Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Sorry bin nicht so der R8 Fan :-p

    Obwohl der von MTM hat schon den Namen Super Sportwagen verdient...

    Für nen Auto was 420 PS hat, 113 000 EUR (leer) zu bezahlen ist für mich unverständlich! :-DD :-DD :-DD :x :x :x

    Wenn man bedenkt das nen M3 hat auch 420 PS und der Einstigspreis liegt bei 46 000 EUR.

    Naja es gibt ja auch Leute die sich nen Porsche kaufen. Find ich auch unverständlich!!! :x :x :x

  • Hallo,

    der R8 mit 420 PS läuft knapp über 300 km/h. Wem das nicht reicht, der holt sich einen R8 5.2? Wo ist das Problem?
    Leute, die einen R8 kaufen, wollen Qualität und keinen Ferrari..... :D

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Da kennt sich jemand mit Ferrari aus!!! JAJA

    Was meinst du denn warum das die Wertstabilsten Autos der Welt sind!?!? :-No

    Nen R8 5.2 hmmm

    ist immer noch langsamer als nen F430 der das selbe kostet! hmmm1

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BJO805
    Der Stier Wohnnt aber nur 25 Km entfernt Peace 2

    Ist aber auch ein unter schied zwischen Ferrari und Lamborghini wie Tag uns Nacht :-p.....hi und Audi mischt ja mit bei Lamborghini :+)) :+)) :+)) :+))

  • Zitat

    Original von BJO805
    Wenn man bedenkt das nen M3 hat auch 420 PS und der Einstigspreis liegt bei 46 000 EUR.


    Das Angebot würde ich aber gerne mal sehen, da musst Du mindestens 68.000€ für hinlegen, mit 46.000 kriegst Du nur einen Gebrauchten. R8 und M3 sind auch nicht wirklich vergleichbar :$ :D

  • @ BJO805,

    einen R8 mit einem BMW M3 zu vergleichen, grenzt ja fast an "Blasfemie"! :-DD :-DD :-DD motz motz motz
    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von sxgrenz (16. Oktober 2009 um 07:09)

  • Zitat

    Original von sxgrenz
    @ BJO805,

    einen R8 mit einem BMW M3 zu vergleichen, grenzt ja fast an "Blasfemie"! :-DD :-DD :-DD motz motz motz
    Viele Grüße

    fingerzeig locker bleiben.....
    Einer der einen 3er mit nem A8 vergleicht,gehört wahrscheinlich zu denen,die auch für den Gesundheitsfond waren......
    Alle zahlen das gleiche----> man vergleicht dann nur noch die Leistungen hmmm1 daumenrunter

    Wer weiss,vielleicht gibbet nach der tollen Abwrackprämie auch noch einen Kfz-fond,wo das genauso laufen wird :-DD
    Gehst zum VAG-Händler Deines Vertrauens und vergleichst mal ganz geschmeidig nen Lupo mit nem R8.....denn man will ja Äpfel mit Äpfeln vergleichen.....Und nicht Äpfel mit Birnen....Schliesslich ist der R8 kein Kombi und hat auch nur 2 Türen :x

  • Wie vergleicht ihr den Autos??? hmmm1

    Natürlich gehe ich nach der PS Leistung, ist doch wohl klar!!! :-DD

    Man muss ja auch mal bei den Fakten bleiben Jungs ;)

    Ferrari ist nunmal Königsklasse und jeder der mal einen gefahren hat wird mir recht geben! Peace 2

    Ich bin AUDI Fan und mir gefällt mein S8 super allerdings ist das ein ganz anderer Wagen :o

    Der RS4 gefällt mir z. B. als Cabrio super und liegt preislich in der selben klasse wie nen M3. Aber auch der RS4 ist genauso schnell wie nen R8....

    @ Dogeram
    Wie kann man denn Autos mit dem Gesundheitsfond vergleichen??? :-No
    Ich lach mich schlapp!!!!!!!! :-)))))))

    Preislich gesehen kann ich auch nen M5 Touring oder nen E63 AMG mit nem R8 vergleichen, wäre aber nen bisschen unfair, da der R8 weit weniger Leistung hat ;)

  • Zitat

    Ferrari ist nunmal Königsklasse

    Na schlecht sind sie nicht aber für das Geld sind die nix besonderes.
    Wenigstens steht jetzt nicht mehr Fiat im Brief :-DD

    Wenn ich da zb an Lambo denke wie die vor Audi gearbeitet haben wundert es mich heute noch wie die überhaupt ein Auto auf die strasse bekommen haben.

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • Ich denke mal er meint da wahrscheinlich die "Traditionelle" Geschichte bzw. "Mytos" Ferrari!:H
    Qualitativ hingegen ist Ferrari unter aller Sau!!!kotz

    Viele Grüße

  • passt nicht ganz hier rein wollte ich euch aber auch mal zeigen

    Einmal editiert, zuletzt von AMIs_Abt_a8 (17. Oktober 2009 um 20:47)