A8 bei Mobile u. Co

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • boah :o :o :o :o :o, der ist ja mal echt n liebhaber, also kaufen kannst den auf jeden fall, war ja sogar bei zf. es gilt zu klären ob der zahnriemen schon gewechselt wurde, ansonsten kommen da ~1200,- auf dich zu wenn du ihn wechseln lassen musst.

    aber so ein sehr geiles ding und wie ich finde mit nem gerechtfertigten preis, aber bissl was geht ja wohl immer... :!

  • hab ja dasselbe modell mit weng anderer ausstattung.
    finde er steht sehr gut da wobei man sich immer in echt davon überzeugen sollte.
    bei dem preis geht bestimmt noch was und daher denk ich schon das der eine option wert wäre

    2 Liter is a Soft Drink, not a Car motor
    „Ich hab den Blitzer nicht ausgelöst – sondern ein Jet, der direkt über mir flog.“
    mfg markus

    A8 fahren macht Spaß :H

    ich liebe meinen dicken knuddel

    Einmal editiert, zuletzt von A8 Flüssiggas (1. Dezember 2009 um 13:00)

  • Sieht wirklich schick aus, ich bin jedesmal aufs neue erstaunt, wie billig diese Luxusdampfer mit der Zeit werden, gut für uns :D :H

  • Zitat

    Original von navymondi
    Hallo, wollte mal fragen was ihr von diesem A8 haltet ist genau das was ich suche .....

    Ist der Preis OK ??

    Kommt jemand von da, aus der nähe ???

    vielen dank im vorraus

    mfg Rene


    Hi

    Ich denke bei den kannst du nichts verkehrt machen .Ich bin selber den 3,7 l VFL einige jahre gefahren,der ist ein schöner Cruiser,allerdings in der Stadt und bei Kurzstrecke nimmte er sich nicht viel im Verbrauch zum 4,2l oder S8.(15,5L/100Km)
    Ich denke mal 6500 o. 6400€ sind da noch drinn.


    Gruß Steven

    1/4 Meile 16 Sec.



    ;)Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! fingerzeig

  • Zitat

    Original von Michel S8
    Der ist echt ne Überlegung wert. hmmm1

    A8 4,2 den AMIs_Abt_a8 gefunden hat.

    nicht AMIs_Abt_A8 hat ihn gefunden sondern der Ami selber
    der A8 kann zwar viel aber alles kann er nicht :D
    Ihr könnt auch nur Ami sagen denn das ist mein voller Name

    Ps. mit Leistungsgesteigerten Motoren würde ich aufpassen trotz 1. Hand
    wer Leistungssteigerungen durchführt dem reicht die normale Leisung nicht aus.
    Dass heißt er dreht Ihn öffters und wer nicht aufpasst hatt halt auch mit einem 4,2 einen Motorschaden. Ich sage nicht nein aber halt Vorsicht

    Gruß Ami


    in loving memory

  • @Ami
    So hab ich das noch gar nicht gesehen, klingt aber logisch.
    Mit Leistungsgesteigerten Motoren, die auch richtig beansprucht werden, ist nicht zu spaßen.

  • naja bloß wenn das Tuning ordentlich gemacht wurde ,dann sollte das schon halten .Wenn man jetzt mal von einenem Corsa ausgehen würde und ein ältere Herr, ständig mit Hochdrehzahl und schleifender Kupplung ausparkt (wie jeden Tag vor mein Haus),dann hält der auch nicht lange.

    Gruß Steven

    1/4 Meile 16 Sec.



    ;)Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! fingerzeig

  • Zitat

    Original von AMIs_Abt_a8
    hätte da noch den hier für euch
    nur etwas viel Km sonst topp


    Der Fahrerspiegel ist ja mal klasse befestigt :-DD

    .

    Grüssle

    Horst St.
    ( Ex-A8 Fahrer )

    ---------------------------------------------------------------------------
    Leben ... ist die Summe der richtigen Entscheidungen.
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Horst St.


    Der Fahrerspiegel ist ja mal klasse befestigt :-DD


    :D

    hab ich gar nicht gesehen

    Ok doch nicht so Top

    aber die TFL kann man beim Tdi an der Stelle nicht befestigen
    habs ausprobiert

    Gruß Ami


    in loving memory

  • Wenn der KM-Stand stimmt ist der Kurs echt OK. und Zahnriemenwechsel ist dann noch 20.000 KM hin !!!

    Ausstattung ist auch top - also ich würde sagen KAUFEN!!!

    Bis auf Recaros und AHK - fast das gleiche Auto wie meiner und sogar Solardach,Spiegelanklappfunktion und Popoheizung hinten on Top
    (die Sachen fehlen meinem :()

    Ob allerdings die geteilt umklappbare Rückbank stimmt wage ich beim Audi Spaceframe zu bezweifeln :-No oder gabs das tatsächlich ????

  • Ich finde, das er günstiger sein könnte.
    Der Lack sieht nicht so toll aus, kann aber auch an den Bildern liegen.
    So eine Rücksitzbank hätt ich auch gerne. :D Man, wäre das eine lange Ladefläche. :H