Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Jo Volker fragen, das macht Sinn Jungs.

    Die Kilometer sind sind absolut ehrlich mit original Motor und Getriebe.

    Der Verkauf hat folgenden Hintergrund.
    Ich werde am 2. Januar in einer neuen Firma anfangen wo mir ein Firmenwagen zur Verfügung steht, natürlich mit uneingeschränkter Privatnutzung ( 1% Regelung bla bla usw.)

    Ich habe jede menge Platz für Autos und scheue mich auch nicht vor einem Zweitwagen ( außerdem währe es der Drittwagen ).

    Meine Frau möchte den Audi nicht fahren weil sie dann so aufpassen muss wegen Felgen usw usw......... sonst würden wir einfach ihre Karre verhökern.

    Ich habe den Audi zum Verkauf angeboten weil ich die befürchtung habe das ich für weitere Strecken und für alle Privatfahrten doch lieber den Audi nehme ( weil ich ihn einfach gerne fahre ), anstatt den Touran zu nehmen der mich außer das 1 % nix, ich wiederhole nix kostet.

    Ich hab dann also einfach mal kurz Vernunft bewiesen und den A8 mal reingesetzt.
    Limit ist 1800 ohne 20 Zöller ansonsten behalte ich ihn.

    Das bischen was der Steuer und Versicherung kostet ist mir egal.

    Ich muss ihn nicht verkaufen, außerdem hat mich meine Liebste für verrückt erklärt als ich ihr erzählt hab das ich ihn im Internet anbiete.

    Ihr Worte waren " DAS MACHST DU NET " ( sorry aber da muss ich mich wohl
    fügen ).

    Nebenbei gibt es schon einige Interessenten denen die Kilometer Egal sind, klar kauft so ein Auto nur jemand der eine Werkstatt hat und so ein Hobby auch mit Herzblut betreibt und alles selber reparieren kann.
    Außerdem sieht man ihm die Kilometer nicht an, er ist zwar nicht perfekt aber es ist eben mein Hobby und ich werde weiterhin nach und nach perfektionieren, ( FL2 Lippe, schwarzes Leder usw.......

    Schlussendlich hab ich ich mich entschieden und werde ihn nicht verkaufen, ich war bisher nur zu faul die Anzeige rauszunehmen und ausserdem finde ich es schon interessant zu wissen wie viele Leute doch dieses Auto kaufen würden.

    Ich glaube es ist alles gesagt was unklar war.

    Weiterhin knitterfreie Fahrt euch allen.

  • Super Beitrag wie ich finde,wenn Du es Dir leisten kannst,dann behalte ihn.So etwas mit so vielen Kilos gibt es sowieso nicht und dann sind die in einem erbärmlichen Zustand.

    Wenn Du dann die Million voll hast und der noch gut in Schuß ist,dann kommt er sowieso ins Audi Museum.
    Dann wird er noch berühmt. :o ;)

    mfg

  • Drücke dir die Daumen, dass du ihn für deinen Wunschpreis verkaufst bekommst. :H


    @soare: Warum zitierst du den ganzen Text, wenn du direkt unter ihm antwortest?

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Zitat

    Original von Todi
    Drücke dir die Daumen, dass du ihn für deinen Wunschpreis verkaufst bekommst. :H


    @soare: Warum zitierst du den ganzen Text, wenn du direkt unter ihm antwortest?

    Weil ich ja geschrieben habe "der Beitrag".Weil man manchmal dazwischen mal was anderes geschrieben wird.

    Warum darf ich das nicht?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von leon S8
    @soare 
    Schon ok.
    wenn etwas nicht den Boardregeln entspricht wird dich ein Admin oder Moderator freundlich drauf hinweisen.
    so ist alles gut. µµQ
    viel spaß noch.

    Ach was, die MODS und ADMINS sind entspannte Leute, die lesen nur mit
    Und haben immer Gute Laune...ganz selten müssen diese Jungs was machen..

    ;) ;)

    Didi


    S

  • Zitat

    Original von Todi
    Drücke dir die Daumen, dass du ihn für deinen Wunschpreis verkaufst bekommst. :H


    @soare: Warum zitierst du den ganzen Text, wenn du direkt unter ihm antwortest?

