Dieser A8 macht mich traurig!

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Das ist nämlich genau das was ich gesucht habe. Farbe, Ausstattung, alles wie ich es suche.
    Leider passt der Reibungskoeffizient zwischen Daumen und Zeigefinger noch nicht. Ich habe derzeit nicht das Geld um mir den kaufen zu können. heul heul Ne Gasanlage soll ja auch noch rein und meinen Wagen muss ich auch erstmal loswerden, der ist noch in einer Finanzierung. Tjaja, aber ich denke mal es wird nicht der einzige sein, der diese Ausstattung hat.

    PS: Wenn jemand € 10k zu verschenken hat, kurze PN an mich! :H :H

    PSS: Hab vor Trauer den Link vergessen: A8

    Einmal editiert, zuletzt von Corleone (9. Februar 2010 um 16:31)

  • Der ist auch viel zu teuer, sowas bekommst Du auch schon günstiger.
    Man muß nur etwas suchen und etwas Glück haben. :H

  • also wenn ICH meine meinung mal kundtun darf VIEEEELLL zu teuer!!!!!!
    das ist ein 99er mit 110tkm. der hat wohl die letzte insp. dazugerechnet:-No
    die dinger bekommst du schon für 6-7tausend echt mal such weiter
    (dann bekommst du auch schwarze innenaustattung) wenn gewollt.

  • Moin

    Mein `01er hat mehr Kilometer runter, etwas weniger Ausstattung, keine Recaros/Standheizung, aber Zahnriemenwechsel und grosse Inspektion neu.
    Dafuer aber dunkle Innenaustattung und 8fach auf Alus bereift.
    War DEUTLICH guenstiger.
    Also Geduld und weiter suchen. :H

    Gruesse

  • Beige ist meisst auch günstiger. such blos weiter. da gibt es noch ein paar andere glaube mir für weniger geld

    nicht ); :-DD

  • schlag den doch einfach mal nen preis vor.
    dann weist du ja vielleicht was er evtl. nachlässt

    2 Liter is a Soft Drink, not a Car motor
    „Ich hab den Blitzer nicht ausgelöst – sondern ein Jet, der direkt über mir flog.“
    mfg markus

    A8 fahren macht Spaß :H

    ich liebe meinen dicken knuddel

  • Zitat

    Die Innenausstattung hätte ich am liebsten in Beige. Bin da etwas anders als die meisten!

    Hey ich weis wovon du redest. Ich hätte meinen auch lieber in beige genommen, aber das war so schwer zu finden das ich mich dann notgedrungen für schwarz entschieden hab. :(

    Aber so viel schlimmer ist es nun doch nicht.

    mfg Rene

    V8 - der Umwelt zu liebe fuck

    mfg Rene

  • Zitat

    Original von Michel S8
    So etwas in der Richtung mußt Du suchen.

    Hat halt 80tkm mehr, aber wen interessierts... :-No
    Er muß technisch ok sein, dann finde ich die 10k noch ok. Die Innenausstattung ist auch schick. Bei einem schwarzen Auto eine schwarze Innenaussattung zu bestellen zeigt doch, wie einfallslos die meisten Leute sind. Ein Auto muß Kontrast haben und nicht alles in einheitsschwarz sein. Aber wem erzähle ich das, gibt ja genug Leute die am schwarzen Auto noch schwarze Rückleuchten montieren. Unverständlich.... daumenrunter

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Also ich finde die 10.000 schon ok wenn man einen 8er mit wenig KM sucht...

    Ist doch JEDE MENGE Auto die man für das Geld bekommt. Welches andere Auto kann da mithalten?

    Ist ja schon schwer genug einen mit unter 200.000 KM zu erwischen.

    Und gerade bei den beigen Recaros kennt man jeden KM...

    Es kommt immer drauf an was man will - wenn man ihn nur kurz fahren will ist es eher Unfug da man ihn schwer wieder losbekommt.

    Wenn man aber sagt man fährt ihn nieder, dann kann man mit dem sicherlich noch einige Jahre zurücklegen und viel Spaß haben. Was dann aber sicherlich mal kommt ist das Getriebe....

    Ich werde meinen S8 auch jetzt "niederfahren" - verkaufen bringt zu wenig und deshalb lieber optimieren und immer gut pflegen & warten - dann hab ich sicherlich noch lange Freude dran...

  • Darf ich meinen Senf dazu geben?

    Wenn für die 10 noch eine LPG verbaut wäre, dann wäre es perfekt. Dann lieber paar KM mehr aber fix und fertig...

    ...ehemals A8 D2 und D3 4.2 Prins Umbau auf W12
    VCDS vorhanden

  • Moin und danke für die Kommentare.
    Ausstattung ist sicherlich ein Punkt der viel diskutiert werden kann. Ich möchte den Wagen in Schwarz oder dunkel Blau und dann am liebsten ne beige Innenausstattung oder hell grau. Ich fand die Austattung auch gut, da sie eigentlich komplett ist. Es ist ein Facelift und nur 100.000 km.
    Ich werde Eure Anregungen auf jeden Fall lin meine weitere Suche mit einbeziehen, aber ich bin gerne bereit etwas mehr auszugeben und habe dafür ein Auto mit 80 - 100 tkm weniger auf der Uhr. Da geht es ja auch um die Motor, Getrieb, Sitze und so. Fahren werde ich meinen zukünftigen A8 Jahre! Zumindest ist das so geplant.
    Na mal schauen!

    @dyahya: Keine Sorge, ich muss eh noch warten, da die Finanzlage noch nicht passt.

    maurusv8: Für die Gasanlage habe ich jemanden und ja, er kennt sich aus. Arbeitet nämlich da. Gaseinbau :H