Kauftipp A8/S8 (Weitere Angebote werden ergänzt)

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • Tja noch steht er beim Händler, weil ich leider nicht die Zeit von der Arbeit her habe den Vertrag zu unterschreiben. :(

    Naja nette Kiste geb ich nichts drauf. Würde aber gerne wissen, was Ihr von dem Preis haltet. Kann ja sein, dass ich mich zu sehr blenden lasse und der Wagen einfach zu teuer ist zb.

    Grüsse
    Toni

  • Es geht mir nicht darum, dass jemand die Kiste nett findet. :-No
    Ihr seht sicher mehr in so einem Auto als nur eine nette Kiste. So sehe ich es auch. :x

    Aber ist ja schon spät, daher kann es auch sein, dass ich mich nicht so gut erkläre.

    Grüsse
    Toni <<<<<< alter Mann eben :(

  • Hi Ami

    Habe deinen Beitrag total überlesen. Sorry. So liest sich das Angebot nicht schlecht, aber etwas stört mich daran. Keine Ahnung was, aber da ist etwas was mich aufhorchen lässt. Zumal das mit den Km und der Ausstattung ein echt mega günstiges Angebot ist. Zu günstig meiner Meinung nach.

    Edit: Was mich stört, Klreinrep werden noch vom Verkäufer übernommen und Fahrzeug wird im Kundenauftrag angeboten.

    Da der Audi dann aber noch in die Schweiz soll, gibt es für mich auch noch ein zwei Hürden. Daher ist meine Wahlmöglichkeit recht begrenzt.

    Grüsse
    Toni

    Einmal editiert, zuletzt von Toni_A8 (23. August 2010 um 22:41)

  • Leider ist die Cam hin. Daher habe ich nur die Fotos vom Händler. Im Oktober fahre ich aber nach Berlin und da ist dann meine andere Kamera. Die die ich bis jetzt hatte ist leider in SF beschädigt worden. Sry

    Gruss
    Toni