Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Also mir gefällt die Farbkombi auch sehr gut :H,aber wenn ich an meine kids denke :(.
    Und ja du hast recht, meine recaros möchte ich nicht hergeben ;)

  • WOOOOOOOOOW
    Was ist das denn für ein Sahnestück Crazy Smilie Crazy Smilie
    Kann das denn mit denn Preis Überhaupt stimmen mit nur knapp 14000€ für 68000tkm.....
    Der währe jetzt sehr verlockend :).....
    Das einzigste Manko ist wie schon erwähnt das der W12 keine Recaros hat :(...
    gruß scotty

    Einmal editiert, zuletzt von scotty s8 (18. Februar 2009 um 10:37)

  • aber wenn an sich den Platz vom Verkäufer ansieht,
    da wird doch einem schlecht.
    So nen Fähnchenhändler an der Strasse. :x

    Wer weiss, wie der an das Auto rangekommen ist.

  • den hab ich mir die tage auch angeschaut, fand den innenraum auch super!!!
    der händler ist tatsächlich nicht besonders vertrauenserweckend, der wagen ist meiner meinung nach eher das doppelte wert, ist vermutlich wieder eine abzocke oder der wagen ist nichtmal fahrtüchtig. schade drum :(

  • naja wer weiß muss nicht jeder ein super klasse hof haben...
    ein freund von mir, der autos verkauft hat auch "nur" im industriegebiet einen hof gemietet zum abstellen der autos...und dort stehen oft super autos die vom aussehen nicht dort hinpassen!

    wer weiß welchen event. rentner er da erwischt hat beim verkaufen;) das gestühl sieht ja auch nicht aus als ob es schon 200.000^^ runter hat... und wenn man sich die anderen W12 ankuckt geht sogut wie keiner mehr weit über die 15.000euro. der hier hat für nen w12 eig. ja auch "keine" gute ausstattung außer die individualfarben...


    jaja das immer so ne sache mit den autos ausm internet...manchmal isses gut wenn man sie nicht gekauft hat, manchmal geht einem was gutes durch die lappen!

    ich würde ihn mir mal ankuckenfahren...könnt aber nur normal kucken...vom W12 hab ich 0 ahnung

  • Zitat

    ich würde ihn mir mal ankuckenfahren...könnt aber nur normal kucken...vom W12 hab ich 0 ahnung


    wir sollten mal nico da vorbeischicken :D

  • Zitat

    Original von Alex A8
    der wagen ist meiner meinung nach eher das doppelte wert, :(

    Das ist ja gerade das Problem mit "alten und teuren" Autos.

    Nicht nur die Audis, sondern auch die anderen Hersteller in diesem Segment haben hohe Wertverluste.

    Die Händler hier, vor allem Exporteure, gehen solange im Preis runter, bis sie an ihre Grenze kommen und der Wagen zum Verkauf in Deutschland nicht mehr lohnt und sie dann lieber exportieren.

    Wenn man lange genug sucht, bekommt man sicherlich manches Schnäppchen.

    Wobei ich mich aber auch immer wieder wundere, wie manche Verkäufer manche Wagen so billig abgeben können und vor allem, für was die die Wagen dann wohl eingekauft haben.

    Viele Grüße, Andre

  • Zitat

    Original von wormserA8


    @Scotty: PS, du bist nicht mehr der einzige der nach nem schönen W12 sucht ;)

    Das finden ist eine schöne sache ,das verkaufen vom alten treuen Gefährten ein andere Sache heul...

    Wenn man bei einen W12 einen Fehlkauf macht ,sprich Reparaturstau ,Falsche km angaben oder sogar Unfallwagen wird es richtig teuer...
    Da sind immerhin 4 Zylinder mehr zu füttern in allerlei Hinsicht :D..
    Ich würde mir aber keinen W12 kaufen ohne 4000€-5000€ so über zu haben für etwaige Reparaturen die anfallen :$ :H.

