Sonderschutzfahrzeug Audi A8 Typ D2 4,2 quattro

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hey, der steht ja hier ganz in der Nähe :)

    Ansonsten ist der ja - sagen wir - ehrlich beschrieben: komplett fertig. Okay, der AT-Motor ist natürlich schön, aber Getriebe muss neu, Fahrwerk muss neu, Türschloss, einmal Dellendoktor und Lackierer (wobei, ich würd ihn wahrscheinlich so fahren, wie er ist. Das Auto hat bestimmt Geschichte...)

    Für 100€ nehm ich ihn mit.

    Speed is right, Speed is good, Speed works!

    Schönwetterquattro: A8 2.8 "Ronin Edition" seit 10/2010 -> zur History
    Allwetterbrite: Mini John Cooper Works seit 09/2015

    Gruß
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max'A8 (19. August 2012 um 16:08)

  • Neues Getriebe rein geht ja noch aber einmal Fahrwerk neu wird bestimmt richtig teuer bei der Hütte hmmm1

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Wenn man genau wüsste, was das Teil an Sonderausstattung hat, was vorher nicht durch unsachgemäßen Ausbau beschädigt wurde, wär das wohl mal eine Option. Ansonsten, kaufen, und die Teile Richtung Ostblock verschachern. Da laufen ja noch einige D2 als Sonderschutz...

    Hatten die Teile nicht Halter für Maschinenpistolen? Absprengbare Türen?

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

  • Über den A8 gibts bei Myaudi.de leider nichts zu erfahren, dafür über den relativ jungen A6.

    Ist das denn Serie bei allen A6? :

    "Stoßfänger verstärkt"

    A6 Avant 4.2 Quattro
    A8 R.I.P. 09/2012

    Verstehe ich. Akzeptiere ich.
    Find ich trotzdem scheiße.

    • Offizieller Beitrag

    Hui ein ganz schöner nackter Hund :$.
    Würde mich aber trotzdem reizen so einen mal zu zerlegen :).
    Würde gleich ein paar Sachen in meinen umbauen, wie Blaulicht und Lautsprecher :D :D..

    Gruß Scotty I.S


    Audi A8 4D2/4E Ersatzteile u. Werkstatt Hotline!
    Handy 017666841867

  • Ich denke man sollte die laufenden Kosten für ein solches Fahrzeug nicht unterschätzen.
    Alleine der Spritverbrauch wird eine andere Liga sein. Außerdem ist ja bei solchen Fahrzeugen eine andere Bremsanlage verbaut und der Reifenverschleiß dürfte auch höher sein. Die gibt es schon mal garnicht beim Discounter. Und der freundliche Händler ruft dann bestimmt ganz unerfreuliche Preise auf. Denn wer so ein Fahrzeug fährt bzw. benötigt, den interessieren ein paar hundert Euro mehr oder weniger nicht.
    So etwas sollte man bei so einer Anschaffung schon berücksichtigen ;)

    :-p
    --------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von NK1967 (19. August 2012 um 23:31)