A8 W12 Kurz Bj 2002 muss leider verkauft werden...

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vincent
    Das kann gut sein, aber ich persönlich kenne jemanden mit @orange.at, kann also auch sein dass es ein ernsthafter intertessent ist. Wenn er bargeld mitbringt oder vorab überweist ists ja ok...

    Bitte Vorsicht....

    Überweisungen und noch besser " Lastschriften " lassen sich
    wieder zurückbuchen.

    Nur Bargeld lacht......kein Geld...kein Auto....

  • _Alex_
    Er soll ja nicht bei irgend so einem schwindeligen Händler stehen.
    Sollte schon Deutsch und vertrauenswürdig sein.
    Noch besser, man kennt Ihn.

  • der wagen sollte in nordholz bekaannt sein. Wohne mit 2 soldaten zusammen. Aushänge wurden schon aufgehängt. Anfragen kommen ständig irgendwelche, aber ernstzunehmendes interesse war noch nicht dabei. Und händlern vertraue ich nicht sinderlich. Solange er noch mein baby ist, will ich ihn jederzeit im auge haben.

    @orange.fr waren aber mehrere emails bis jetzt. einer hat mir 8000 cash geboten, ein anderer wollte mehr bilder und einer will den wagen seiner tochter schenken. Wenn ich dran denke wie ne frau damit in ein französisches parkhaus fährt, dreht sich mir der magen um. Wer frankreich kennt weiß was ich meine. Warum sins in den zufahrten wohl die leitlinnien an der wand so bunt? Nix, gute hände sollten es schon sein, auch wenn ich mir es nicht leisten kann wählerisch zu sein.

  • Kannst Du mir mal so einen Aushang zukommen lassen.
    Ein guter Freund ist hier in Wilhelmshaven bei der Marine.
    Dem würde ich dann den Aushang zu kommen lassen, zum aufhängen in der Kaserne.
    Hier ist immer richtig was los, wenn ein Schiff wieder in den Hafen einläuft.
    Und Geld bringen die auch genügend mit nach hause.

    Kannst Dir ja überlegen, versuche nur Dir zu helfen. :H

  • @ michel:mach ich, die tage mal. wollte aus dem autoscout oder mobile inserat noch eh nen flyer basteln. schick dir das dann am besten als datei via email.
    ich nehme dir deinen vorigen kopmmentar auch nicht wirklich übel. du kannst halt nicht sehen was sache ist. aber ich könnte dich auf nen kaffee einladen, damit du meine "neue" behausung mal siehst. WG leben ist nichts für mich.
    anfang aprill sind die beiden mitbewohner mit dem bund fertig und gehen dann weg. also muss ich dann auch raus. und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie ich (sollte der dicke dann noch da sein) nen umzug, mietkaution und miete bezahlen soll... aber soooooo schlimm wie es sich anhört wirds nich, denn ich kann dann erstmal übergangsweise zu nem kumpel ziehen. aber is auch nich für ewig. das wichtigste is, das der kredit vom getriebe abgelöst ist, dann wäre ne wohnung bezahlbar da die laufenden kosten drastisch reduziert würden (kfz-versicherung zahle ich auch monatlich). der rest der überbleibt geht dann für ein kleines gefährt (tüv, kleine mängel, kurzzeitkennzeichen, anmeldung und fahrtkosten mitgerechnet) und den umzug incl mietkaution drauf.

    daher kommt im großen und ganzen mein preis für den dicken, abgesehen davon das er das wert ist. WENN ich geld ÜBER hätte, würde das meinem roten girokonto zugute kommen.
    ich schreibe das HIER so ausführlich, weil verdammt viele leute mit preisangeboten um die 9500 bis 10000 um die ecke kommen. laufleistung, okay, aber die tut diesem motor nichts und der knackpunkt (das getriebe) ist neu und hat noch garantie. finde das mal für 10000...

    leute, mal hand aufs herz: was würde herr sagert sagen? wie viele leute hatten hier schon getriebe probleme? das is nunmal der schwachpunkt vom dicken... (s8 handschaltung darf sich jetzt freuen!)

