Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Moin,

    suche nen A8 nachdem nun mein V8 weg ist, sollte nen 4,2er sein, Ausstattung ist eigentlich fast egal, Anhängerkupplung währe nicht schlecht :) TUV / AU sollte noch gültig sein

    Preis max 1500,- je nach Zustand

    gruß Sven

  • Zu dem Preis wirste wohl nur Ruinen finden (vergleiche mal auf mobile/autoscout). Glaube, hier im Forum wird jedenfalls keiner seinen für den Preis abgeben (außer er hätte Hagel und Getriebeschaden :)).

    Gruß
    Benjamin

  • Ich mein, wenn du V8 gefahren bist, weißt du, dass man für die Kohle nichts anständiges bekommt.

    Selbst die ersten Kassengestelle gehen bei 2000€ los, wenn sie ned ganz verwohnt sind.

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • Junge junge,was sind das nur für Preise?
    1500 eu?
    Bin gespannt wann die nächste Frage kommt:
    "Wer von euch fährt Ling Long"
    "Taugt gepresste Kamelkacke auch als Belagersatz"

    :H

    Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!

  • Oliver

    Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem
    Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens.
    Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.

    245c84o.jpg

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.
    Verliere dich nicht in der Zukunft.
    Die Vergangenheit ist nicht mehr.
    Die Zukunft noch nicht gekommen
    Das Leben ist hier und jetzt!