Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Ich glaube das unsere Automatik Getriebe nicht für Berge geeignet sind :(!
    Als in Fulda das Große Treffen wahr ,und wir durch die Berge gefahren sind.
    Haben doch einige Problem mit Ihren Getriebe bekommen!Da schaltet das Getriebe ganz komisch und Ruckgelte....
    Und als ich Juli im Urlaub wahr in Griechenland.Und durch die engen Pässe gefahren bin!Hat mein Getriebe total verkehrt geschaltet!
    Und jetzt wieder hier im Flachland angekommen Schnurrt das Getriebe und geht wieder Büttweich :$.....

    Gruß Scotty

  • klar kannst aus italien autos kaufen, musst halt schauen dass sie optisch nicht ganz so mies sind, da ja ordnungsgemäßes einparekn ähnlich wie in frankreich ein fremdwort für die ist, davon mal abgesehn findet man dort aber auch echt sher gute autos, welche gepflegt sind etc. für echt schmales geld. liegt wahrscheinlich daran dass viele der ital. brief abschreckt, warum Smilie What Smilie What auch immer

  • Hier in der Schweiz ist ein "kleiner" Tipp, dass man die Autos aus dem Tessin (Süd-Schweiz) kauft. Da es dort höchst selten Schnee und Eis hat und daher auch kaum Salz, ist Rost dort seltener anzutreffen. Bei unserem Dicken aber nicht wirklich wichtig ;)

  • Zitat

    Original von scotty s8
    Ich glaube das unsere Automatik Getriebe nicht für Berge geeignet sind :(!
    Als in Fulda das Große Treffen wahr ,und wir durch die Berge gefahren sind.
    Haben doch einige Problem mit Ihren Getriebe bekommen!Da schaltet das Getriebe ganz komisch und Ruckgelte....
    Und als ich Juli im Urlaub wahr in Griechenland.Und durch die engen Pässe gefahren bin!Hat mein Getriebe total verkehrt geschaltet!
    Und jetzt wieder hier im Flachland angekommen Schnurrt das Getriebe und geht wieder Büttweich :$.....

    Gruß Scotty


    Seit ich bei mir den Getriebeölkühler verbaut habe sind genau solche Probleme die auch durch das extrem heiße ATF Öl kommen können vorbei :)


    Olli

  • Zitat

    Original von Darkburgundy A8


    Seit ich bei mir den Getriebeölkühler verbaut habe sind genau solche Probleme die auch durch das extrem heiße ATF Öl kommen können vorbei :)


    Olli

    Seit dem du deinen Kühler verbaut hast!
    Bin ich auch am suchen nach einen passenden Ölkühler für meinen S8 :$.
    Bin jetzt an denn Kühler hier am überlegen http://cgi.ebay.de/Olkuehler-13-Reihen-Ol-Kuehler-Audi-RS4-A6-S6-A8-S8-V8_W0QQitemZ400012308090QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400012308090&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
    würde der von der Größe im A8 passen Olli??
    Gruß Scotty

  • sieht nicht verkehrt aus,mit panzerglas un lpg anlage :D

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Zitat

    Original von *Son-Gohan*
    Was sagt ihr zu dem?


    ein feines Geschoss

    Nein der ist nix für dich:$!
    B7 Panzerrung braucht das ein ennolein :-DD :D MAFIA
    Und der Preis ist mir persönlich zu teuer

  • wirkt sich die B7 Panzerung eigentlich auch im normalen Straßenverkehr positiv aus?

    also beim Crashverhalten e.t.c.?

    oder hilft das wirklich nur gegen schusswaffen/handgranaten e.t.c. ? :P

  • B7 Panzerug vorne ist eh Komisch weil doch normaleweise Panzerungen Rundum sind und nur Fenster ist och auch nur halbe Sache. Meines Wissens ist das nur minimal eine bessere Sichereit. Die Autos sind ja bei einer Panzerung schwerer und Schwerfälliger. Panzerung ist nur was für MAFIA oder Unternehmer die in Richtung Oststaaten müssen.

    Gruß
    Basti

  • Panzerung B7 umfasste das ganze Fahrzeug inkl. allen Scheiben, Motorhaube, Fugen, antimagnetischem Fahrzeugboden, etc. und hatte auch ein anderes Fahrwerk... optional gab es Blaulicht, raussprengbare Türen, Aussensprechanlage Feuerlöschsystem und vieles mehr. Beim inserierten Wagen steht ja nur was von der Frontscheibe.

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    So ...Heutz war ich in Jena gewesen um mir den grünen S8 anzuschauen.Der Wagen wird nur an Händler verkauft ,dies durfte ich dann beim begutachten lesen :x
    nach meiner inpektion bin ich auch zu diesem entschluss gekommen das dieses Auto nichts ist.Von aussen hui und innen pfui.der macht echt von aussen einen sehr guten eindruck und von innen sind die Sitze kaputt und total vergilbt :-No .Für diesen Preis ,von knapp 9.000 euro, zuviel. Hier nochmal der Link .Im Internet wird er für 7.900 angeboten und dort für 8.900 .Das der Wagen nur für Händler ist steht auch nicht im Internet.......also alles einmal umsonst :(


    Aber es hatte ein gutes.Ich fand dort noch einen 4E mit Alcantara und hab da gleich an Scotty gedacht :) oder an mich :$ .Der Wagen steht übrigens auch bei Mobile drin.Hier der Link

  • Dachte du wolltest nen FL-S8 Smilie What

    Hab mir am Mittwoch ein VFL-S8 (Automat) mit 77'000 Km und Jg. 97 angeschaut. Preis wäre 10'000€. Leider stimmt was mit den Bremsen vorne nicht (Scheiben sind bis an den äusseren Rand abgelaufen, also keine Kante) und vorne hat der Vorbesitzer wohl mal ne Mauer erwischt beim Rangieren (abgesehen von ein paar weniger schlimmen Kratzer).

    Nur das mit den Bremsen beunruhigt mich ein wenig -> wie gut wurde der Wagen wohl gewartet.

    Mein Gefühl sagt mir, dass da noch etwas sein könnte, darum lass ich die Finger davon.

    Einmal editiert, zuletzt von PlatinCH (5. Dezember 2008 um 15:50)

  • @ Enno: sieht gut aus das teil.

    @ Eddy: wenn keine Kante da ist, würde ich zuerst mal die Dicke messen. Nicht daß der Besitzer die Scheiben abgedreht hat um den Anschein zu erwecken, sie wären neu.

    Viele Grüße, Andre

  • @Andre: Die sind nicht abgedreht, sondern da stimmt sonst was nicht. Innen ist ein ca. 4-5mm dicker, rostiger Rand und dann bis aussen sind die Schleifspuren von den Belägen. Kann sein, dass falsche Scheiben drin sind oder ähnliches,...

  • Na prima, wenn alles klappt. Hat ja auch wenig gelaufen. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, daß er wie beim Rene kein Chrom hat, wahrscheinlich weil die Bilder eh etwas dunkel geraten sind.

    Warum möchtest Du auf jeden Fall SG haben, Enno ?

    Viele Grüße, Andre