A8 W12 Kurz Bj 2002 muss leider verkauft werden...

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • supi, wenn sonst fragen sind, am besten anrufen. kann bei speziellen bilderwünschen und ECHTEM interesse auch gerne MMS schicken.
    bin grad 100km gefahren weil jemand sich den ansehen wollte, der gar kein interesse am kauf hat. wollte den nur mal fahren.... herrlich.

  • wieso fährst du dann hin wenn er den kaufen will. Würde ich nie machen da kannste dich hinterher nur ärgern über solche Dreistigkeit.
    Wenn ich mal meinen verkaufe dann nur wenn ich vorher das Geld sehe gibt es eine Probefahrt amsonsten nur Aussencheck

    Gruß Ami


    in loving memory

    Einmal editiert, zuletzt von AMIs_Abt_a8 (26. Februar 2010 um 16:17)

  • weil ich ein netter mensch bin? ich ärgere mich nur, das erst interesse geheuchelt wird und dann hat er auf einmal gar keine kohle dafür. aber hauptsache probefahrt. hab ja vorher gefragt, ob er WIRKLICH interesse hat.
    na egal. probefahrt jederzeit BEI MIR, nach kurzer terminabsprache. nächste woche gehts leider nicht, weil der wagen rechts lackiert wird. (versicherung sei dank)

    und die probefahrt dient der ermittlung der endgültigen kaufentscheidung. probefahrt MUSS vorher sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumpscut2003 (26. Februar 2010 um 16:21)

  • @ Wumpscut

    Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber der Wagen hat ohne Tuning einen Verkaufspreis von 10.457,- EUR. Das mit dem Tuning ist ja immer ganz nett, man sieht die Kohle aber in 99 Prozent aller fälle nie wieder!

    Ich würde den Wagen für 11.900,- EUR VB reinsetzen. Wenn der potenzielle Käufer dann verhandeln möchte, würde ich bis 10.900,- EUR aber ohne die Felgen runter gehen. Dann kannst du die Räder für 2.000,- EUR bei ebay reinstellen und kommst annähernd an deine Preisvorstellung. Mit den Felgen würde ich dann evtl. bis 11.500,- EUR runter gehen.

    Bitte streich deinen Verkaufsgrund aus der Anzeige raus! Bei sowas rufen nur Idioten an!!!! Das zieht die an wie ein Magnet :x

    Ich drück dir trozdem die Daumen! :H Würde mir aber an deiner stelle den Preis nochmal überlegen.

  • klar, das ist ne VB, KEIN Festpreis. uns soooo viel KANN ich da nicht überlegen, weil ich so gut wie das komplette getriebe ablösen muss. dann bleibt mit glück ein vernünftiger golf 4 über.
    ist es nicht schlimm genug das ich ihn überhaupt verkaufen muss? ich hätte da längst nicht so viel kohle reingesteckt, wenn diese arbeitslosigkeit absehbar gewesen wäre. sommerräder: NEU, Getriebe: NEU, Querlenker: NEU, Achsmanschetten: NEU, usw.
    ich verkaufe hier keinen schrott. hab natürlich bei mobile und autoscout nachgesehen wie die gehandelt werden.
    aber sorry, ne kilometerangabe von 100000 für 15000€ und auf den bildern ist das lenkrad total abgegriffen und die padale haben kein profil mehr?

    handeln kann man immer, aber nur weil ich in ner "notsituation" stecke möchte ich mich nicht über den tisch ziehen lassen. kommt her, guckt euch den wagen live an und FAHRT ihn, dann kann man über den preis urteilen.
    zu teuer ist heutzutage wirklich erstmal ALLES...

