Kommt jemand aus der Ecke Berlin / Treptow

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Nabend zusammen,

    ich habe einen dicken im Netz gefunden der mich interessiert. Leider ist er mir zu weit weg um mir den "mal eben" anzusehen.

    Wäre jemand bereit und hätte Zeit sich [URL=http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a8-4-2-quattro-mit-334-ps,-foliert-und-mit-acc/412926042-216-3484]diesen Dicken[/URL] mal anzusehen. Allgemeinzustand, Fehlerspeicher, Historie und km-Stand würde mich wohl interessieren. Ich stand mit ihm schon in Verbindung und seine Schmerzgrenze liegt wohl bei 10500€.

    Würde mir wirklich helfen, wenn sich den jemand ansehen würde, der Ahnung hat.

    Herzlichen Dank schon mal im voraus.


    Gruß
    Sezar

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Ist er das? Schaue seit wochen bei mobile, autoscout und kleinanziegen rein. Die liegen alle im ähnlichen Preissegment. Wäre auch froh wenn die günstiger wären. Bin offen für alles. Je günstiger desto besser.
    Habe einiges vom Verkäufer angefordert. Aktuellen km Stand und Seiten aus dem Serviceheft. Sieht soweit gut aus. Nun müsste ich noch die Historie abeufen lassen anhand der Fahrgestellnummer und den Fehlerspeicher auslesen. Das wären so die wichtigsten Dinge neben der Sichtkontrolle und einer Probefahrt.

    Wie gesagt wenn es die günstiger gibt, immer her mit den Anregungen.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • Ich sag mal so wenn ich mir denn jetzt anschaue und ich ihn für ok befinde muss das ja nicht bedeuten das du das auch so siehst... mit der Fahrgestell Nummer zu audi und prüfen. .. wenn das soweit ok ist... hinn fahren und anschauen. Die folierung ist so eine sache für sich... erstmal Geschmackssache und dann ist die frage wie es drunter aussieht. Kenn es nur von einem kumpel... der lack drunter sah total fertig aus...