco

    Jap,der Nachfolger wird wahrscheinlich morgen abgeholt.
    Ja das mit den Innenraumteilen ist so eine Sache. Damals wusste ich es auch nicht wie es auszubauen ist. Ich hab dann einfach drauf los gelegt,vieles erklärt sich von selbst,auch wenn man mal ein Teil zu viel demontiert. Wenn ich jetzt für jedes Teil eine Beschreibung machen müsste,dann würde ich heute nicht mehr pünktlich ins Bett kommen :)
    Versuche es mal mit der Suchfunktion des Forum. Falls du hier und da nochmal hilfe brauchst,kannste dich gerne melden. Übrigens habe ich noch einen kompletten Wurzelholzsatz übrig.

  • Zitat

    Original von Beme
    Darf man fragen, wo die Komponenten des Car-PC untergebracht sind? In der Reserveradmulde?

    Ist das Fahrwerk ein Gewindefahrwerk?

    Gruß
    Benjamin

    Alles im handschuhfach mit eingebauten lüftern. Die tieferlegung wurde durch Kaw Feder erreicht. Original Federn sind noch vorhanden.