Suche S8 (Schalter oder Automat)

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hi,

    ich bin bisher noch nicht fündig geworden und suche weiterhin noch einen gut gepflegten S8er als Schalter oder auch Automat.

    Bj. ab 2000, max bis 150TKM, Farbe gern schwarz oder auch silber, ansonsten sollte er Schiebedach und Tempomat besitzen.

    Der Wagen sollte nicht verbastelt sein, also kein Rennspielzeug.

    Bei mobile.de und autoscout schaue ich immer wieder mal rein.

    Falls ihr jemanden kennt, wäre auch für entsprechende Kontakte sehr dankbar.

    Bitte per PN oder E- Mail an

    hardcorezwiebel@gmx.net

  • Zitat

    Original von dithmarschen_audi
    Ich hab einen kennen gelernt, von dem ein Freund, hätte wohl nen S8 FL Schalter zu verkaufe, ca 8000€, aber schon 320tkm runter... Wen du interesse hast mach ich mich da mal schlauer, sonst nicht, weil da muss ich ne kleine Ecke für fahren ;)

    Zitat

    Original von dithmarschen_audi

    max bis 150TKM


    ;)

  • Da staunt man nicht schlecht. Steht wirklich gut da. Einer der wenigen, der keine verbastelte Mittelkonsole, mit irgendwelchen Telefonumbauten hat.

    Und mal einer mit Normalsitzen :H

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von TomTeg (8. April 2012 um 15:41)

  • Der stand schon vor längerer Zeit in mobile drin für 2k mehr. Da hatte er allerdings noch nicht den Zusatz "nur an gewerbliche Käufer". Jetzt hat er ihn reduziert und den Nachsatz drin, wäre mal spannend, was dahinter steckt... hmmm1

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

  • hatte schon kontakt zu ihm (S8 aus Mainz)..das ist ein anwalt, der seinen dienstwagen ausschliesslich gewerblich verkaufen möchte, da er sonst beim privatverkauf ein sachmängelhaftung übernehmen müsste..das kann man wohl nur unter zwei gewerblichen kaufleuten ausschliessen..war leider für mich gestorben das thema, fand ich auch schade

    @ audi dithmarschen: danke fürs angebot, sehr gut aufgepasst und sehr nett das du da an mich gedacht hast..aber 320tkm ist mir echt zu viel..leider..

    will den s8er ja noch ne weile fahren und brauche dafür eine solide basis

  • Zitat

    Original von Timo 220V
    das ist ein anwalt, der seinen dienstwagen ausschliesslich gewerblich verkaufen möchte, da er sonst beim privatverkauf ein sachmängelhaftung übernehmen müsste..das kann man wohl nur unter zwei gewerblichen kaufleuten ausschliessen..

    hab vor kurzem die Unternehmerprüfung abgelegt. Das ist in der Tat so:

    • Privat zu Privat --> keine Gewährleistung möglich (per Gesetz verboten)
    • Gewerblich zu Privat --> Verkäufer MUSS Gewährleistung geben (egal was im Kaufvertrag drinnensteht!)
    • Gewerblich zu Gewerblich --> Verkäufer KANN Gewährleistung geben, muss aber nicht. Es gilt, was im Kaufvertrag vereinbart wurde.
  • Zitat

    Original von Glenfiddich01

    hab vor kurzem die Unternehmerprüfung abgelegt. Das ist in der Tat so:

    • Privat zu Privat --> keine Gewährleistung möglich
    • Gewerblich zu Privat --> Verkäufer MUSS Gewährleistung geben (egal was im Kaufvertrag drinnensteht!)
    • Gewerblich zu Gewerblich --> Verkäufer KANN Gewährleistung geben, muss aber nicht. Es gilt, was im Kaufvertrag vereinbart wurde.

    ..und ich hatte mich gewundert, dass der mensch NUR an gewerbliche verkaufen will..die wollen ja sonst noch weniger ausgeben..

    ich könnte natürlich schnell ein gewerbe anmelden.. :)

  • Ich habe einen für dich =)
    Baujahr 2001
    Km 190.000
    Vollausstattung
    Siehe mein angebot bei biete
    Preis 6499 € VB

  • wo ist das angebot? find ich iwie nich.. :/

  • Hast du dich denn nun Entschieden ?
    Ich mein ich hatte mein ex 4,2 Automat und du hattest damals nach nen Fl 2001 ~Schalter gesucht .

    Bei mobile ist einer aus Mainz (8500€) und kann nur sagen der ist vom Anwalt , ja Totgewartet ( immer bei Vw gewesen usw , der war ne Zeit (1 Monat) für 11500 inseriert und jetzt will er ihn schnell abgeben aber nur an Gewerbetreibende , musst nen Händler oder jemanden mit Gewerbeschein haben , sonst verkauft er es nicht, wegen Garantie und so weiter ( echt Doof hab auch Anwskt Gerichtskacke weil ich mein A8 verkauft habe und es zählt ein Mündlicher Vertrag dann , und irgendwie gibt's da ein neues Gesetzt ... ).
    Finde denn Wagen 1A , gut der hatte so lack hier und da ein paar Kratzer .Müsste mal Sauber gemacht werden ( poliert) ansonsten nur Bombe . Sry hatte keine Bilder machen können , also ich wollte mir denn Kaufen als Geldanlage oder zum Weiterverkauf für 10.000€ , nur hauts Fin.€ nicht hin

  • tja, wie du schon sagtest..der will halt nur gewerblich verkaufen..warum auch immer, vielleicht hat der wagen ja ne macke..? wer weiss

    hab mich aber auch entschieden einen s8er zu suchen mit weniger laufleistung..also möglichst 100 - max 150tkm..und es kann auch ein automat sein..

    da wird sich sicherlich was finden lassen :)

    und das beste ist: ich hab viiiiel zeit ;))

  • Zitat

    Original von Sniper
    Hast du dich denn nun Entschieden ?
    Ich mein ich hatte mein ex 4,2 Automat und du hattest damals nach nen Fl 2001 ~Schalter gesucht .

    Bei mobile ist einer aus Mainz (8500€) und kann nur sagen der ist vom Anwalt , ja Totgewartet ( immer bei Vw gewesen usw , der war ne Zeit (1 Monat) für 11500 inseriert und jetzt will er ihn schnell abgeben aber nur an Gewerbetreibende , musst nen Händler oder jemanden mit Gewerbeschein haben , sonst verkauft er es nicht, wegen Garantie und so weiter ( echt Doof hab auch Anwskt Gerichtskacke weil ich mein A8 verkauft habe und es zählt ein Mündlicher Vertrag dann , und irgendwie gibt's da ein neues Gesetzt ... ).
    Finde denn Wagen 1A , gut der hatte so lack hier und da ein paar Kratzer .Müsste mal Sauber gemacht werden ( poliert) ansonsten nur Bombe . Sry hatte keine Bilder machen können , also ich wollte mir denn Kaufen als Geldanlage oder zum Weiterverkauf für 10.000€ , nur hauts Fin.€ nicht hin

    hattest du dir den mainzer wagen vom anwalt mal angesehen?