A8 Fragen über Fragen

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Schnellstmöglich ein Auto kaufen wollen und ein Budget, welches (entschuldige diese Äusserung) eher im unteren Bereich angesiedelt ist, sind 2 Aspekte, die zusammen nicht gerade optimale Voraussetzungen bieten um nen richtig guten gebrauchten zu kaufen und beim A8 gibts doch schon Sachen zu beachten.
    Ist nur meine Meinung, wenn es schnell gehen soll, sollte das Budget flexibel sein und sonst brauchts Zeit, damit man das Schnäppchen findet. Ansonsten leidet wahrscheinlich die Qualität des Fahrzeuges darunter. hmmm1
    Hast Du es denn eilig??

  • Hallo Corleone,
    natürlich hast du VOLLKOMMEN Recht! Preis/Leistung erwarte ich viel, vermutlich zuviel!
    Mein Hintergrund ist halt folgender: ICH bin der Meinung daß der A8 in der heutigen Zeit, gerade bei älteren Baujahren, nicht mehr sooo gefragt ist.

    Ja, ich habe es mehr als eilig, da ich am 26.12.09 bis zum 02.01.10 mit meiner Familie in den Skiurlaub fahren werde! Bis dahin hätte ich ihn schon ganz gerne :H

    Ich denke es ist aber legitim, den günstigsten Gebrauchten zu suchen :D

    Gruß Harry

  • Na klar,

    ich suche auch den günstigsten Gebrauchten und ich will mir auch nen A8 kaufen. Aber da ich von Oberklasselimos keine Ahnung habe mach ich mich hier schlau, bevor ich ca. Q3/2010 mir einen zulege. Aber sich ne "Deadline" legen is ja "wahnsinn"! Das sind noch 10 Tage! :o :o :o Wow, zu ZF wirste das dann wohl auch nicht mehr vor dem Urlaub schaffen. Mir wäre das zuviel Druck. Kaufst Du denn am 23.12. irgendeinen den es dann zu haben gibt, oder fällt der Urlaub ggf. aus? Dann dürfte das wohl Dein persönlicher Karfreitag werden (Ehefrau :D)!

  • Ach glaube mir, ich fahre seit 13 Jahren ne S2-Limousine, mit der meine Frau und ich einige KARFREITAGE erlebt haben!

    Nee, wir werden auch so in den Skiurlaub fahren, da wir bereits gebucht und bezahlt haben :)

    Ich werde aber definitiv bis zum 23.12.09 mit Nachdruck suchen...... dann kann ich ihn ja noch am 24.12.09 noch anmelden hmmm1 :D

  • Na da bin ich ja mal gespannt! Deswegen auch die gewünschte räumliche Nähe zu Deinem Wohnort.
    Denk daran, Du brauchst noch Zeit um Fotos einzustellen, bevor es in den Urlaub geht! :x :x

  • Das mit dem Bilder einstellen ist das KLEINSTE Problem....... ich persönlich fahre KEIN Ski!
    Da ich dann den ganzen Tag unnötig in unserer Wohnung unterwegs bin, geht das FLOTT.

  • Zitat

    Original von Corleone
    Du meinst den hier, oder???
    Auto

    Hallo,

    war das nicht oben genannte?

    Der Preis ist wohl etwas gestiegen :x

    http://tinyurl.com/y9okteh

    .

    Grüssle

    Horst St.
    ( Ex-A8 Fahrer )

    ---------------------------------------------------------------------------
    Leben ... ist die Summe der richtigen Entscheidungen.
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Cool, der hats drauf..... das bekommt er aber NIEMALS!
    Auf der anderen Seite gilt der alte Spruch noch immer: JEDEN MORGEN STEHT EIN DUMMER AUF :o

  • hier sind auch komischerweise 3000 Euro unterschied...

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lq4edmk1ixei

    http://tinyurl.com/ydumeq8


    Frage mich auch wie MTM aus dem Sauger noch 87 PS herauskitzelt :x

    .

    Grüssle

    Horst St.
    ( Ex-A8 Fahrer )

    ---------------------------------------------------------------------------
    Leben ... ist die Summe der richtigen Entscheidungen.
    ---------------------------------------------------------------------------

  • komischerweise is das auch n anderer artikelstandort.... obwohl zum teil die identischen bilder drin sind.....

    Einmal editiert, zuletzt von VV6 (15. Dezember 2009 um 23:07)

  • von osloß nach wolfsburg is nen katzensprung,finde die unterschiedlichen angaben jetzt nicht so tragisch.

    dafür is der preisunterschied schon beachtlich hmmm1

    @80s2

    wenn der für dich interessant ist,wohne nur paar kilometer weg und könnte mal nen auge für dich werfen...

    MfG René


    Tuning: Wir kaufen Dinge die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen.

  • Zitat

    Original von fleisch

    @80s2

    wenn der für dich interessant ist,wohne nur paar kilometer weg und könnte mal nen auge für dich werfen...

    Dann schau dir aber den für 6500 an :-DD

    .

    Grüssle

    Horst St.
    ( Ex-A8 Fahrer )

    ---------------------------------------------------------------------------
    Leben ... ist die Summe der richtigen Entscheidungen.
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Die hintere Beifahrertür sieht auch merkwürdig aus, das Spaltmaß schaut so groß aus und die Chromleiste auf der Tür macht nacht hinten zum Dreiecksfenster auch nen Absatz. hmmm1

    Oder ist das nur ein unglücklicher Fotowinkel?

  • Danke @ Bastian!!
    Das ist mir nicht aufgefallen, anscheinend bin ich schon BLIND vor Liebe :$

    Was daran aber wieder GUT ist, ich muss nicht nach RÜSSELSHEIM fahren :-No


    Ja, das er kein Leder hat, hätte ich ihm ja fast noch verziehen, aber dann noch mit SCHADEN, no thanks......


    Was sich aber bei meiner Suche POSITIV ausgewirkt hat, ist die Tatsache, daß meine Frau gestern zufällig Kontakt zu einer Freundin (Ex-Klassenkameradin) bekommen hat, die bei SIXT Stationsleiterin ist und uns für den anstehenden Urlaub ein sehr sehr sehr gutes Angebot für einen X5/ML gemacht, dem wir NICHT widerstehen konnten.
    D.h. ich habe ZEIT knuddel :-DD :D :D

    Gruss Happy Harry