A8 W12 Kurz Bj 2002 muss leider verkauft werden...

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Hallo,

    muss leider schweren Herzens meinen Dicken verkaufen, da ich Arbeitslos geworden bin. Ist grade ein neues Getriebe drin, welches ich finanzieren musste. Mein Problem dürfte somit verständlich sein. Abzahlen UND W12 fahren ist leider nicht drin.

    Austattungstechnisch ist natürlich alles drin, das es sich um einen FL handelt sollte klar sein.Fragen beantworte ich immer gerne, am besten unter 0172 1772628, denn persönlich finde ich solche gespräche doch besser. Wer nicht mit mir reden mag: bitte PN.

    Preislich stelle ich mir 14.000 als VB vor, da etliche Neuteile drin sind (Kühler,Getriebe,Zündspulen,Querlenker, und noch dieser ewige kleinkram der nicht weiter nennenswert ist).
    Ein Neider war zudem so freundlich mir ein Gratisrelief zu verpassen, weshalb der wagen montag zum lackierer geht. Das möchte ich an dieser Stelle erwähnen, denn ehrlich währt am längsten!
    Ansonsten befindet sich der Dicke in einem super Zustand (außer das bei den Winterrädern Farbe abblättert) (( die könnte ich aber dem zukünftigen käufer günstig Pulvern lassen)) Der Preis versteht sich INCL der 20" Barracuda, die nur 2 Monate gefahren wurden und nen Neupreis von über 3000€ haben. Zudem ist ein 320GB Mediaplayer ans Navi-Plus angeschlossen. Eine 2010er Deutschland CD ist drin und das Update auf 2003 habe ich letzte Woche gemacht. (die Update-CD gibts gratis dazu) Eingetragen ist natürlich ALLES, und NEIN, er ist NICHT abgeregelt.

    Autoscout LINK

    und nun wollt ihr sicher Bilder sehen... Weitere gibts gerne auf Anfrage.
    P.s. Kühlergrill OHNE Emblem ist Aktuell

  • viel erfolg, ist echt ein prachwagen!!!
    stell mal das schöne foto von deinem auto mit der bezauberden Frau in "CARS&GIRLS"
    es gehört einfach dahin :H

  • das bild hängt als poster im zimmer.... DA gehört das hin. :D
    Schade nur das ich schon 7 Emails (alle auf englisch und alles ami-offiziere im gleichen rang) bekommen habe und in jeder fast der gleiche text steht. die wollen den alle haben.... zieh ich DIE ab, lass ich mir den western union scheck schicken und heb das ganze geld dann bar ab. aber nix mit verschiffen etc...

    die buchen das nämlich wieder zurück, nachdem man die kohle für die spedition (die angeblich bescheid weiß) bezahlt hat und den wagen da abgegeben hat.
    ergo: auto weg, kohle weg.

    also nich drauf reinfallen, wer die masche noch nicht kennt...

  • Zitat

    Original von Wumpscut2003
    muss leider schweren Herzens meinen Dicken verkaufen, da ich Arbeitslos geworden bin.

    Tut mir leid für Dich. Wünsche Dir viel Glück, daß Du diese Situation schnellstmöglich hinter Dich bringst.

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Ich finde es auch immer sehr traurig solche Geschichten zu lesen.
    Ist ein sehr schönes Auto. :H
    Wünsch Dir viel Glück bei der Jobsuche und das Du den Dicken vielleicht doch behalten kannst. :+))

  • wenn der chef den laden mal eben so dicht macht is das ne tolle sache... stimmt. hab jetzt schon ein paar monate rumprobiert, aber der dicke muss weg, sonst versack ich letztendlich in der schuldenfalle. und auf hartz4 und privatinsolvenz etc hab ich auf dauer keine lust.
    vll kennt ihr ja nen geeigneten (zukünftigen) w12 besitzer im bekanntenkreis.
    ich lasse den wagen nur noch angemeldet, damit auch ne probefahrt etc drin ist.

  • Hätte ich 14k, ich würde ihn sofort kaufen :rot)

    Viel Glück und hoffentlich findest Du schnell einen neuen und besseren Job :H

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wumpscut2003
    muss leider schweren Herzens meinen Dicken verkaufen, da ich Arbeitslos geworden bin.

    Stehe jetzt genau von der gleichen Endscheidung wie du :(...Bin auch Arbeitslos :-|...
    Habe meinen S8 jetzt nur noch nicht zum Verkauf angeboten weil, mir keiner auch nur ansatzweise 10Tausend geben würde :(...Hoffe das es bei dir und auch bei mir wieder besser wird mit der Arbeit :yes!

  • ja, es ist ne schande, wie wenig die leute zahlen wollen. für 10K hätte ich meinen schon längst los. aber die leute vergessen gerne, das da auch ne mange geld drin steckt. alleine das neue getriebe sollte ein gewaltiger pluspunkt sein. da hat man seine ruhe und garantie drauf. und grade das ist meiner meinung nach häufig das teil, was zicken macht. 14 ist der preis HIER, und ne kleine VB ist auch noch drin.
    ich will egtl nur den kredit ablösen und was kleines wiederhaben. aber eben keine "krücke"...

  • WAUZZZ4D12N000834

    Wer Interesse hat, kann die FZ-Identnummer beim :D abfragen lassen und Einblick in die Werkstatthistorie nehmen. Ausstattung sieht man da auch Haargenau.

    Hab ja NIX zu verbergen und viel Zeit zum Abwarten habe ich nunmal nicht wirklich.

  • hä ich hab heute genau den gleichen in osnabrück bei uns gesehen.

    warst du irgendwo unterwegs.

    dein wagen ist echt top.wer einen w12er sucht ist bei dir genau richtig.

    hast du vielleicht noch fotos von der innenausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von _Alex_ (26. Februar 2010 um 15:07)