Was haltet ihr von dem S8?

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Was haltet ihr von dem S8?

    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=249959176&asrc=st|sr

    Grundsätzlich hatte ich schon einen A8 aus der VFL Baureihe und einen 4E die qualitativ leider nicht sonderlich gut waren und hohe Kosten verursacht haben.

    Taugt ein alter S8 als Auto fürs schlechte Wetter oder als Ersatzauto, wenn er nur ein paar Hundert bzw. Tausend Kilometer im Jahr läuft?

    Ein handgeschaltener ist ja schon fast eine Rarität und da dürften die Getriebekosten auch nicht so gravierend sein.

  • Erstmal anrufen und fragen nach Mängeln, ein FL-Schalter ist an sich schon selten und für den Kurs wäre es ein echtes Schnäppchen, würde erwarten das da irgendwo ein großer haken dran ist...

    Wenn sich keiner finden lässt: Nehm ihn, du wirst es nicht bereuen.
    Von den Fahrleistungen und vom Fahrverhalten sind die den Automaten doch schon verdammt viel überlegen, da wirst du dich wundern.