    Gruß Scotty

    Einmal editiert, zuletzt von scotty s8 (18. Februar 2009 um 15:43)

  • Zitat

    Original von urquattrofan
    [
    Wobei ich mich aber auch immer wieder wundere, wie manche Verkäufer manche Wagen so billig abgeben können und vor allem, für was die die Wagen dann wohl eingekauft haben.

    Das wundert mich auch immer, und die Händler müssen ja
    noch 1 Jahr Garantie geben..... könnte bei einem W12 richtig
    spassig werden.... fingerzeig

  • Mit der Garantie das kapier ich nicht so richtig.

    Meinen Audi 100 damals, der wurde beim Vertrag als Bastlerauto eingetragen, damit der Verkäufer aus dem Schneider ist.

    Der A8 wurde laut Verkäufer aus Bergheim nur an Selbständige verkauft, an Private nicht. Begründung wegen der Garantie, die der Verkäufer dann nicht geben müsse.

    Ich meinte daraufhin, er könne ihn doch als Bastlerwagen deklarieren. Er sagte aber, daß ginge nicht, dann müßte er schon ein Überschlag oder sowas gehabt haben.

    Kapier ich nicht.

    Viele Grüße, Andre

  • Zitat

    Original von Alex A8


    wir sollten mal nico da vorbeischicken :D

    Verdeckte Mängel sind aber meistens schwer zu enttarnen, und einem Serviceheft würde ich auch nicht unbedingt trauen.

  • Ja das ist oft so. Bei dem obigen W12 schauts aber finde ich zumindest ansehens-wert aus. Ich mag eigentlich braunes leder Überhaupt nicht, aber in der Kombination finde ich das schon sehr schön. Und ein W12 ist nun wahrlich DIE Reiselimousine schlechthin, da sind die Sitze auch OK dazu. Ein S8 hat Sportsitze zu haben, hat auch ein Sportfahrwerk, ein A8 muss das nicht haben finde ich. Wobei ich die Recaros auch nicht missen möchte - zumal sie genauso bequem sind. Aber ich denke man vermisst sie nur wenn man sie schonmal hatte - der Seitenhalt ist schon was feines. Bin letztens mal mit nem 5er gefahren, uuuiiii da landet man aber ganz schnell an der Türverkleidung in der Kurve...
    Vince


    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

    Audi S8 Biturbo <- recht passabel
    NSU Ro 80

    Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

  • Genau so sehe ich das auch wie Vincent,mich haben meine Sitze noch nicht gestört.
    Sehr feiner Wagen der W12,die Innenfarbe ist absolut mein Geschmack :)
    Um die gesetztliche Gewährleistung kommt er aber ned rum,ich hatte auch keine Garantie und habe den Kat und den kaputten LMM auch ersetzt bekommen.
    Da kann er was er will in den Kaufvertrag schreiben.....
    Nach 6 Monaten setzt dann allerdings die Beweisumkehrlast in Kraft.

    Oliver

  • Zitat

    Original von Darkburgundy A8
    Nach 6 Monaten setzt dann allerdings die Beweisumkehrlast in Kraft.

    Oliver

    Genau Olli,
    und deshalb nach 3 Monaten den Wagen zu AUDI bringen
    und einen kompletten Service machen lassen. Die schreiben
    dir dann alles auf und damit dann zum Verkäufer.

    Der Händler mit dem W12, der traut sich aber was......

  • Zitat

    Der Händler mit dem W12, der traut sich aber was......

    oder er weiß ganz genau was er tut und verkauft ein sauberes auto was er günstig geschossen hat;) ...um ihn nicht noch 2 jahre aufm hof stehen zu haben muss er halt "güstig" wieder weg...besser nen kleinen gewinn als gar keinen!!!

    Gruß, Valerij

    434099.png

    2 Mal editiert, zuletzt von wormserA8 (19. Februar 2009 um 13:07)