Suche A8 D2 3.7/4.2/ *quattro*

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo Zusammen,

    zum Winterbeginn suche ich einen Audi A8 mit V8 und Quattro. Der Wagen sollte technisch in gutem Zustand sein inkl. Guthaben beim Service/Zahnriemen. Idealerweise hat er frischen TÜV bekommen.

    Wunschlaufleistung bis 250.000, darüber aber bitte auch anbieten.


    Baujahr und Ausstattung sind mir nahezu gleich, wobei mir ein Fahrzeug mit 5-Gang Automatik und zumindest Leder lieber wäre.


    Bei einem guten Preis/Leistungsverhältnis käme auch ein 2.8l in die engere Auswahl.


    Preislich möchte ich mich bei max. 4500€ bewegen. Ich erwarte natürlich kein Neufahrzeug ;) Soll mehr als Alltagsfahrzeug dienen um das gute alte Typ89 Cabrio zu schonen, grad im Winter.

    Wenn der Dicke jetzt noch im Raum Frankfurt oder München (pendel ab und zu) steht, wäre es perfekt :X)


    Angebote bitte per PN oder hier rein ;)

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • und. wollen wir jetzt alle willkürlich autos posten. er hat nich umsonst n preis drinstehen oder was. ich kann den ganzen thread zukleistern. kein ding gibt viele tolle autos die er sich "vielleicht" kaufen möchte.

    lesen - denken - posten

    du = fingerzeig

    wenn ihr nicht löschen wollt, geht es auch so =)

  • Im Grunde sollten schon passende Angebote gepostet werden.
    Mir gefällt aber der Ton nicht so wirklich wie ihr miteinander ungeht.
    Habt euch wieder lieb:-)

    Oliver

    Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!

  • hey leute cool down ;)

    wenn es nach dem ginge was ich an auto haben wollte, würde wohl ein d3/4e mit 12 pötten in der garage stehen.

    da aber der wagen weder in die garge passen würde noch mein bankkonto sehr erfreut wäre, bleibe ich bei meinen angepeilten 4500€. man will ja schließlich auch noch fahren können :D

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • ich hätte nen 3,7l Quattro zu verkaufen.

    er hat 232.000 km. wird aber noch gefahren.

    zu den nachteilen er hat kein guthaben am Zahnriemen mehr, der Zündanlassschalter spinnt bissel rum und er hat Wasserverlust an der a8 bekannten stelle an dem Röhrchen. und Tüv bis mai.2012.

    hat aber neue Scheinwerfer drinnen weil ich nen Versicherungsschaden an den Lampen hatte und laut Gutachter hat er nen wiederverkaufswert von 4000€

    von daher hab ich ihn für 4000€ VB angesetzt.

    bin im verhandeln aber auch großzügig alleine wegen Zahnriemen. ;)

    bei Interesse PM

    Lg Benny