A8 verkaufen in einer Woche

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • also ich würd ne auf keinen fall billiger weggeben...das währ sonst nur nen minusgeschäft für dich....
    ich mein die 4444 teuros würde dir eventuell sogar nen händler geben wenn du ma nachfragst.
    ist zumindest meine meinung.
    viel glück beim geschäft...,
    was solls denn neues geben?
    mfg jens

  • was fürn händler war des wenn man ma fragen darf.
    ich mein richtiger händler oder strassenali :D

    2 Liter is a Soft Drink, not a Car motor
    „Ich hab den Blitzer nicht ausgelöst – sondern ein Jet, der direkt über mir flog.“
    mfg markus

    A8 fahren macht Spaß :H

    ich liebe meinen dicken knuddel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rocky0815
    Hallo,
    ich habe ein super Angebot eines Audi´s bekommen. Leider ist das Angebot nur bis nächsten Sonntag gültig.

    Sei bitte vorsichtig bei solchen Angeboten.Viele Händler gaukeln die vor das der Wagen sehr beliebt ist und die Leute schon schlange stehen,es gibt viele Intressanten oder es wird vorgegaukelt das der Wagen nur noch diese Woche so billig.Nur damit der Kunde denkt er kauft was besonderes,ein schnäppchen nur damit der Händler den Wagen schnell los wird bevor es ein Ladenhüter wird.Am Ende steht der nach zwei Wochen immernoch mit dem Preis da.

    Du darfst nur nicht soviel intresse zeigen,auch wenn der wagen zu sehr verlockend ist.
    Alle Händler haben ihr Masche um den Wagen an den Mann zu bringen

  • Also, der Händler ist ein Audi Händler ( Auto-Forum )

    Ja ich weiss, ich muss aufpassen, das ich mich nicht über den Tisch ziehen lasse.


    O.K. ich sage es einfach. Ich brauche neue Sommerreifen, das Getriebe müsste eigentlich bei Sagert gewartet werden. Zusammen ca. 1400€. Dann habe ich immer noch ein altes Auto. Ich habe erst beim TÜV 700€ bezahlen müssen. Ich wollte ein Auto mit Garantie, das ich noch so bezahlen kann.
    Ich bin im moment ein wenig angepisst. Deshalb diese Kurzschlussreaktion.
    Sollte ich den Wagen nicht verkaufen, werde ich wohl oder übel einiges investieren müssen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rocky0815
    Ja ich weiss, ich muss aufpassen, das ich mich nicht über den Tisch ziehen lasse.
    .

    Und wenn ein Händler das erstmal weis,das du nur Augen für das Auto hast und ihn unbedingt willst,lässt er sich auch auf keine Verhandlung mehr ein.Dann lässt sich nichts mehr am Preis vom neuen was machen,geschweige von deinem Alten.Der schaut in sich einmal an,egal ob der Checkheft oder penibel gewartet wurde,der nennt dir gleich einen Preis der garnicht geht.Aber da du bei dem neuen schon angebissen hast,weis er das du ihn auch zu diesem Preis kaufst

  • Hallo bitte verkauf dein schönes Auto nicht unter wert!!!!
    Wenn du Geld brauchst geh erstmal zur OMA oder sonst wohin aber nicht den Wagen verschencken

  • fahr nach Holzwieckede lass dein Getriebe in Ordnung bringen und würd ihn für 5800,- reinstellen! Reifen kriegt man doch hintergeschmießen, dass beeinflusst nicht den Preis!!!
    Deiner sieht doch sehr geflegt aus und ich gehe auch davon aus und bei der Ausstattung ist der geschenckt.
    Punkt

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal nachgeschaut.

    Der Händlererkaufspreis bei deinem würde bei 4.000 liegen

    Also ist der Einkauf deutlich niedriger,da er noch ein Geschäft rausschlagen will.

    Bei Privatverkauf kann man den Preis ,wie Arthur schon sagt, ihn höher ansetzen.