  • Zitat

    Original von Wumpscut2003

    leute, mal hand aufs herz: was würde herr sagert sagen? wie viele leute hatten hier schon getriebe probleme? das is nunmal der schwachpunkt vom dicken... (s8 handschaltung darf sich jetzt freuen!)

    Du hast den halben W12 (V6) Handschalter vergessen ;)

    Ich habe auch kein Stress mit dem Getriebe :D


    Willst du nur wegen der Probefahrt den Wagen angemeldet lassen?
    Ist doch das Problem von dem Käufer, wenn er eine ausgiebige Probefahrt machen will.

    Wenn ich ein Auto kaufen will, nehme ich immer rote Kennzeichen mit, die sind dann auch nicht so teuer und bei dem Preis von 14.000€ machen die 50€ auch keinen (Käufer) Arm ;)

    Ich würde den an deiner Stelle abmelden.


    Dieser Beitrag wird 169 mal editiert, zum nächsten Mal von audimania: Morgen, 18:12.

  • nicht jeder hat mal eben rote kennzeichen, bzw bekommt die eben so. naja, und außerdem wohn ich auf dem übelsten dorf. da braucht man nunmal nen fahrbaren untersatz wenn man den kühlschrank füttern möchte.
    solange es irgendwie geht bleibt der wagen angemeldet.

    • Offizieller Beitrag

    @Wumpscut2003
    Wenn du dich da mal nicht täuscht!
    Glaub mir wenn einer wirklich Interesse hat, bringt er auch Rote Kennzeichen mit ;)...
    Da würde ich mir an deiner stelle keine Gedanken machen!Abmelden und gut ist die Sache :H...

  • der steht momentan noch beim lackierer. hoffe mal, das der morgen fertig ist. dann muss ich zu nem kumpel in die halle damit, weil ja fenster etc wieder rein müssen. die hab ich selbst ausgebaut um bißchen arbeitskosten zu sparen... selbstbeteiligung halt nä? :%)

    danach steht der bei der wg auf dem hof. unterstand habe ich nicht mehr. aber evtl wenn der abgemeldet wird, werde ich versuchen in der kaserne in der leerstehenden hobbywerkstatt ein plätzchen zu bekommen. bin da schon dran. sicherer kann er nicht stehen. vll kommen dann auch gleich die sommerräder wieder drauf und die winterfelgen auf den rücksitz. dann wäre der wagen so abholbereit. aber erstmal abwarten obs überhaupt machbar ist. wenns ideal laufen sollte, müsste der wagen diesen monat noch verkauft werden. davon geh ich aber mal nicht aus, daher hab ich eh dann ein problem, denn selbst abgemeldet bleibt nicht genug kohle für nen umzug... aber is ja nich euer ding. is ja auch ein "biete"-fred hier.. :$
    ich bin trotzdem für jede hilfe und jeden ratschlag dankbar. A8-Freunde sind eben die geilsten. Schade nur das ich dann wohl bald nicht mehr wirklich dazu gehöre.

    Ach noch zum Thema Probefahrt: Ich würde kein auto kaufen, das ich nicht gefahren bin. das habe ich auch noch nie getan. und ich möchte wirklich jedem ermöglichen bei interesse das "geschoss" auch zu fahren. 13500 ist nunmal (sorry wenn ich immernoch so denke) nicht sooooo viel geld. welcher neuwagen hat auch nur annähernd diese ausstattung zu diesem geld? von der leistung ganz zu schweigen.

    übrigens vergaß ich zu erwähnen das der wagen sprachbedinsystem hat. also telematik 2 heißt das glaube. wurde belehrt das daß wohl nicht serie sein soll. nokia telefon ist also in der mittelarmlehne, braucht man aber nicht, da man sprachwahl machen kann. laut bedinungsanleitung funzt das auch mit dem navi, aber so richtig hab ich mich nicht damit beschäftigt.
    aber die cracks unter euch kennen sich sicher damit aus. :+)) :+)) :+))

    Einmal editiert, zuletzt von Wumpscut2003 (4. März 2010 um 18:03)

  • so, der Verkauf ist immernoch akut und der Wagen ist wieder fit. keine kratzer oder steinschläge mehr. läuft gut, und ist wieder bereit für besichtigungen oder probefahrten. also PUSH ich dieses thema mal. endpreis ist 13500, egal was im autoscout steht.

    hier nochmal der link: LINK zum WAGEN

  • jap. bis jetzt nur spammails bekommen, aasgeier angelockt und "südländischen besuch gehabt....

    ach ja, einen käufer habe ich abgelehnt. muss seinen führerschein abgeben wegen illegaler straßenrennen MITTEN in cux. dumm nur, wenn man dabei in der ortschaft die zivilbullen mit 160 überholt und auch noch stolz drauf ist. ich will nicht veratnwortlich sein, wenn er mit soeinem wagen vll noch andere mit in den tod nimmt. sorry.

