zu verkaufen Audi A8 2,5 TDI Quattro

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo,

    verkaufe meinen Audi A8 2,5 TDI Quattro Tiptronik

    Bj. 03/2002 - KM 152.000 - 180PS - schwarz met.
    Ausstattung, hat so ziemlich alles kann sein das ich was vergessen habe einfach nachfragen:
    Navi+ mit TV Funktion inkl. dig. Receiver und DVD,Kopfstützmonitore, Bose, CD Wechsler, Klima, Sitzheizung vo+hi, Parksensoren vo+hi, Solarschiebedach, Lederaustattung grau, Xenon, elektr. Sitze Memory, ESP, org. Sportfahrwerk
    Chromfelgen Barracuda Voltec T5 in 19 Zoll mit fast neuen Reifen in 245/40 natürlich eingetragen.

    Österreichische Papiere! Servicegepflegt Zahnriemen bei 125.000km.

    Bei interesse einfach melden per Mail.

    Eurotax-wert 19.000 € aber ohne die extras wie Chromfelgen und Multimediaanlage.

    Mails wie: kollega was ist letzter Preis sind erwünscht :-DD

    Will mir einen 4,2 kaufen wenn es jemand interessiert warum ich den verkaufen will ;) und am liebsten den von Arthur

    2 Mal editiert, zuletzt von edi (19. Januar 2009 um 15:23)

  • Hallo,

    hab grad meinen Dicken verkauft :(
    Er war schon immer mein Traumauto und hat mich in den letzten 2.5 Jahren nie im Stich gelassen.
    Aber alles hat ein Ende.

    Danke an euch allen für die schnellen Hilfen und Vorschläge hab wirklich viel gelernt durch euch.

    Macht weiter so, vielleicht komm ich dann wiedermal zurück wenn ich mir irgendwann mal den D3 leisten kann.

    Werde noch paar Sachen von meinem D2 anbieten was ich abgebaut habe vielleicht hat jemand interesse bevor ich es ins ibäy stelle ;)
    Gruß Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Edi!
    Einerseits ist es gut das du deinen Dicken verkauft hast, anderseits für uns heul heul heul hoffe du bleibst uns weiter hin hier erhalten knuddel!
    Schönen Gruß Scotty

    Gruß Scotty I.S


    Audi A8 4D2/4E Ersatzteile u. Werkstatt Hotline!
    Handy 017666841867

  • Hast dir aber lange zeit gelassen :D

    Gruß
    Thorsten

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen

    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen

    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen

    Aktueller Fuhrpark:
    A8 4E 4.2l
    S8 D2 4.2l
    A8 D2 4.2l
    Audi Cabrio 2.8l

  • @ scotty
    danke werde ab und zu mal natürlich vorbeischauen...
    wünsche dir auch viel glück beim verkauf hoffentlich klappts bei dir auch...

    vierzweier
    naja herschenken wollte ich ihn nicht und das braucht halt zeit bis man das bekommt was man will. Bin sehr zufrieden das ich da noch das bekommen habe was ich wollte :H

    Gruß Edi