Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    Original von *Son-Gohan*
    Das ist ja das schlimme :D

    Werd mir mit Peet aber bestimmt den in Halle mal anschauen (hier )

    Mich nervt an diesem Wagen nur die US-Optik.A:die kleine Kennzeichenmulde und B :weis ich nicht ob die Rückleuchten eingetragen sind.Rote Blinker sind bei uns ja verboten und der TÜV hat auch was dagegen


    hallo gohan!

    warst du noch in halle um dir den silbernen anzuschauen???

    ein kollege hat gerade da angerufen. unter 12000,- würde er den auf gar keinen fall hergeben.zu der aussage das es keinen standheizung hat und schon fast 10monate im net steht; dann würde er ihn selber auffahren, anstatt noch bisschen runter zu gehen. auto ist noch angemeldet fast über 180tkm. die felgen die auf dem bild sind wären auch nicht mehr drauf.irgendwelche andere originale wären drauf. steinschlag vorne, alles beschriebene eingetragen, zahnriemen neu und er würde noch die bremsklötze wechseln
    jetzt kommt die witzigste aussage von dem verkäufer D" src="http://www.a8-freunde.de/forum/images/m…milies/a080.gif">

    ich als zukünftiger (hoffe ich mal bevor ich einen verkäufer platt haue die, mit ihren voll voll und einen versuchen das das am auto alles super und unbezahlbar und teuer ist, und gegen einen seinen wissen reden :x:x und versuchen alles selbst investierte mit vollem preis wieder raus zu holen ) s8 oder a8 fahrer lese fast jeden tag alle beiträge die ihr von anfang an geschrieben habt und falls ich micht nicht irre gibt es keine grosse bremsscheiben für vorne vom werk aus.oder? geschweige denn die porsche bremsanlage die der silberne aus halle hat. laut verkäufer würden ab 2000 alle s8 ab werk porsche bremsanlagen bekommen und wären original.
    was soll ich jetzt davon halten bitte.......

    Einmal editiert, zuletzt von bigdayit (10. Januar 2009 um 00:44)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich nicht weiter um dieses Fahrzeug gekümmert,weil der mir sowieso etwas komisch vorkam und in Silber ist :$

    Hab mir meinen neuen schon geholt ;) Zu sehen hier

  • danke für die schnelle antwort

    und ich wünsche dir alles gutte mit deinem neuen wagen!!!
    ich hoffe das ich mich bald auch so freuen kann wie du :)

  • Zitat

    Original von bigdayit


    ich als zukünftiger s8 oder a8 fahrer lese fast jeden tag alle beiträge die ihr von anfang an geschrieben habt und falls ich micht nicht irre gibt es keine grosse bremsscheiben für vorne vom werk aus.oder? geschweige denn die porsche bremsanlage die der silberne aus halle hat. laut verkäufer würden ab 2000 alle s8 ab werk porsche bremsanlagen bekommen und wären original.
    was soll ich jetzt davon halten bitte.......

    nein das ist falsch die porsche-anlage ist beim s8 ab FL-modell serienmäßig, es handelt sich hier um eine 4-Kolbenbremsanlage von Brembo mit 345er Scheiben vorn, welche auch nur mit Rädern ab 17Zoll gefahren werden kann. also die aussage ist schon korrekt. ;)

  • nein das ist falsch die porsche-anlage ist beim s8 ab FL-modell serienmäßig, es handelt sich hier um eine 4-Kolbenbremsanlage von Brembo mit 345er Scheiben vorn, welche auch nur mit Rädern ab 17Zoll gefahren werden kann. also die aussage ist schon korrekt. ;)[/quote]

    hallo

    danke für die auskunft. da ich ja ein anfänger bin hat mich die aussage als porsche anlage ein bischen durcheinander gebracht

  • Hier noch ein schöner S8 mit "wenig" km und handschaltung!

