Was hält ihr davon...?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo Freunde,

    Mein Name ist Ramazan Adanur und bin 28 Jahre Verheiratet und habe ein Sohn mit 1 Jahr.

    Kurz mal meine Vergangenheit, ich war bis vor kurzem, 6 Jahre lang ein stolzer Audi A4 8E/B7 2,0TDI 140PS Besitzer!

    Jetzt möchte ich einen großen Sprung machen und eine große Umstellung machen und brauche Natürlich fachliche und beste Beratung und Vorschläge und das natürlich von meinen neuen Freunde die A8 Freunde hihi..

    ich bin auch im A4 Freunden Mitglied und all die Jahre habe ich immer Hilfe bekommen und versucht zu halfen...!

    Ich hatte eigentlich an einen Audi A8 D3/4E 4.2 Quattro und mit Gas

    Was könnt ihr mir darüber sagen was muss ich über diesen Motor wissen was hält ihr von einem Gas Umrüstung/Umbau

    Danke vorab

    Gruß Adanur61 :H

  • Hallo Adanur 61,

    Ich bin selber erst seit Oktober 2013 hier im Forum und kann diesem nur besten Lob aussprechen. Wann immer ich Hilfe benötigte bekam ich diese in 2 Formen.

    1.Durch die Suchfunktion
    2.Durch die User der A8-Freunde

    Es gibt hier auch Kaufberatungen, als wenn dir ein 8er z.B. im Internet zusagt kannst du hier einen Link einfügen. Die Freunde werden sich dann nach bestem Wissen und Gewissen dazu äußern!
    Wenn man eine weitere Strecke auf sich nehmen müsste kann man mit ein bischen höflichkeit auch User aus der Umgebung bitten sich diese Fahrzeuge anzusehen, und dementsprechend ein Statsement dazu zu geben. (ich würd es machen)

    Es gibt hier im Forum (lass mich lügen) kein Thema welches noch nicht behandelt wurde!

    Rein dem Motto:"Freunde helfen sich immer!"

    In diesem sinne, immer eine knitterfreie Fahrt . . .

    Das leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren!

    ToDo Liste:


    -Frontstoßfänger umbauen
    -Spurplatten???
    -Mittelschalldämpfer ändern oder durch FOX tauschen?
    -Schiebedachverkleidung instandsetzen
    -kleine Lackierarbeiten