Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Heute war ein guter Tag, ich war mal wieder auf der Jagd nach einem Dicken und gefunden hab ich den... CLICK

    Wenn ich mich für ihn entscheide dann bin ich bald wieder dabei :$

    Der Dicke ist verkauft....Nachfolger kommt irgendwannn wieder.... :$

  • :) ich denke er wirds.... freu mich schon riesig drauf...

    aber ich hab grad was gelesen, was mich ein wenig verwirrt hat... es soll den FL auch noch mit Non DX Navis geben... hmmmm

    Der Dicke ist verkauft....Nachfolger kommt irgendwannn wieder.... :$

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu (13. März 2010 um 20:50)

  • Zitat

    Original von Grisu
    :) ich denke er wirds.... freu mich schon riesig drauf...

    aber ich hab grad was gelesen, was mich ein wenig verwirrt hat... es soll den FL auch noch mit Non DX Navis geben... hmmmm

    Das würde mich sehr wundern, meiner wurde einen Monat später zugelassen und hat DX.

    Der ausgeschriebene Wagen hat allerdings auch nicht wie in der Anzeige beschrieben Bi-Xenon. Sind nur normale Xenon, sieht man auf dem ersten Foto, Nur so als kleiner Hinweis. Vielleicht kannst Du da noch ein wenig den Preis drücken.

    Ansonsten schicker Wagen, wäre echt cool, wenn Du wieder dabei bist.

    Grüße,
    Rick

    --
    ...und es kommt doch auf die Größe an.

  • Hi, ja habs gesehen das der das Bi Xenon nicht hat, macht aber auch nichts, da ich nicht so den Wert darauf lege. Der Wagen ansich ist tiptop. Beschleunigung samtweich, Automat schaltet sauber (bei ZF in Volketswil revidiert), Bremsen neu inkl. neue Sattel vorn und neue Scheiben, Zahnriemen gemacht. Interieur sehr gepflegt, wenig Kratzer, eine kleine Beule hi. li. Sogar das elektrische Rollo hinten funktioniert tadellos. Nur wenn ich wirklich ein Non DX haben sollte, muss ich bei der Beschaffung neuer Software aufpassen :x
    Service wird auch noch frisch gemacht vor Übergabe.

    Was will ich mehr für das Geld???

    Ich denke am Montag schlag ich zu :-p

    Einziges Manko, das Lenkrad ist minimal verstellt (kleiner Frontschaden), beim fahren merkt man aber nichts, er zieht nicht seitlich weg und auch die Bremse geht brav geradeaus bei Vollbremsung.
    Bei dem Frontschaden wurde der Kühlergrill und die Stossstange ersetzt und ein bisschen Blech gerichtet, aber alles auf Rechnung ersichtlich und auch sehr sauber verarbeitet.

    Der Dicke ist verkauft....Nachfolger kommt irgendwannn wieder.... :$

  • Zitat

    es soll den FL auch noch mit Non DX Navis geben

    Jop , gibt es.


    Zitat

    Das würde mich sehr wundern, meiner wurde einen Monat später zugelassen und hat DX.

    Zugelassen heißt nicht Gebaut ;)
    Mein S2 is 7 92 gebaut und 95 erst zugelassen worden.
    Bei meinem 8ter sind auch 4 Monate unterschied von Bj und EZ

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • Schickes Auto gefällt mir.

    Passt vieleicht nicht ganz hier rein aber woran erkennt man Bixenon Scheinwerfer???


    Gruß
    Otti

  • Danke.

    Dann hab ich ja BiXenon:)ich brauch unbedingt mal neue Brenner brauch dann D2r richtig?

    Gruß
    Otti

  • näääh, jetzt hast uns raus gebracht!

    fuck


    "Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren." - Leonardo da Vinci

    Audi S8 Biturbo <- recht passabel
    NSU Ro 80

    Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.

  • Muhahahhaaha.

    Ach Quark wir waren grad dabei wie schick der Wagen ist und wir uns über ein neuen A8 freuen würden für Grisu :-DD :-DD :-DD

    Gruß
    Otti

  • mal was anderes: kann es sein, das autoscout.ch nicht die angebote von autoscout.de beinhaltet? wollte grad mal über den link nach meinem dicken suchen. ging aber nicht. aber auch nen w12 konnte ich auf ch nicht finden...

    oder bin ich mal wieder zu blöd dazu?

    okay, war zu blöd. aber meiner steht DA nich mit drin...

    Einmal editiert, zuletzt von Wumpscut2003 (16. März 2010 um 10:07)

  • Hi, nee da stehen nur die Schweizer Farhzeuge drin...no Chance für deutsche Wagen. Bei Ebay geht das, da siehst du Angebote aus anderen Ländern, hier aber nicht.... hmmm1

    Der Dicke ist verkauft....Nachfolger kommt irgendwannn wieder.... :$

  • also, Entwarnung, war am Samstag dort und hab mal die Navi CD auswerfen lassen. Das Navi hat dann nach einer DX Version verlangt (auf der CD steht nichts). Sollte also ein DX System ein. Oder? :D

    Der Dicke ist verkauft....Nachfolger kommt irgendwannn wieder.... :$