    S8

    Lenkrad würde ich noch gegen 3-Speichen tauschen und die Felgen gegen die 20" S-Line Felgen. Ansonsten :H :H :H

    • Offizieller Beitrag

    viel zu teuer :$

    was er mit "Alcantara Innenaustattung"meint?Die Sitze sind doch Standdard oder gehören die nicht mit zu Innenausstattung :$?Dann bezweifle ich das er auch einen Alcantara Dachhimmel hat und meint bestimmt nur Seitenverkleidung.Schade das man die Details nicht sieht

    • Offizieller Beitrag

    schick schick.....steht aber zu weit weg und hat kein PDC :x


    Wenn ich überlege das ich für meinen nur halb soviel bezahlt habe :$ wie beim ersten oben und der ist schöner ausgestattet :-DD

    Im übrigen wäre der Händlerverkaufspreis bei 14.000 gewesen.also ein realistischen Preis als Privatverkäufer 12.000

  • Ja der geht vom preis her!
    Bedenke denn Abohol Ort und den anfallen Service bei 120000km €€€€€€......

  • Zitat

    Original von DIDI
    Wenn der Vincent das liest, der lacht sich kaputt :$ :-DD


    der wird sich fragen, wo seinem biturbo die 280ps unterschied abhanden gekommen sind :D

    • Offizieller Beitrag

    naja.....da soll aber angeblich ein RS6 Biturbo drin sein ;) so wie ajtuning drin hat.das waren 510 PS.

    blöd nur das keine bilder drin sind :x.....vom motor.denke auch das dies ein fake ist

  • ich hab dem mal geschrieben (witzig, ich hatte den schon unabhängig gefunden), aber angeblich ist er grad im Urlaub und deshalb kann man das Auto grad nicht sehen...
    Ich sage mal: unmöglich ist es natürlich nicht... Aber richtig glaubwürdig ist das auch nicht, zumal 700PS auch unter RS6-Fahrern Kopfkratzen verursacht, und selbst MTM und co. nix dergleichen anbieten..
    Ich traue das dem Motorblock nicht zu. Einem 4-Zylinder aus Grauguss würd ich das eher abnehmen... Ich bin mal gespannt was da rauskommt. Vor allem: jeder normale Mensch der so ein Auto verkauft stellt mehr Daten rein und macht Fotos vom Motorraum. Aber warum solls das nicht geben können? Gibt auch nen 1,8T Audimotor mit über 1000PS (der AME-Polo siehe Youtube)...


    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

    Audi S8 Biturbo <- recht passabel
    NSU Ro 80

    Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

    • Offizieller Beitrag

    Scotty macht ernst.Er will ihn wirklich verkaufen.

    Scottys S8

    Wir kaufen dir nicht mehr ab das du ihn nur mal so reingestellt hast für 16.000,- fuck
    jetzt bist du mit dem Preis auf 13.000,- runtergegangen.

    Wird es wohl doch ein 4E W12 sein :D

    Es spricht ja alles für sich.....da ja das Geld für den Umzug nähe Offenbach da ist,
    kann man sich auch gleich ein neues Auto kaufen :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja jetzt mache ich wirklich ernst :( de S8 kommt weg heul!
    Wenn es am nächsten Montag klappen sollte mit der Gaststätte nähe Offenbach kommt mein S8 definitiv weg :( :(....
    Heute startet mein Angebot auch bei ebay!
    Wenn dann alles so laufen sollte wie ich es mir gedacht habe :$, kommt nach 6 Monaten ein S8 4E :)...aber erstmal abwarten :!!
    Gruß Scotty

  • Zitat

    Original von Infinity
    Scotty macht ernst.Er will ihn wirklich verkaufen.

    Scottys S8

    Wir kaufen dir nicht mehr ab das du ihn nur mal so reingestellt hast für 16.000,- fuck
    jetzt bist du mit dem Preis auf 13.000,- runtergegangen.

    Wird es wohl doch ein 4E W12 sein :D

    Es spricht ja alles für sich.....da ja das Geld für den Umzug nähe Offenbach da ist,
    kann man sich auch gleich ein neues Auto kaufen :D


    Ich denke auch das schaffste schon...
    denn das ist der einzige Matte den ich gesehen habe.
    was ich dir vielleicht empfehlen würde ist den Preis auf 12.890 zu senken,
    dann würdest du 8 Mitverkäufer auf der Ranking Liste schlagen und würdest eventuell auch eine Seite früher aufgerufen. Sind ja "nur" 110euro weniger.
    Will mich aber bei deiner Preisgestalltung nicht einmischen. :%)