A8 Bi Turbo 450 PS

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • schon sehr teuer. dazu noch VFL und auch nicht so den leistungsüberschuss im vergleich zu einem S8. dann doch lieber einen 2000er W12 :D

  • wollt grad sagen das wir die bude schonmal hier hatten,für den kurs werden die den aber wohl nie loswerden :$

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Hinfahren sich als potenziellen Käufer anbieten :$ und mal ein paar runden drehen :D :-DD....
    Aber mir persönliche gefällt der so nicht wie der da steht....da gebe ich Uwe 100% recht :H

    Zitat

    Original von UweS
    Wenn man schon wegen Lüftung vorne auf Faceliftschürze umbaut, kann man das ja wohl auch hinten ... Bastelbude.

    Gruß Scotty

    Einmal editiert, zuletzt von scotty s8 (20. Februar 2009 um 21:56)

  • ich denke die Fahrleistungen werden wirklich rocken, mit 450ps und schaltgetriebe...

    ich find den wirklich schick...nur der preis is einfach mal absolut unrealistisch...