Günstiger A8 3,3 TDI falls jemand einen sucht

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Ich schau relativ gerne bei der Homepage eines Händlers in Österreich rein weil er so ziemlich der günstigste ist.

    Hier hab ich zB einen 3,3er TDI Facelift für 5980 Euro gefunden:

    Baujahr und Ausstattung sind sicherlich TOP, einzig die KM relativ hoch, was aber auch nichts heissen mag...

    3,3er TDI Facelift


    Vielleicht sucht ja gerade jemand sowas?!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter777 (5. März 2010 um 18:54)

    • Offizieller Beitrag

    nur mal so als Hinweis


    Zitat


    Der oben angeführte Fixpreis versteht sich als Preis für Verkauf an Händler, Gewerbetreibende oder Export ohne Gewährleistung

  • ...Export würd ja für uns in Deutschland passen, aber ich glaub der bekommt keine grüne Plakette für unsere unsinnigen Umweltzonen.

    -----
    Gruß Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle (5. März 2010 um 19:58)

  • Der Preis gilt auch für Endkunden, nur eben komplett ohne Garantie (ist ja auch kaum mehr möglich Garantie bei den Preisen zu geben!).

    Ich find einen 3,3er TDI für unter 6000 sehr billig, für das Geld gibts in Österreich einen der ersten 4,2er wenn man Glück hat....

    • Offizieller Beitrag

    Ok....ohne mal was und wen schlecht zu machen,aber bei den Schäden was der Wagen hat kommen bei bei einem einfachen Mann nochmal locker ein 1000der hinzu bei Audi.
    Fehlende Fronteile wie Chromleiste,SRA,Blende unterm Scheini,mittlerer Stoßstangengitter.
    Frontstoßstange evtl Smart repair .Falls nicht, schleifen,spachteln und lackieren.Mit der Heckstoßstange das gleiche.Kann leider nicht sehen wie tief die Kratzer sind.

    Mit allem drum und dran kann man auch den hier kaufen ,mit weniger km ;)

    Wer weis warum die Teile fehlen und was er für einen Frontklatscher bekommen hat,wo nur ein paar Teile nur sporadisch montiert wurden.Aber das sind alles nur
    Spekulationen.

    Oder wollen wir es mal anders sagen.......für Deutschland etwas zu teuer :)

  • Wenn man den bei Audi machen läßt, dann kommen sicherlich einige Kosten auf einen zu, daß ist aber immer so, gerade beim A8. Wenn ich nicht selbst schrauben könnte hätte ich mir meinen A8 nicht gekauft, da man bei den Werkstattkosten arm werden kann, denn bei dem Alter und der Km Leistung kann immer mal etwas kommen.

    Vom Preis her ist der wirklich günstig für österreichische Verhältnisse. Es gab mal in einem anderen Audi Forum diverse Vergleiche, wo verschiedene Angebote auftauchten, die lagen eigentlich immer höher als in Deutschland. Man müßte halt mal schauen, was der Wagen so an Schäden hat, aber auf den ersten Blick siehr er erst mal nicht schlecht aus.