A8 verkaufen in einer Woche

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Zitat

    Original von A8Oppen
    Wenn man das Alter und die Mängel berücksichtigt. Kannst du froh sein, wenn du 3000 Euro bekommst.
    Leider ist das so, die D2 sind im Wert so dermaßen gefallen.

    Ja, leider, es gibt zu viele davon. Wenn man bedenkt, daß gute 200q20V oder sogar Golf 2 GTI teilweise noch mehr kosten ...

    Viele Grüße, Andre

  • Was für ein 8er ist denn das Angebot? 4E? Wenn es ein FL 4D ist, dann behalte lieber deinen, da weißt Du genau, was schon gemacht wurde und was noch gemacht werden muss :H

  • Tja, was soll ich sagen,
    einer hat sich gemeldet und der hat ihn auch gekauft.( Er kam aus Holand und war begeistert von dem Zustand ).
    Ich habe 4000€ bekommen. Damit war ich zufrieden.
    Jetzt ist es erst mal vorbei mit A8.
    Aber man kann nie wissen was noch kommt.


    Gruss an alle A8 fahrer :) :) :)

  • Es sollte ein Touareg werden. Es stellte sich herraus, das es ein US reimport war :(

    Jetzt habe ich erst mal von meinem Arbeitskollegen einen Passat gekauft.
    Bis ich in ruhe etwas neues gefunden habe. Ich weiss aber noch nicht was hmmm1

    P.S. Ich habe jetzt noch S8 Alufelgen von VFL mit fast abgefahrenen Reifen über.
    Sie sehen fast aus wie neu.
    Fals jemand interesse hat. ( Ich habe den A8 mit Winterreifen verkauft )

  • also wenn es ein diesel sein soll dann würde ich auch zum Touareg greifen zu dem hier vielleicht.

    Und wenn es ein Benziner sein soll dann zum Cayenne denn da ist der diesel noch zu neu und noch zu teuer

    Gruß Ami


    in loving memory