Suche S8 als Schalter

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo,

    gerade neu hier im Forum und gleich die erste richtige Aufgabe:

    ich suche einen gut erhaltenen S8er ab Bj. 2000 als Schalter.

    Farbe: gern schwarz oder silber, andere wären ggfs. auch OK

    KM: max. 200TKM

    Ansonsten ist ein guter gepflegter Zustand wichtig.

    Angebote bitte gern per PN oder E- Mail an hardcorezwiebel@gmx.net

  • gibt sogar einen seeehr seehr schönen in mobile. habe jetzt leider keinen link. einziges manko. knapp 18.000 :-No

  • ...hab ich auch schon gesehen,ich guck ja jeden tag...aber glaub mir,der zug wo der dumme sitzt ,der den kauft ,der kommt garantiert... :!

  • Zitat

    Original von JekaGoesRawr
    gibt sogar einen seeehr seehr schönen in mobile. habe jetzt leider keinen link. einziges manko. knapp 18.000 :-No

    der is da schon länger drin..antwortet aber auch nicht..18T ist aber auch zu viel, mal ehrlich

    das die schalter soooo gefragt sind hätte ich ja nun nicht gedacht..

  • Zitat

    Original von Timo 220V


    das die schalter soooo gefragt sind hätte ich ja nun nicht gedacht..

    Hallo,

    Warum sollten die das nicht sein!? Sind nun mal selten gebaut worden. Spass und der selbst gesteuerte sound faktor ist überagend. Getriebe ist nicht so anfallig!!
    Schluckt sehr sehr weniger und geht ab wie eine rakete :$

    Hatte auch knapp 10 Monate gesucht und in Spanien erst fündig geworden :-p

  • Steht in mobile.de der mit 240tkm noch drin? Macht ansich - zumindest auf den Fotos - keinen schlechten Eindruck. Kostet glaube ich um die 7,5k €.

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • Ein Facelift bei Mobile für 7,5k? Da sind 3 Stück drinne, einer für 15K, einer für 17,6k und einer für 22k :o
    Vor nem Jahr gabs auch günstigere, scheint ne Wertanlage zu sein :-DD


    Es war vor ein paar Wochen noch ein Schwarzer drinne für 9000, aber der sah schon sehr Verbastelt und ungepflegt aus, hab noch nie son hässliches Armaturenbrett gesehen gehabt bei nem S8 ;)
    EDIT, das isser, geht eigentlich doch noch wenn man das Preisverhältniss sieht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuaipn4ihpds&sbs=Home

  • Zitat

    Original von dithmarschen_audi
    Ein Facelift bei Mobile für 7,5k? Da sind 3 Stück drinne, einer für 15K, einer für 17,6k und einer für 22k :o
    Vor nem Jahr gabs auch günstigere, scheint ne Wertanlage zu sein :-DD


    Es war vor ein paar Wochen noch ein Schwarzer drinne für 9000, aber der sah schon sehr Verbastelt und ungepflegt aus, hab noch nie son hässliches Armaturenbrett gesehen gehabt bei nem S8 ;)
    EDIT, das isser, geht eigentlich doch noch wenn man das Preisverhältniss sieht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuaipn4ihpds&sbs=Home


    der ist ja hässlich wie die nacht :-w :-w

    BREMSEN MACHT DIE FELGE DRECKIG

  • Zitat

    Original von dithmarschen_audi
    Ein Facelift bei Mobile für 7,5k? Da sind 3 Stück drinne, einer für 15K, einer für 17,6k und einer für 22k :o
    Vor nem Jahr gabs auch günstigere, scheint ne Wertanlage zu sein :-DD


    Es war vor ein paar Wochen noch ein Schwarzer drinne für 9000, aber der sah schon sehr Verbastelt und ungepflegt aus, hab noch nie son hässliches Armaturenbrett gesehen gehabt bei nem S8 ;)
    EDIT, das isser, geht eigentlich doch noch wenn man das Preisverhältniss sieht: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuaipn4ihpds&sbs=Home

    Schön mit billig Teilen verbastelt. Billig Radio, billig Verstärker, billig Bassbox, billig Felgen und und und... Der Grill und der Auspuff geht garnicht!!! Voll die verbastelte Karre. Wenn der Wagen schon so schlimm auf den Fotos aussieht wird er in livebestimmt noch schlimmer aussehen :o

  • Zitat

    Original von dithmarschen_audi
    Ein Facelift bei Mobile für 7,5k? Da sind 3 Stück drinne, einer für 15K, einer für 17,6k und einer für 22k :o
    Vor nem Jahr gabs auch günstigere, scheint ne Wertanlage zu sein :-DD

    Nee, kein Facelift, VFL. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146478694&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=22&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1

    Edit: Ups, seh grad, er sucht ja 'nen FL. Genau Lesen sollte helfen. :$ :%)

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max'A8 (12. Oktober 2011 um 12:25)

  • Zitat

    Der macht echt nen Schicken Eindruck, die Felgen hatte ich auch auf dem ersten 8er, würde sie glatt wieder nehmen :%)

    Der Schwarze FL: Ich sag mal das spiegelt sich halt auch im Preis wieder, ich gaube das Angebot ist schon Fair und wer weiss vielleicht mag der Besitzer das halt genauso leiden...
    Über Geschmack lässt sich halt streiten (mein Fall ist es auch nicht soo wirklich, aber grausam finde ich es nicht), aber mit wenig Arbeit lässt der sich so herrichten wie man möchte und wenn er keinen Reparaturstau hat sehe ich da nicht so die Bedenken... Vor allem sind 6000€ zum nächsten eine große Spanne mit der man vieeeeel machen kann ;)

  • Zitat

    Original von BJO805

    Schön mit billig Teilen verbastelt. Billig Radio, billig Verstärker, billig Bassbox, billig Felgen und und und... Der Grill und der Auspuff geht garnicht!!! Voll die verbastelte Karre. Wenn der Wagen schon so schlimm auf den Fotos aussieht wird er in livebestimmt noch schlimmer aussehen :o

    also ich muss auch sagen, dieser ganze billige proll- kram wie kühlergrill, auspuff, heckscheibenaufkleber und muckeanlage is echt preis- und optisches niveau von
    golf- prolls..passt ja ma absolut nich zu einem s8er..aber stimmt, ist geschmacksache..jedoch kann man davon ausgehen, dass der typ überall mal rumgeschrubbt an und das vieles irgendwie verbastelt wurde..ich würde den wagen auch nich für 4T€ kaufen..zumindest nicht für mich selbst

  • Zitat

    Original von dithmarschen_audi

    Der macht echt nen Schicken Eindruck, die Felgen hatte ich auch auf dem ersten 8er, würde sie glatt wieder nehmen :%)

    ;)

    der vfl bei mobile sieht echt toll aus..leider zuviele km und eben halt ein vfl..ansonsten echt nice :)

    was hat sich denn eigentlich alles beim fl geändert? nur technik oder auch optische details?

  • Und dazu natürlich noch im Innenraum, andere Schalter verbaut u.s.w.

    Warum soll's eigentlich unbedingt ein FL sein, wenn ich das ganz unbedarft mal fragen darf? ;)

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max