Verkaufe A8 4,2 traumhafter Zustand

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Ich biete hier einen 95er Audi A8 4,2 Quattro (Motor ABZ) an. Dieses Fahrzeug wurde professionell neu lackiert in der Farbe Mingblau perleffekt (LZ5L). Dieser A8 ist ein Sahnestück und kann hier von mir nach bestem Wissen und Gewissen verkauft werden. Ende letzten Jahres wurde das Fahrzeug komplett zerlegt und peinlichst lackiert. Es sind nicht die geringsten Staubeinschlüsse oder Pickelchen im Neulack zu finden. Die Stoßfänger wurden dabei auch unterhalb lackiert, ebenso die Schweller. Beim Zusammenbau wurde sehr auf Details geachtet, d. h. sämtliche defekte Clips, Aufkleber und Kleinteile in den Türen und an der gesamten Karosserie wurden erneuert. Details wie Antenne mit Antennenfuß, seitliche Audizeichen, Türgriffe, Frontgrill (S-Grill) und vieles mehr sind nagelneu. Ebenfalls wurde die Frontscheibe erneuert. Das Fahrzeug bekam eine handgefertigte Edelstahlabgasanlage ab Kat. Weiterhin bekam das Fahrzeug eine Tieferlegung um 40 mm. Zu guter Letzt wurden noch nagelneue Kompletträder mit Spurverbreiterungen montiert. Bei den Rädern handelt es sich um die polierten 9x20 S-Line-Felgen von Audi mit der Reifenbestückung Hancock Ventus S1 evo 285/30, mit vier extrem breiten Rillen. Alle aufgeführten Dinge wurden danach bei der DEKRA eingetragen (Gutachten liegen vor).

    Technisch ist der Audi ebenfalls in Bestform. Motor, Getriebe und Hinterachse sind absolut dicht. Der Zahnriemen wurde erneuert. Inspektion ist neu, inklusive aller Teile wie Zündkerzen, Luftfilter, beide Pollenfilter, Bremsflüssigkeit, Motoröl und Filterwechsel. Bremsscheiben und Beläge wurden erneuert. Alle gewechselten Teile sind Original von Audi, kein Billigkram aus dem Zubehör. Klimaservice wurde auch durchgeführt.

    TÜV und AU wurden im Dezember 2008 neu gemacht.

    Da die A8 schon serienmäßig ziemlich voll waren, will ich hier nur die Extras aufzählen:

    - Bose Soundsystem inkl. CD-Wechsler
    - Elektrische Lenksäule
    - Sitze vorn voll elektrisch, Fahrersitz mit Memory
    - Sportlederlenkrad S-Line
    - Standheizung
    - el. Einzelsitze im Fond mit manueller Beifahrersitzverstellung von hinten
    - Xenonlicht
    - 2x Mittelarmlehnen vorn mit Telefon
    - el. Heckrollo, man. Seitenrollos
    - Sitzheizung hinten.

    Bekannte Mängel:
    - Von den polierten S8-Aluminiumspiegeln, die in der Phase des Umbaus montiert wurden, muss der Linke noch el. angeklemmt werden.
    - Heckrollo knattert manchmal beim Herablassen.
    - Dichtgummi der Heckklappe ist etwas defekt, aber dicht.

    Das Fahrzeug kann jederzeit auch von unten in Magdeburg besichtigt werden. Für Fragen bin ich jederzeit unter 0175/1608399 zu erreichen.

    Das Fahrzeug ist für 8.000 Euro sofort zu haben.

    Das Fahrzeug kann auch ohne die 20 Zoll S-Line-Räder gekauft werden. Preis müssten wir dann absprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (8. Juli 2009 um 22:15)

  • schöner Autowagen :H
    ich schau samstag mir den mal live an

    Einmal editiert, zuletzt von heijactan (9. Juli 2009 um 21:18)

  • FRISCH VOM LACKIERER






    hier steht er vor meiner Werkstatt, da hatte ich ihn gerad vom Lackierer geholt
    Ohrläppchen und Nase hätt ich mir abbrechen können, so kalt wars auf der Rückfahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (9. Juli 2009 um 01:20)

  • Als ich dann fertig war, lag Schnee.Mit den Riesen-Sommerpuschen hat er keinen Halt, da drehen alle 4 Räder durch.

    war sehr viel Arbeit, hat Spaß gemacht, werd ich aber bestimmt so schnell nicht wieder tun.

  • so, hab den wagen jetzt live gesehen.
    saubere arbeit, sag ich da mal.

    leider sind 2 solche autowagen nich machbar bei uns, sonst hät ich ihn mitgenommen :$

    danke nochmal rajko, für eure gastfreundschaft :+))

    ein foto hab ich auch gemacht, oder zwei


    schatz, falsche seite, raus da!!! :D


  • Heiko

    hättest du mal bescheid gesagt ,das du nach MD fährst ,dann were es ein kleines treffen geworden .
    Mein Sechser brauchte heute mal wieder Auslauf und das were genau das richtige gewesen ,sich mal wieder ein paar Dickschiffe anzusehen.

    1/4 Meile 16 Sec.



    ;)Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme! fingerzeig

  • Naja Alex ganz soviel war es nicht, aber er ist verkauft, ich bin zufrieden.
    Der Käufer holt ihn noch diese Woche.
    Eigentlich hab ich ihn nicht gern verkauft, weil er sich wirklich in dem Superzustand befindet, wie ich es beschrieben habe.
    Ich hab wirklich zu jeder Schraube an diesem Auto eine persönliche Beziehung.
    Es ist viel Geld reingeflossen das kann man wohl sagen, nichts daran hab ich halbherzig gemacht.
    Peet sagte zu mir beim großen Ederseetreffen "Das kriegst du nie wieder raus"
    und so ist es auch.
    Aber zwei Achter sind zuviel. Naja hat auch was positives, ich hab viel gelernt und gesehen beim Zerlegen und Zusammenbauen und kenn mich jetzt ganz gut aus mit unseren Achtern.