A8 / Airride / candy Lack / Echt Carbon dach auch Tausch gegen R32

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Lack 8000€
    Airride 4000 €

    Und Und Und Und Und Und


    Eigentlich ist der Preis sogar recht Niedrig.

    Man kauft einen A8 für 3500 €
    Airride rein
    7500

    lackieren +8000 €

    =

    15500


    Und schon hat man mehr ausgegeben als meiner Kostet ;)


    Gruß Frank

    • Offizieller Beitrag

    Frank,


    stell den bitte mit Felgen rein,dann verkauft er sich besser.Ich persönlich würde den Wagen so nicht kaufen,da er mich nicht ansprechen würde.Beziehungsweise musst ja die Felgen nicht dazu geben,aber von der jetzigen Optik her macht er nicht so den reißer ;)

  • Und ich würde Bilder reinmachen wo kwin Tape dran ist und die Gitter dran sind....

    Komplettierte Bilder wo alles Fertig ist...

    Klappt dan bestimmt besser nen Liebhaber zu finden...

    Und denk dran jeden morgen steht nen ........

  • Zitat

    Und ich würde Bilder reinmachen wo kwin Tape dran ist und die Gitter dran sind.... Komplettierte Bilder wo alles Fertig ist...

    Dito :H Sieht aus als wäre es ne Bastelbude wo das Geld ausgegangen ist.
    Felgen würde ich auch dranschrauben.Auch wenn du sie nicht mitverkaufen willst.

    Gruß Ralf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

  • Sowas überteuertes kauft doch niemand fuck
    *duck-und-wech*

    Ne mal im Ernst, ich hoffe Du findest einen Liebhaber dafür! :H
    Mir würde es allerdings schmerzen, soviel Kohle reinzustecken und die ganzen Umbauten dann nichtmal genießen zu können (zumindest für 1 Jahr oder 6 Monate :$)

    EDIT: Im Kaufvertrag würd ich noch eine A8-Freunde-Forum-Klausel einbauen, kein Verkauf ohne Anmeldung im Forum :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alex A8 (12. Mai 2010 um 20:07)