  • Zitat

    Original von rs6browny
    fahr nach Holzwieckede lass dein Getriebe in Ordnung bringen und würd ihn für 5800,- reinstellen! Reifen kriegt man doch hintergeschmießen, dass beeinflusst nicht den Preis!!!
    Deiner sieht doch sehr geflegt aus und ich gehe auch davon aus und bei der Ausstattung ist der geschenckt.
    Punkt


    Hi, Recaro ausstattung hin oder her, es ist aber trotzdem ein Bj 1995 und hat schon seine 200.000km runter.

    Ich persönlich würde für keine 4.000€ geben, auch nicht mit neuem Getriebeöl hmmm1


    Aber es gibt jeden Tag einen, dem genau das Auto evtl sehr gefällt und der bereit ist, auch mehr für zu Zahlen.


    Dieser Beitrag wird 169 mal editiert, zum nächsten Mal von audimania: Morgen, 18:12.

  • ohne worte :(

    EDIT: Deine persönliche Entscheidung und wünsch dir viel Erfolg einen neuen Besitzer zu finden :H

    Einmal editiert, zuletzt von rs6browny (28. März 2010 um 16:24)

  • Genau das ist es, was Enno und Wadim sagen.

    Zum einen merkt jeder Händler, ob der Kunde Interesse an einem bestimmten Wagen hat und ihn unbedingt haben will, dann hat der Händler fast schon gewonnen.

    Zum zweiten muss ein Liebhaber genau diesen Wagen wollen, es wird also schwierig für Dich, den schönen A8 flott zu verkaufen.

    Ich habe mir vor zwei Jahren bewußt einen alten A8 gekauft, weil ich dann fast keinen Wertverlust mehr habe.

    Der A8 stand schon längere Zeit beim Händler und er war froh und merkte, daß ich ihn haben wollte. Trotzdem ist er noch von 6500 auf 6000 Euro runtergegangen und hat auf seine Kosten zusätzlich noch die Frontscheibe erneuert. Km-Stand damals 144 tkm und viele Reps waren bereits gemacht, sonst wäre er mir zu teuer gewesen.

    Ich würde Deinen nicht verkaufen für unter Preis, dafür sieht er zu gut aus (die 200 tkm sind uninteressant, wenn regelmäßig gewartet), vor allem die Farbe gefällt mir sehr gut, genau die wollte ich damals, weil jeder sonst schwarz und silber hat, aber fand ich nirgends.

    Behalt ihn doch einfach und repariere ihn, dann ist es doch egal ob Bj. 95 oder 02, das Alter merkt man ihm dann nicht mehr an.

    Viele Grüße, Andre

  • jeden tag steigt jemand mit ner tasche voll geld in den zug ... und vielleicht hält er denn bei dir ;) ich habe vor 1,5 jahren meinen lupo für 10100 euro verkauft das war bei mobile mit abstand der teuerste lupo dort und ich hab ihn verkauft bekommen, und dafür kam denn der dicke :H
    also nicht gleich den kopf in den sand stecken...

    Das Bundesgesundheitsmisterium warnt : Das berühren meines Audi A8 kann Zahnausfall verursachen !!!

  • Wenn man das Alter und die Mängel berücksichtigt. Kannst du froh sein, wenn du 3000 Euro bekommst.
    Leider ist das so, die D2 sind im Wert so dermaßen gefallen.

    Ich habe meinen 96ziger für 7400 Euro verkauft. Allerdings im Top Zustand und mit Sonderräder, Fahrwerk, Auspuff usw.

    Zwar erst ohne Zubehör, aber im nachhinein hat der Käufer des D2 das Zubehör auch noch gekauft.

  • Ich glaube jetzt kommen wir langsam zum waren Wert des Audi.
    Ich will das ganz Emotionslos machen.
    Übrigends war ich nur 10 min. beim Audi Händler. Ich habe noch keine Kaufabsichten gezeigt.