  • Da gebe ich dir recht. Manchmal ist ein Auto trotz gleicher Daten tatsächlich 50% mehr wert, wenn man den dann wirklich kauft. Einfach aus Gründen der Pflege und des Zustandes. Ich finde das einen fairen Preis für den Wagen, egal was der EK offiziell ist. Wer das nicht dafür zu zahlen bereit ist, der muss sich halt für 10.900€ einen anderen kaufen.
    Ich finde es ist ein sehr schöner Wagen. Wär auch ein schöner zweitwagen für mich, aber für nen zweitwagen ists mir zu teuer :)
    Vince


    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

    Audi S8 Biturbo <- recht passabel
    NSU Ro 80

    Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

  • Ich wünsche dir das du deinen Preis für ihn bekommst, ist echt eine schicker Wagen :).

    Aber irgendwann geht es wieder aufwärts und du kaufst dir wieder einen in dieser Liga :H

  • aber sicher! das ist ja schon mein zweiter. und beide waren keine schnäppchen, dafür aber absolut top in schuss. der erste ist bei nem unfall draufgegangen (ich war nicht schuld, sondern der, der mir ungebremst mit 70 aufgefahren war).

  • neuer preis: 14500 VB. erst ansehen, dann meckern bitte. falls das dann noch gerechtfertigt sein sollte... ;)

  • So ein mist, hätte ich Ihn doch bloß letzten Monat gekauft, dann hätte ich noch 500,00 € gespart. motz :D

  • TUT mir auch leid, dass mit deinem wagen hoffe du bekommst bald wieder arbeit.

    Habe das mit deinem dicken schon einigen freunden erzählt aber bis jetzt hat keiner interresse.

    mfg Rene

    V8 - der Umwelt zu liebe fuck

    mfg Rene

  • @ michel: den preis hab ich bei mobile geändert. Der forumspreis ist ein anderer, das hatte ich aber im ersten fred erwänt glaube. Für dich dann eben 13500, damit du 1000 ¤ sparst. ;) viel weiter runter geht auch nicht, wohne schon in ner wg, aber nur bis april, dann muss alles abgelöst sein, sonst reicht die kohle einfach vorne und hinten nicht. Zur not muss ich den wagen abmelden, was scheisse wäre weil ne probefahrt drin sein sollte. Also du hast ein angebot und wenns dir trotzdem zu teuer ist, dann hör wenigstens auf, auf meiner situation rumzureiten. Ist schon scheisse genug ohne unüberlegte kommentare.
    Danke

    p.s. Emails von interessenten mit @orange.fr sind bei inngendwem bekannt? Glaub das ist wieder ne betrugsmasche, nur das ich DIE noch nicht kenne. Hat da jemand erfahrung?
    Die masche mit den western union schecks und der verschiffung in die usa hatte ein bekannter mal.

  • Das kann gut sein, aber ich persönlich kenne jemanden mit @orange.at, kann also auch sein dass es ein ernsthafter intertessent ist. Wenn er bargeld mitbringt oder vorab überweist ists ja ok...


    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

    Audi S8 Biturbo <- recht passabel
    NSU Ro 80

    Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

  • @Wumpscut2003
    Tut mir Leid, sorry :(

    Deine Lage scheint ernster als ich dachte.

    Dann pass mal auf, hast Du vielleicht einen Autohändler in Deiner nähe, oder auch weiter weg ?
    Sprich mit Ihm, das Du Dein Auto bei Ihm im Auftrag zu Verkaufen hin stellen möchtest.
    Dann kannste Ihn abmelden und für Probefahrten hat der Händler rote Kennzeichen.
    So würd ich es hier so machen, kenne hier einige Händler.
    Das einzigste Manko könnte sein, das Cuxhaven zu klein ist für so ein Auto.
    Allerdings gibt es da auch Soldaten, oder nicht ?

  • Hey, das ist ne gute idee, in nordholz ist doch das größte marinefliegergeschwader, soll da mal später mal hin, ich glaube 2000 soldaten sollten da schon rumspringen :yes

    mfg Rene

    V8 - der Umwelt zu liebe fuck

    mfg Rene