Achatgrauer A8 im Ebay

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Sieh mal an- das ist ja meiner! :)

    Zeit für meinen ersten Beitrag- ich habe das Teil ersteigert und kann daher zur Auflösung beitragen:

    Die Fotos, die bei Mobile verwendet wurden, waren bei ebay "geklaut"- ich habe den Vorbezitzer darauf hingewiesen und er hat entsprechende Schritte eingeleitet bezüglich Urheberrecht.

    Die Zentralverriegelung, die angeblich beim Unfall beschädigt wurde (naja...), ist inzwischen wieder repariert- das Pumpenrad war gebrochen; ich hatte ebenfalls mit einem größeren Schaden gerechnet, aber tatsächlich muß lediglich der Stoßfänger erneuert werden. Das Telefon war auch meiner Meinung nach deplaziert- inzwischen hat es seinen Platz in der Armlehne gefunden ;). Und der Staub vom Armaturenträger wurde zwischenzeitlich entfernt... :H

    Gruß an alle!
    Andreas

  • Zitat

    Original von Andy-v8
    Sieh mal an- das ist ja meiner! :)

    Zeit für meinen ersten Beitrag- ich habe das Teil ersteigert und kann daher zur Auflösung beitragen:

    Die Zentralverriegelung, die angeblich beim Unfall beschädigt wurde (naja...), ist inzwischen wieder repariert- das Pumpenrad war gebrochen; ich hatte ebenfalls mit einem größeren Schaden gerechnet, aber tatsächlich muß lediglich der Stoßfänger erneuert werden. Das Telefon war auch meiner Meinung nach deplaziert- inzwischen hat es seinen Platz in der Armlehne gefunden ;). Und der Staub vom Armaturenträger wurde zwischenzeitlich entfernt... :H

    Gruß an alle!
    Andreas

    Glückwusch :H

    Für den Preis hast du bestimmt nix falsch gemacht.

    Schöner Audi.


    Dieser Beitrag wird 169 mal editiert, zum nächsten Mal von audimania: Morgen, 18:12.