A8 W12 Kurz Bj 2002 muss leider verkauft werden...

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    es kursieren gerüchte von 750 stück bis hin zu 850 stück. aussage von audi ingolstadt: keine 1000.

    2003 waren es noch 362 / 2009 waren noch 225 zugelassen in Deutschland.
    Viele warn es anscheinend nicht die gebaut worden sind.

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • scotty, was reißt du denn für kilometer? zur arbeit und zurück hatte ich täglich 20km und nun mach ich 50km. bin nur noch in der stadt unterwegs, gut da braucht er mehr. aber solche summen hab ich nie in einer woche "vertankt"...

    es gibt auch ernsthafte interessenten, nur mangelts bei denen am geld. das sind allesamt leute die mich und den wagen gut kennen. daher sag ich ja immer: angucken sollte man sich den schon wenigstens bevor man sagt der wäre zu teuer.

    Ralf: mich haben mal die produktionszahlen weltweit interessiert. und "keine 1000" ist weltweit gesehen ein fliegenschiss. audi hat bei dem wagen auch nicht am material gespart. magnesiumlegierung für die ansaugbrücke? und deren schrauben (die schicken torx) sind definitiv titanschrauben. war also klar das das ding so unverschämt teuer war.
    statt nen w12 zu kaufen konnte man seinen s8 auch zu mtm schaffen, da kam man dann auf annähernd den gleichen preis.

    • Offizieller Beitrag

    @Wumpscut2003
    Ich fahr mit meinen S8 zu 90% nur Langstrecke ab 100km hin.... Bin auch fast nur auf der A7 oder A38 unterwegs und da sind 200kmk Minimum!
    Ich lag schon immer so um die 150€-200€ die Woche :-|...bei ca. 27Tkm im Jahr!

  • Wirklich schade um das schöne Schiff, ich hoffe Du findest noch einen echten Fan, der dir den zu einem angemessen Preis abkauft, falls nicht, in 2 1/2 Jahren hab ich die Kohle hoffentlich zusammen, dann komm ich auf dich zurück :D knuddel

  • ja, schon scheisse alles. hoffe ich darf trotzdem teil dieser comunity bleiben. hab nen monat mehr rausschlagen können. meine mitbewohner waren soooo clever die wg zu kündigen. ABER haben sich nicht an die kündigungsfrist gehalten. von daher HÄTTE ich 3 monate zeit, WENN der vermieter nicht der verkürzung der kündigungsfrist zugestimmt hätte...

    naja, besser als schon zum 01.04 raus sein zu müssen. die wohnungspreise hier gehen ja mal gar nicht. hab mir gestern ein 28qm "wohnklo" angesehen. soll warm 320€ kosten...
    küche besteht original aus ner spüle unter ner treppe, denn der schlafbereich liegt höher. quasi wie ein etagenbett... kein herd, und keine arbeitsfläche (hey, ich KANN kochen). bad: DER hammer: toilette, waschbecken, abfluss im boden und duschkopf an der wand. der rest fliesen. das war ALLES. (nein, ich habe den spiegel nicht vergessen, oder ein kleines regal... gibbet nich)

    mit soeinem leben hätte ich im knast gerechnet, aber das es sowas als wohnung gibt... unglaublich.

  • so, der a8 ist verkauft. 13500€ MIT sommerrädern, OHNE basskisten und endstufengedöns im kofferraum.

    der käufer war heute noch hier mit kurzzeitkennzeichen und ist vollends zufrieden. so soll es sein. er hat den wagen gekauft, aber nicht bevor er sich etliche andere a8 angesehen hat.
    hab mir jetzt nen tt gekauft, 132kw fronttriebler. war billig und ist in gutem zustand. nun kann ich mir ne wohnung suchen.

    es geht bergauf und dieser fred kann geschlossen werden. Danke für eure unterstützung!

  • Der is dreckig... Ausserdem: fahrwerkstechnisch war alles so gut wie neu als ich den Wagen verkauft habe. Der lief einwandfrei und das mit neuen zündspulen, man erinnert sich zum Thema MKL. Verstärktes verlängertes Getriebe? Das is einfach nur neu... Abt tuning und v-max aufhebung? Halte ich auch für ein Gerücht. Ich vermisse mein Baby...

