S8 Handschalter auf mobile.de

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Guten Tag Zusammen.

    Auf mobile.de bietet Jemand in Hannover einen S8 Handschalter an. Ich füge unten mal den link mit bei; falls das nicht hinhaut, ist dieses Fahrzeug recht fix über die dortige Suchfunktion selektierbar.

    Ist das evtl. ein unter A8 Freunden bekanntes Auto? Ich habe heute einen Arbeitskollegen "heiß" auf diesen S8 gemacht. Ihm gefällt sogar die graue Lederausstattung ...sieht auf den Bildern noch sehr gut aus (nicht meins...grau kommt von Grauen). Falls er dort hin möchte, sollte Jemand mit Ahnung und Laptop dabei sein. Wegen Aufwandsentschädigung würde man sich sicher einig. Ich selbst trau mir das nicht zu, auch wenn selbst mir mittlerweile die Plus Verteilerdose was sagt :$

    Wer Zeit und Lust hat, kann ja mal nen Blick auf die Bilder und Beschreibung werfen.

    Gruß

    Svensson

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…ber=1&fnai=next

  • Interessanter Wagen muss ich sagen wegen der Seltsam unvollständiger Ausstattung. 8o

    Getränkehalter im S8 ist schon echt cool und zeigt das er schon einmal kein Navi-Plus, Kein PDC vorne hat (Der sogar hinten nicht) keine Absenkbaren Kopfstützen, Spiegel in Wagenfarbe und kein Heckrollo.

    Aber sonst macht er einen ehrlichen Eindruck und braucht bestimmt nur etwas Pflege beim Alukleid.

    • Offizieller Beitrag

    Ja der steht schon länger drin... Ausstattungsmässig kann der halt gar nichts. Schiebedach und Recaros... und "nur" der FL1.

    Was mich mehr wundert als die Ausstattung: Keine Alu Spiegel!!

    Optisch sieht man schon Abnutzungen selbst auf den Fotos.. das wird in der Realität noch mehr sein ;)

  • Alu Spiegel wurden damals gerne geklaut und dann anschließend nur normale verbaut. Außerdem konnte man die Aluspiegel auch abwählen beim Neukauf.

    Navi Plus gibt es mit Getränkehalter vorne hat meiner so verbaut:) Und ist echt praktisch. Und auf Einparkhilfe Kopfstützenabsenkung und Heckrollo kann ich gerne verzichten. Sind die Sachen die gerne defekt sind. Also bei diesem Wagen können die schon mal nicht defekt sein. Beim Facelift gab es nur Einparkhilfe vorne und hinten zusammen. Nur hinten gab es nicht.

    Hier mal meine Mittelkonsole, Naviplus und Getränkehalter. Hier noch ohne Carbon, da beim FL1 die frühen noch ohne Carbonblende ausgeliefert wurden. Habe ich aber schon durch eine neue Carbonblende nachgerüstet, genauso wie hinten. Carbon sieht schöner aus.:)

    Dateien

    Schönwetterfahrzeug: Audi S8 FL 6 Gang Schalter Quattro GMBH Individual
    Schönwetterfahrzeug: Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition
    Alltagsfahrzeug: A3 Sportback 2.0 TDI S-Line
    Sonstiger Fuhrpark:
    Audi RS6 4F Avant
    Audi S6 4F Avant

  • Beim Facelift gab es nur Einparkhilfe vorne und hinten zusammen. Nur hinten gab es nicht.

    Da muss ich dir leider wiedersprechen. Gab es sehr wohl nur Hinten. Frag mal Yann der hat vorne erst nachgerüstet weil seiner das nicht hatte und musste komplette verkablung neu machen!

  • Yann seiner hatte doch hinten auch keine, oder?

    Schönwetterfahrzeug: Audi S8 FL 6 Gang Schalter Quattro GMBH Individual
    Schönwetterfahrzeug: Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition
    Alltagsfahrzeug: A3 Sportback 2.0 TDI S-Line
    Sonstiger Fuhrpark:
    Audi RS6 4F Avant
    Audi S6 4F Avant

  • Die Handschalter haben sowieso nur die Fans gekauft. Die brauchten kein Schnickschnack nur das wichtigste. Außerdem konnte man beim Handschalter auch gut Geld sparen:)

    Schönwetterfahrzeug: Audi S8 FL 6 Gang Schalter Quattro GMBH Individual
    Schönwetterfahrzeug: Audi Cabrio 2.6 V6 Sunset Edition
    Alltagsfahrzeug: A3 Sportback 2.0 TDI S-Line
    Sonstiger Fuhrpark:
    Audi RS6 4F Avant
    Audi S6 4F Avant

  • stimmt, kein PDC...mich darf man nicht zum Auto kaufen losschicken, hatt' ich noch

    nicht bemerkt. :rot)

    Werde bewussten Kollegen von mir gleich mal auf fehlende Einparkhilfe hinweisen.

    Ausstattung wird ihm nicht so wichtig sein...ist genau so, wie Yann schrieb:

    Nix außer Fahrspaß :D

    ...jener Kollege jagt nun doch mehr auf S4 ...bei 1,95 Größe macht das Sinn

    #-xx

    Einmal editiert, zuletzt von Svensson (1. März 2017 um 20:16) aus folgendem Grund: Update.