Einige Fragen zum A8 4.2

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • ..also kleine Anmerkung von mir !! Der W12 steht bei mir um die Ecke und ich bin vor einem 3/4 Jahr das "Ding" probegefahren...vergiss Ihn !!
    Hatte einen Frontschaden in Höhe von ca 3500,- und wurde so larifari instandgesetzt. Das Auto wird aus 1.Hd angepriesen,ist aber im Brief mit 2 Eintragungen vermerkt !!!
    Auch sitzt die hintere Stoßstange nicht optimal und hat einige Kratzer !!
    Bei beiden Xenonscheinwerfer sind die unteren Halter abgebrochen und die vorderen Chromleisten mit heißkleber festgeklebt !!! Ich sollte damals für das Auto 10.800,- bezahlen !!!

  • Danke für den Tip, Smily079! Der W12 ist mittlerweile eh schon raus, da keine Anhängelast eingetragen ist. So wie ich das sehe, scheinen die L-versionen keine AHK bekommen zu können.

    Soweit gefällt mir der S8, auch weil er von einem Vertragshändler kommt, habe mit "freien" Händler in der Vergangenheit schon öfters probleme gehabt(vor allem wegen Unfallschäden und zurück gedrehten Tachos).
    Ich müsste nur mal schauen wann ich da mal hin komme, ist schon ein kleines Stück zu fahren von mir aus.

    PDC hat der S8 - auf einem Bild kann man diesen Eckigen Kasten mit einem Display sehen - habe in meinem jetzigen Van genau die gleiche PDC Anlage mit der Anzeige verbaut. Ist also nicht original Audi, aber macht ja nichts.