  • Eijeijei, das tut weh? Hättest besser behalten und eingemottet bis bessere Zeiten anbrechen

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von maurusv8
    Wir lieben unsere Autos und pflegen sie, kaum sind sie verkauft, kannst sie vergessen! daumenrunter

    Da ist schon was wahres dran :(...aber wie schaffen es die meisten Käufer, in einem kleinen Zeitraum ein Top gepflegtes Auto, so runter zu ramschen daumenrunter.

  • Ja ganz einfach. Heizen Heizen Heizen und sonst garnix an dem Auto machen. Die Leute die soein Auto kaufen wissen damit doch nicht umzugehen. Die kaufen das Ding und fahren solange er Fährt (und das nicht gerade vorsichtig) und wenn er nicht mehr Fährt verkaufen. Das ist echt traurig aber auf sowas trifft man immer wieder. Glaube auch nicht, dass er dafür noch 9000€ bekommt.

    Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten ;)

  • Korrekt! Ich habe mir vor dem Kauf 6 Monate überlegt ob ich es wirklich tun soll.

    Ich wusste genau, dass 98% einen Reparaturstau haben, so wie mein Vorreder schon schrieb, aber ich bin das Risiko eingegangen und hatte die Kiste auf Vordermann gebracht.

    Verdammte Scheisse, sorry! Wenn man sich keinen 8ter leisten kann oder damit nicht umgehen kann, soll man sich was anderes holen zum heizen.

    ...ehemals A8 D2 und D3 4.2 Prins Umbau auf W12
    VCDS vorhanden

  • Zitat

    Original von maurusv8
    soll man sich was anderes holen zum heizen.

    Nur was, bitte? Es gibt nicht viel mit so viel Leistung und Allrad... :)

    Gruß,
    hotel-lima

    Audi S8 4.2 360PS
    S4 Avant 4.2 344 PS, als schnellen Hundetransporter

  • Zitat

    Original von hotel-lima

    Nur was, bitte? Es gibt nicht viel mit so viel Leistung und Allrad... :)

    Gruß,
    hotel-lima

    Einen Subaru, da tuts net so weh wenn der im Eimer ist :-p

    ...ehemals A8 D2 und D3 4.2 Prins Umbau auf W12
    VCDS vorhanden

  • Was für ein Arsc**** hat dieses Auto gekauft nach dir ? => Wahnsinn wie schei** der Wagen jetzt da steht wie vom Hinterhoftalibaba........
    Was für eine Schande ich war Heute eigentlich gut drauf nur jetzt bin ich soweit das ich morden könnte....

    Wie kann man ein Auto nur so verkommen lassen und dazu noch ein W12. daumenrunter daumenrunter daumenrunter

    und die Aufmachung des Angebots...=> BULLSHIT.!


    Trenne mich schweren Herzens davon,weil ich noch ein Sommerfahrzeug habe und der Audi für nebenbei zu krass ist


    wenn ich sowas schon lese mo:tz mo:tz mo:tz

    Wahrscheinlich hat er einen Opel Senator im Sommer

    Hubraum ist nur zu ersetzten durch noch mehr Hubraum :rot).

    Einmal editiert, zuletzt von Audi 4.2 (12. März 2011 um 18:18)

  • Was soll da anderst sein?

    Die Zahnräder sind einsatzgehärtet wie alle anderen auch und andere beanspruchte Teile auch.

    Das einzigste was anderst sein kann, ist das es von außen verstärkt ist, wir bei der Panzerausführung!

    ...ehemals A8 D2 und D3 4.2 Prins Umbau auf W12
    VCDS vorhanden

  • Ich weiß ganz genau was der w12 fürn Getriebe drin hat... Ich hab's bezahlt und mit eingebaut! Ganz normales w12 automatikgetriebe ist das. Nix geändert, verbastelt oder angemalt etc. Simpel und ergreifend neu was das Teil. Der Typ da hat den Wagen aber nicht von mir. Ich hab den hier in der Gegend verkauft. Allerdings hat der gute junge der den Wagen gekauft hat wohl den Lappen verloren. Wäre ne Erklärung. Könnt den Kunden ja mal fragen wie er den Kühlergrill hinbekommen hat, oder wie das mit dem festplattenmediaplayer funzt... Meine Freundin meinte schon ich soll dem schreiben, mir die Adresse geben lassen und ihn "besuchen". Abt pedalset hat er übrigens. Hab ich aus den USA bestellt seinerzeit. Ausser das der Wagen " geht wie Hölle" is die Beschreibung nur gelogen! Der Wagen tut mir unbeschreiblich leid!