Reifen ersteigert und er will nicht liefern.

Gästehinweis

Die Inhalte / Beiträge des Forums sind nur für registrierte Benutzer sichtbar. Im Bereich des Marktplatzes kannst du auch als Gast lesend zugreifen.

  • So habe mir gestern 2 neue Reifen per SK ersteigert für 162,60 zusammen incl. Lieferung auch gleich per pay Pal bezahlt.
    Conti SP Contakt 3 in 255/35/21 gut zugegeben der Normalpreis ist 4 mal so hoch.
    Meine Frage ist muss er nun Liefern oder nicht seine Antwort heute Morgen:

    Guten Morgen,


    dieses Angebot wurde fälschlicher Weise automatisch durch unser System eingestellt!
    Der angebotene Reifen ist NICHT lagernd verfügbar; das Angebot wird in Kürze entfernt.
    Bitte diesen Reifen nicht bestellen!

    WIr bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

    Gruß Ami


    in loving memory

    Einmal editiert, zuletzt von AMIs_Abt_a8 (13. Juni 2010 um 13:28)

  • Er muss definitiv liefern, da er den Artikel für das Geld eingestellt hat.

    Ich erinnere mich an eine Geschichte das ein Versandhaus sich mal bei nem Laptop um ne Kommastelle vertan hatte im Preis und die mussten auch liefern, obwohl sie nicht wollten...

  • An dasselbe musste ich gerade auch denken, er ist auch meines Wissens nach verpflichtet, den Reifen zu dem Preis zu liefern, bestell gleich noch ein paar fürs ganze Forum mit, wenn das Angebot noch existiert :D

  • Sofort eBay kontaktieren und am besten noch einen Rechtsanwalt.
    Du bist vollkommen im RECHT.
    Er muß einhalten was er verspricht.

  • nein Alex hat er schon entfernt
    vielleicht geht der Link aber noch
    Link
    er meint ich soll es nicht bestellen aber ich habe es bereits bestellt und bezahlt.
    Anwalt ist mir dann doch zu viel für sowas.
    Ich meine er soll froh sein das es nur 2 waren und nicht die komplette Menge von 20 Stück :!

    Gruß Ami


    in loving memory

  • Der Drops ist gelutscht ..selbst Schuld wenn er seine Auktionen nicht selbst Checkt.

    Er muss liefern zu den Konditionen.

    Arm wird er sicher nicht dadurch .. :H

    .

    Grüssle

    Horst St.
    ( Ex-A8 Fahrer )

    ---------------------------------------------------------------------------
    Leben ... ist die Summe der richtigen Entscheidungen.
    ---------------------------------------------------------------------------

  • Du hast doch mit paypal bezahlt. Stell einen Antrag auf Käuferschutz, bzw. Artikel nicht erhalten. Dauert zwar bis da ne Entscheidung gefällt wird, aber da brauchste erst mal nix machen ausser die geforderten Informationen einzugeben und der Sache ihren Lauf zu lassen. Vielleicht beißt er dann in den sauren Apfel und liefert freiwillig.

    Gruß
    Thorsten

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen

    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen

    FSK 18: ALLE bekommen das Mädchen

    Aktueller Fuhrpark:
    A8 4E 4.2l
    S8 D2 4.2l
    A8 D2 4.2l
    Audi Cabrio 2.8l