muss leider meinen dicken verkaufen

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • naja es ist soweit muss meinen A8 leider wieder verkaufen kann ihn mir nicht mehr leisten da ich meine feste arbeit verloren habe und ich so ein auto leider nicht mit 800 euro leisten kann !!!! heul heul heul

  • Schade ,aber warum haste das in die Fahrwerkabteilung geschrieben?

    Wenn deinem 8ter nix fehlt ist er auser dem spritverbrauch doch nicht so Teuer.
    Zuminderst mit Haftpflicht.
    Auser du willst jetzt gar kein Auto mehr aber ansonsten würd ich den weiterfahren denn viel billiger ist so ein "kleinwagen" auch nicht.

    Vieleicht überlegst du dir es ja noch und nen € neben bei zumachen is ja in der heutigen zeit auch nicht so unmöglich ;) und wenn du glück hast hast ja bald wieder was festes.
    Ich drück dir auf alle fälle mal die daumen das sich alles wieder gradebiegt.

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • Schau doch erstmal wie sich die Situation entwickelt, für deinen wirst Du kaum noch genug bekommen um dir ein sparsames, kleines Auto zu kaufen und viel günstiger ist es auch nicht. Vielleicht ergibt sich ja was in nächster Zeit...ich drücke dir auf jeden Fall auch die Daumen :H

  • Kleiner Tip! Überstürz nichts. Verkaufen sind die Dicken eher schwer die Preise fallen immer weiter und wenn er gut aber im Moment zu teuer ist dann melde ihn ab und stell ihn mal ne weile ein.

    hab ich mit meinem 740er BMW auch gemacht nachdem ich meine Firma in Konkurs schicken musste, ein Jahr später ein schönes Service und entstauben und alles war wieder eitle Wonne.


    Wünsch dir in jedem Fall nur das beste. :H

  • So etwas ist immer nicht so schön zu lesen. :(
    Aber den 8ter unterm Preis verkaufen zu wollen. :-No
    Ich würd auch erst mal abwarten und nichts überstürzen.

  • Aber selbständig hast Du Dich doch vor kurzem gemacht, oder ?

    Dann wirst Du sicherlich noch einige Zeit brauchen, bis Du davon leben kannst.

    Den A8 würde ich auch nicht sofort verkaufen, erst mal abwarten, wie es sich entwickelt. Vielleicht findest Du wieder Arbeit oder die Selbständigkeit wird zum Hauptberuf.

    Viele Grüße, Andre