  • Hallo,

    es ist der Hammer, wie viel unverschämte Mails und Anrufe man bekommt, wenn man ein Auto im Internet anbietet. Die Leute wollen alles geschenkt haben unglaublich....
    Aber Geiz ist eben geil.
    Gut nur, daß ich extra eine eigene Telefonnummer und Email für den Murks angelegt habe. Die kann ich jederzeit dicht machen, wenns mich nervt.... :)

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • ja, is wohl ne gute taktik. aber wie soll da jemand vorher dran denken, der seltenst was im netz verkauft? ernsthaft: das ist das zweite mal, das ich nen wagen im netz anbiete.
    der letzte war ungelogen 5 minuten bei ebay online bis mein telefon klingelte. übrigens ein verunfallter a8 w12 lang. laut gutachten totalschaden, aber in wirklichkeit keine tragenden teile beschädigt wiemir später vom käufer mitgeteilt wurde. weggegangen ist der ohne verhandlung 1000€ über restwert... das war vor 1,5jahren.

    und jetzt..... ?!?

  • Zitat

    Original von maurusv8
    Ich versthe es net, der steht doch Super da! Vielleicht wegen den 6 Liter, ik wes es net...

    Die Leute wollen alles super billig haben, egal wie get es dasteht. Du kannst der billigste in der Liste sein und trotzdem ist es den Leuten zu teuer....

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • was denkst du, wieviele leute wissen, wie viele a8 d2 w12 gebaut wurden? es kursieren gerüchte von 750 stück bis hin zu 850 stück. aussage von audi ingolstadt: keine 1000. genau wollen die das aber auch nich wissen. ergo: seltenes auto. meiner ist nr 834. womit bewiesen wäre, das die information von wikipedia, die besagt das 750 stück gebaut wurden blödsinn ist.

    4,2 gibt es dagegen wie sand am mehr. trotzdem wird der w12 direkt mit nem 99er 4,2 verglichen. grade händler berechnen meines erachtens nach recht unfair. felgen für über 3000€? nö, das können wir nicht berücksichtigen. "gut, dann behalte ich die" NEEEEE, den wagen hab ich ja nun 8 fach bereift berechnet....

    das beste war dieser osteuropäer aus bremerhaven, der mir erzählen wollte, er hätte grade erst 2 a8 w12 für 5500€ über mobile eingekauft....
    also ich verfolge das da nun schon ne weile. der serien w12 für 19000 ist mir aufgefallen, aber für 5500€ hab ICH da keinen gesehen....
    leute gibts... vor allem: woher haben die meine ADRESSE das die mal eben so vor der tür stehen können?

    • Offizieller Beitrag

    Wir müssen uns nun mal nach Angebot und nachfrage richten!!
    Der A8 wurde nun mal in rauen mengen Produziert, da ist nix mit Wertsteigerung in Sicht :-|....auch wenn es ein W12 ist Leider Gottes :(...
    Wer will schon einen Säufer sein eigenen nennen....ja genau wir A8 Fahrer :-DD...
    Nur mal ein kleines Beispiel von mir letzte Woche.
    Ich war Freitag, Samstag u. Sonntag am Arbeiten, und habe 170€ verdient....Sonntag Abend war ich dann an der Shell Tanken 1,669€ der Liter, Schwups waren 130€ weg....und am Donnerstag muss ich wieder Tanken :o....

    Zitat

    Original von Wumpscut2003
    woher haben die meine ADRESSE das die mal eben so vor der tür stehen können?

    Von deinen gut sichtbaren KFZ Kennzeichen auf deinen Bildern natürlich :H....