    Nö, der wird net mehr verkauft !!!!

    Gestern wollte ich noch schreiben das ich jetzt die Million wohl nicht mehr voll bekomme, hab von Audi für die vollen 600000 eine Audi Collection Geldbörse bekommen.

  • Zitat

    Original von Monzapilot
    Nö, der wird net mehr verkauft !!!!

    Na dann viel Spaß, beim weiter fahren. :H


    @soare: Sowas kostet unnötigen Speicher und zweitens liest sich das blöd, vor allem bei langen zitierten Texten. Im Siebener- Forum werden unmittelbar darunter zitierte komplette Texte von den Mods gelöscht, mit dem Vermerk, das zu unterlassen.

    Sollte jetzt aber nicht Oberlehrerhaft rüberkommen, sondern war nur als Tipp gemeint. ;)

    Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

    • Offizieller Beitrag

    man sollte wenn es geht Fullquotes meiden.Erst recht wenn von einem quote,ein quote,ein quote und noch ein quote drin ist.Am liebsten dann noch mit elend langen Texten.Da schreiten wir dann schonmal ein.

    Da man ja die Zitate selbst bearbeiten kann reichen manchmal auch Stichpunktartige Auszüge oder ein zwei Texte um mit dem Gespräch fortzuführen,falls dazwischen OT Beiträge sind. ;)

  • Den hier gibt es ja schon lange im Angebot:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s8-5-2-quattro-deutsch-vollausstattung-stuttgart/185361496.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Kennt jemand den Felgenhersteller? Ist ja ähnlich der 5 Segment Felge von Audi.

    Diejenigen, die den Traum verlieren, sind verloren.

    - Australische Buschweisheit -

  • Zitat

    Original von Khorny
    Den hier gibt es ja schon lange im Angebot:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-s8-5-2-quattro-deutsch-vollausstattung-stuttgart/185361496.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Kennt jemand den Felgenhersteller? Ist ja ähnlich der 5 Segment Felge von Audi.


    Wird die MAM 11 sein, ist ähnlich, aber einem S8 nicht würdig!
    Allerdings wird die Felge auch noch von anderen kopiert.

    Ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...

  • ja hab die felgen selbver 3 jahre lang gefahren.
    kann nichts schlechtes darüber berichen.
    hab sie aber schon seit 2 jahren in der garage liegen wegen etlicher bordsteinbekanntschaften des vorbesitzers :-DD
    wollte sie eigentlich mal aufbereiten lassen....aber dann hab ich mir doch neue gekauft.

  • Das Denken ist allen Menschen erlaubt, doch vielen bleibt es erspart.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Ein sehr freundlicher junger Verkäufer, dem sein eigener Namen und Reputation wichtig ist. Viele Autos sind aber in Kundenauftrag zu verkaufen, genauso dieser. Das Auto ist schon lange im Angebot - wurde zuvor privat direkt angeboten - und wird jetzt über diese Firma verkauft.

    Optisch schon ein nettes Ding, eben ein VFL. Hat auch ne Sport-AGA. Früher war der mit 22" LS Design Felgen zu haben. Ist auch nachlackiert in Perlmutt-Weiß.

    Diejenigen, die den Traum verlieren, sind verloren.

    - Australische Buschweisheit -

  • http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a8-4-2-quattro-top-ausstattung-esslingen/188001894.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=24&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=11&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2003-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

    Hi leute,

    Ich interessiere mich an diesem Audi und hab schon mit dem Verkäufer telefonisch gesprochen.

    Er meinte dass Auto ist in einem Top Zustand,hat aber jetzt am Freitag eine neue Batterie bekommen die angeblich codiert werden muss was die schlussfolgerung ist dass die MMI nicht ausfahren will ? Weiss jmd genaueres?

    Was hält ihr von dem Fahrzeug?

    Gruß sebastian

    Bei Audi steht jeder Ring für 100.000KM. Opel hat nur einen und der ist sogar durchgestrichen.